Colin McRae: DIRT 3

Sieht ja überraschenderweise tatsächlich nach Rally aus. Nicht schlecht...

Ich hab derzeit wieder Bock auf ein Rennspiel und Dirt 3 spricht mich bisher ziemlich an. Habe mich aber leider bisher nicht viel damit beschäftigt und auch die Vorgänger nicht gespielt...

- Ist denn bekannt, wie groß die Anteile Rennen gegen Fahrer/gegen die Zeit sind?
- Und wie siehts aus mit Einstellungsmöglichkeiten an den Autos? Das brauch ich nämlich nicht, ich find es gibt nichts schlimmeres bei Autorennspielen, als vorher noch ewig lang an seinem Auto "rumschrauben" zu müssen ;) Wie war das bei bisherigen Dirt Spielen?
- Gibts Splitscreen-Multiplayer?

Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte :) Danke im Voraus

Das sieht ja alles ganz gut aus, aber das stellenweise langanhaltende Ruckeln ist nicht so toll.

SCHNEE!!!Na also,geht doch...

Aber wieder keine popelige kleine Rallymeisterschaft wie im ersten Dirt.That's all i want.die anderen Sachen waren für mich seinerzeit nur "Bonus" :-(

Dirt 3 sieht wieder sehr gut aus und ich werde sofort wieder Probe spielen.
Jedes Spiel reizt mich erneut aber leider konnte ich bisher mit keinem Codemasters Spiel was anfangen, da ich die Steuerung schrecklich finde *duckundweg*.

Und dass es halt keine Meisterschaft gibt...

Vielleicht liegt es auch nur am Video, aber an einigen Stellen nervt das Ruckeln etwas, v.a. gegen Ende des Videos.

Mal schauen, ich werde wohl wieder in den gleichen unbegründeten Hoffnungsmodus fallen, dass es sehr nah an Richard Burns Rallye rankommt, aber es wird wohl wieder nichts draus werden. Ob's jemals noch eine derartig gute Rallyesimulation geben wird?

habs mir vor kurzem bei zockerrampe vorbestellt.. die uk version für 360 :-D
dirt 1 und teil 2 waren einfach nur genial!
und 3 wird mit sicherheit ebenfalls göttlich, freue mich tierisch drauf, nicht mehr lange... juhuu :aargh:

dirt 3 kann bisher alles sein, über pwnage oder naja durchschnitt ;)

Auch dirt 1 war weit davon entfernt die"totale epicness"zu sein.Das Fahrverhalten war scheiße.Zu keinem Zeitpunkt hatte man die Wagen so unter Kontrolle das man Milimetergenau um die Bäume zirkeln konnte und genau wusste wie weit man pushen kann bevor man die Kontrolle verliert.Aber wenigstens gab`s ne kleine Rallymeisterschaft...

vermutlich codemasters standart

auf der xbox das offizielle wheel und die fanatec dinger die box kompatibel sind.
auf PS3 dann die üblichen logitech wheels und fanatec.

zumindest war es bei GRiD, DiRT2 und F1 2010 so.

schau mal im forum, da postet CM meistens schon vor release ne liste mit kompatiblen lenkrädern

Yep,klingt recht gut.Jetzt diesen Gymka irgendwas Scheiss raus und ne Rallymeisterschaft (ich wiederhol mich) rein und ich wäre rundum zufrieden :)

Weil ich in wunderschöner Pampa rumheizen will und nicht auf nem optisch arg reizlosen Supermarktparkplatz kleine Kreise ziehen :)

Zurück
Top Bottom