Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Lasst ihn doch seinen Spass. Hauptsache, er kann durch die Gegend schiessen und sich schön austoben. :rofl: :lol2:

@Topic

Street Fighter Alpha Anthology bei EB Games für 10 €
Metal Gear Solid 3 Subsistence bei MM für 20 €

Hab beide mitgehen lassen. xD

Lasst ihn doch seinen Spass. Hauptsache, er kann durch die Gegend schiessen und sich schön austoben. :rofl: :lol2:

@Topic

Street Fighter Alpha Anthology bei EB Games für 10 €
Metal Gear Solid 3 Subsistence bei MM für 20 €

Hab beide mitgehen lassen. xD

Nur 20 €? Bei Amazon kosten es noch über 30€ neu. Ich hoffe das es bald bei Amazon auch nur 20€ kostet sonst hole ich auch von MM :-)

Stranglehold (Xbox 360) für 19,99€ hier in Luxemburg im "Auchan" gekauft. Traute meinen Augen nicht.

Fans aufgepasst! Es gibt in allen Pro-Markt Filialen die Gothic 3 Resin Figur von Muckle für nur
12,99€! Ein Schnäppchenpreis!

gm_4.jpg

man dj muckle = geil, keine frage.... aber diese gothic3 figur ist leider der letzte scheiß :C warum haben die nicht die masterchief figur fürn zwanni :C

Seit TPG von Amazon gehen die Geschäfte von Marc bestimmt immer mieser! Aber er hat bestimmt sowieso so viel Geld verdient, dass er mindestens die nächsten 20 Jahre nicht zu arbeiten braucht ^^

Seit TPG von Amazon gehen die Geschäfte von Marc bestimmt immer mieser! Aber er hat bestimmt sowieso so viel Geld verdient, dass er mindestens die nächsten 20 Jahre nicht zu arbeiten braucht ^^

Das glaubst auch nur du! Du bist doch nicht der Meinung das du durch einen Videospiel Onlineshop sofort zu der oberen Schicht gehörst. Er hat mit Sicherheit einiges an geld verdient. Aber da fehlt noch einiges um ganz oben mitspielen zu können. Da reicht nunmal ein Onlineshop für Deutschland nicht aus.

Zurück
Top Bottom