Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

GameStop/EB-Games:

PS3 (40GB) + 2 Spiele nach Wahl für 470 €. (Spiele zur Auswahl: Uncharted,Ratchet, Singstar ,Ridge Racer, Heavnly Sword)

Dürfte noch bis Ende der Woche gelten.

Wollt ich mir vorhin holen mit Ratchet und Drake, aber es galt leider nur bis 9.1. :cry:

Gibts sowas in der Art in nächster Zeit vielleicht nochmal? :-D Oder erfahrt ihr das immer erst kurzfristig?

in GB wurd sowas ja jetzt angekündigt, vielleicht hast du glück und das kommt rüber oder du kommst da irgendwie anders drann! ansonsnte: augenaufhalten spätestens mitm rumble kommen wieder sets denke ich.

tobbl

@Sellerie:

Sony plant zum 18. januar ein neues bundle wobei man sich unter 10 spielen 2 aussuchen kann + 2. controller.

* Genji
* Formula 1
* Lair
* Motor Storm
* Resistance
* SingStar (inkl. Mikrofone)
* Ratchet & Clank
* Folklore
* Warhawk
* Uncharted

Preis soll etwa bei 460 € liegen.

Quelle: Gulli Board

@Sellerie:

Quelle: Gulli Board

das wird aber nur die 40 gb version sein oder?

btw: weiß jemand ob es ne liste gibt mit liedern, die man bereits runterladen kann für singstar auf ps3? eigentlich find ich ja singstar ganz cool, aber dieses standardpaket an liedern is ja echt zum kotzen, da is blink noch so das beste ... screamo, metalcore etc wären auch nicht schlecht :D ... aber wenns wenigstens linkin park, papa roach usw gäb, wär das schon nett.

Glaube auch, dass es die 40GB Version sein wird, mehr stand da nicht.

wenn es wirklich so wird hat es gute chancen^^
laut onpsx is kein 2ter controller dabei und der preis 249€
ma sehn, dieses jahr sthet das abi an hab angst das ich dann zu viel zocke

Wieso ist Exite Truck keine 10€ Wert???Ich würde wenn ich es nicht schon hätte wieder 45€ dafür ausgeben,weil das Spiel einfach laune macht :-D Es steuert sich gut,macht Spaß,sieht gut aus usw. :-D

vorallem ist excite truck auch mal nen spiel, welches so nicht auf einer andren konsole(ps2, gamecube) möglich wäre (weder grafisch noch spielerisch)

Zurück
Top Bottom