Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
ICO hab ich ja durch , hab grad eben mit SotC angefangen und gleich mal 3 Kolosse besiegt ( sehr einfach ) ... allerdings ist die Kamera und die Steuerung sowohl vom Helden als auch vom Pferd immer noch ne Zumutung ... zudem verliert der Typi ziemlich schnell die Ausdauer ... ja ich weiß dass es "Ausruhe-Punkte" auf den Kolossen gibt ^^
Allerdings muss man seeehr vieel Eidechsen sammeln , um seine Ausdauer zu erhöhen ... hab jetzt 11 Stück gesammelt , es wurde aber erst einmal ein kleines Stück erweitert ...
BTW die Grafik find ich jetzt nicht so gut wie bei ICO , da wurde anscheinend nicht sooo viel verbessert , abgesehen dasses jetzt kein Flimmern und aufpoppen mehr gibt
Allerdings muss man seeehr vieel Eidechsen sammeln , um seine Ausdauer zu erhöhen ... hab jetzt 11 Stück gesammelt , es wurde aber erst einmal ein kleines Stück erweitert ...
BTW die Grafik find ich jetzt nicht so gut wie bei ICO , da wurde anscheinend nicht sooo viel verbessert , abgesehen dasses jetzt kein Flimmern und aufpoppen mehr gibt