Der große Multiplattform-Spiele-Vergleich-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dead space 2 - xbox oder ps3? Brauch nen Tipp

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-dead-space-2-face-off

bei dem titel hat nichtmal digital foundry grafische unterschiede gefunden

fazit: PS3

- kein diskwechsel (kommt aber eh nur einmal vor)
- DS extraction gratis dazu
- uncompressed 5.1 and 7.1 surround sound

es sei denn, du willst den multiplayer spielen und hast mehr xbox buddys, oder du magst den controller auf der box sehr viel lieber.

naja bei der ps3 version haste noch dieses wii game drauf , was aber crap ist :nix: also hols für 360 da das pad besser ist :kruemel:

sorry, aber kostenlose games mit einem metascore von 79 sind nicht gerade "crap"

für mich eine der besten lightgun shooter. wenn ma auf das genre nciht steht kann mans aber echt sein lassen

yeah, das sind mal gut begründete tipps

DS extraction ist einfach mal zum crap erklärt, oder man empfiehlt auch einfach mal "darum" die 360 version :fp:

also ich kauf mir singleplayer spiele sofern sie gleich gut oder besser sind immer für die ps3 weil die leiser ist

in allen anderen fällen 360 :kruemel:

mit netzteil nehmen die sich nix.

Hier will mir doch niemand ernsthaft erzählen, dass er beim intensiven Zocken das Netzteil hören würde? Bei mir ist das Netzteil gut verstaut, da höre ich nicht wirklich was, erst recht nicht dann, wenn noch der Ingame-Sound hinzu kommt.

Danke für Eure Tipps. Hätte mir die technisch bessere Version geholt, da sie aber gleich sind überwiegen die Vorteile der PS3-Version leicht. Preislich sind sie gleich - also danke nochmal.

Also ich sammle auch gerne Trophäen und GSC je nachdem, aber wie spaß mir das sammeln im Game macht. So wichtig ist es nicht, sind am ende auch nur verfluchte Zahlen, würde sie Frauen beeindrucken würde ich ja noch sagen, oaky aber wen beeindruckst du damit ?

und zum rest mehr bullshit geht nicht, gamestop hat preise die teurer sind als mm und saturn, das heißt schon was

Hab beim MM jetzt 3 Spiele für 49 Euronen gekauft. DS2 (PS3) und 2 PC-Games für den Kollegen. So hat mich DS2 grad mal gute 16 Euro gekostet - freu^^

achja, GS vs. Trophies

Finde die Trophies aussagekräftiger - GS kann man mit vielen Spielen auch hochziehen ohne je eines gemeistert zu haben - Platin ist Platin^^

Hier will mir doch niemand ernsthaft erzählen, dass er beim intensiven Zocken das Netzteil hören würde? Bei mir ist das Netzteil gut verstaut, da höre ich nicht wirklich was, erst recht nicht dann, wenn noch der Ingame-Sound hinzu kommt.

keine ahnung wo dus verstaut hast, bei mir isses unterm/hinterm fernseher und nach ner weile hört man es halt. genauso wie die ps3 wenn sie irgendwann aufdreht.
die XBox selbst dagegen ist immer extrem leise, aber das ist halt ne mogelpackung wenn man bei irgendwelchen dezibeltests das netzteil nicht berücksichtigt.

@kloete also ich würd mich nicht für ein harrypotter profil entscheiden

Zurück
Top Bottom