Der große Multiplattform-Spiele-Vergleich-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist denn LA Noire kein Balsam auf die Seele der PS3-Fans? In diesem Thread führt ihr euch doch alle gleich auf. Da muss nun wirklich keiner auf den anderen zeigen. Sobald ein Spiel auf der präferierten Plattform besser aussieht, beweist das natürlich die Überlegenheit gegen über der konkurrierenden Plattform. Sieht es schlechter aus, sind natürlich allein die furchtbar unfähigen Entwickler Schuld. Wohl dem, der beide Plattformen besitzt und diesen Thread dazu nutzen kann, sich für die jeweils bessere Version zu entscheiden. Habe ich mir LA Noire für die PS3 gekauft, werde ich mir Dirt 3 dann eben für die Xbox 360 holen (vielleicht auch für den PC).

Danke das es mal jemand sagt. Ist echt schrecklich hier. Jeder stellt sich besser da als der andere, dabei ist keiner hier besser.

Mittlerweile so jedes Spiel was dieses Jahr erscheint ist die grenze des möglichen. Bin ja mal gespannt was die Frostbite2 Engine schafft auf den Konsolen.

Imo ists ne faule Ausrede der Engineentwickler. Der verschwenderische PC Ansatz halt. Bessere Grafik nur durch xfache Power. Billigports zählen da sowieso nicht, man müsste jedes Spiel auf die Hardware maßschneidern. Macht halt kaum jemand. Entwickeln ja alles auf PC und rechnen es dann runter, die PS3 wird eh nie völlig ausgereizt werden, imo nicht mal die 360. Gib Shinén Millionen, gib ihnen Zeit, gib ihnen talentierte Hilfssklaven in Masse, sie würden eine Engine schreiben, die jede Next Gen grafisch für die nächsten Jahre unnötig machen würde. Was die auf WiiWare in 40 MB pressen......

Zurück
Top Bottom