Der große Multiplattform-Spiele-Vergleich-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DIRT 3...

Balsam auf der Seele der RODeljungs. Ich befürchte dass auch der DUKE auf der 360 besser aussehen wird. Die Amis halten ja immer zusammen! :sad:

:rofl3: zu geil wenn das eigene Weltbild schon unter dem Fanboy Wahnsinn leidet.

Fakt ist das die meisten Multi's auf der 360 besser aussehen, wie man sieht ändert sich das auch mit grafisch anspruchsvollen Spielen wie Dirt 3 nicht :clown:

jaja, der haru. bei brink, portal2 und la noire war er ganz still, bei dirt3 wird er wieder laut....

Balsam auf der Seele der RODeljungs. Ich befürchte dass auch der DUKE auf der 360 besser aussehen wird. Die Amis halten ja immer zusammen! :sad:
Ist denn LA Noire kein Balsam auf die Seele der PS3-Fans? In diesem Thread führt ihr euch doch alle gleich auf. Da muss nun wirklich keiner auf den anderen zeigen. Sobald ein Spiel auf der präferierten Plattform besser aussieht, beweist das natürlich die Überlegenheit gegen über der konkurrierenden Plattform. Sieht es schlechter aus, sind natürlich allein die furchtbar unfähigen Entwickler Schuld. Wohl dem, der beide Plattformen besitzt und diesen Thread dazu nutzen kann, sich für die jeweils bessere Version zu entscheiden. Habe ich mir LA Noire für die PS3 gekauft, werde ich mir Dirt 3 dann eben für die Xbox 360 holen (vielleicht auch für den PC).

Zuletzt bearbeitet:
Hach wie ich es liebe :freude: :rofl3:

Auftragskiller 1: "Hey, du tötest Menschen. :x"
Auftragskiller 2: "Du bist doch viel schlimmer, du tötest Menschen :x"

Also bei Dirt 3 sehe ich irgendwie gar keine Unterschiede... also von deutlich schlechter kann auf jeden Fall überhaupt nicht die Rede sein.

könnte mir mal jemand an den dirt3 bildern sichtbare unterschiede markieren? ich finde keine... :confused:

Also man sieht die Unterschiede schon. Müsst die Bilder einfach mal vergrößern, z.b. das wo das Auto auf den Bahnübergang zufährt schaut euch den Baum an oder den Hügel im Hintergrund. Sind aber wirklich nur minimale Unterschiede..

Also man sieht die Unterschiede schon. Müsst die Bilder einfach mal vergrößern, z.b. das wo das Auto auf den Bahnübergang zufährt schaut euch den Baum an oder den Hügel im Hintergrund. Sind aber wirklich nur minimale Unterschiede..

du solltest dich in adlerauge umbenennen, jetzt hab ich es auch gefunden. xD

Zurück
Top Bottom