Der große Multiplattform-Spiele-Vergleich-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo war damals oft so zb bei den guten Need for Speed teilen wie Underground etc

Resi war ja auch nur besser, weils auf GC entwickelt wurde, und sie durch die bessere hardware mehr details hinzufügen konnte, die dann beim port verschwinden mussten.

du verdrehst hier alles.

schäme dich !

Kantenflimmern wahr quasi ps2 exklusiv und zwar ausnahmslos.

mal ganz davon abgesehen das schwächere Texturen immer ein Problem der PS2 wahren.

ich habe damals als ich noch keine Xbox hatte jedes Multygame für Cube gekauft.
nicht nur weil ich den Unterschied deutlich sehen konnte sondern auch weil sie besser getestet wurden.

ich frage mich wie lange du schon in deinem Paralleluniversum lebst ?

aber es gibt ja auch genügend Menschen die glauben das die ps2 die stärkste last gen Konsole wahr. von daher schockt mich eh nichts mehr.

kloete wie bei allem immer fail

wenn du sagen würdest das 2+2 = 4 würde ich sogar dran anfangen zuzweifeln, bei den ganzen fails

Ich weiß echt nicht wo ihr den Käse mit den performace problemen bei der 360 Version von C2 herhabt. Ich hab keine?!
Vllt solltet ihr mal das Spiel installieren...

Ich weiß echt nicht wo ihr den Käse mit den performace problemen bei der 360 Version von C2 herhabt. Ich hab keine?!
Vllt solltet ihr mal das Spiel installieren...

Verpiss dich scheiss Realität! Ich will in meiner RODelboy Welt bleiben!!! :aargh:

stop_reality.jpg

Ich sag doch, klar kann man die PS3 Version optisch besser finden, genauso wie mancheiner Wii Spiele besser als HD Spiele findet.

Selten dümmlich der Vergleich, als ob man hier die Wii technisch mit den HD Systemen vergleichen würde, bei den geringfügigen Unterschieden. Insgesamt machts eben die etwas bessere Figur, kann man mit leben.

Mal im Ernst, es ist doch eh kein Zeichen technischer Stärke bei Multigames wenn ein Spiel besser aussieht, als auf der Konkurrenzkonsole.
Damals sahen die Cube Spiele (insbesonders von EA) auch quasi immer schlechter aus als die auf der PS2, trotzdem war der Cube die stärkere Konsole. Ergo, das Ganze ist einfach nur ein schlechter und billiger Bashgrund. Da sind die Exklusivspiele doch interessanter...
Finde ich nicht, die sahen oft gleich aus, oder dann die Cubeversion besser (LotR z.B.). Auf Pics ev, aber in der Realität flimmerten die PS2 Spiele immer deutlich stärker.

sorry aber einige hier haben das Fachwissen von absoluten Anfängern. null Erfahrung und reines fanboytum.

das ist schon echt krass was einige hier abliefern dagegen kann man nicht an stinken weil es gegen Unvernunft keine Argumente gibt.

aber das bestätigt mich nur. ich bin ein Pro und ihr seid N....

ps2 hat die besseren Multygames... das geht echt in die Geschichte ein als dickster Bock der je geschossen wurde.

Hört nicht auf, es war doch gerade so gut :mad5:

Nur als kleiner Anreiz, DIRT 3 soll auf der 360 wesentlich besser ausschauen :smile5:

sorry aber einige hier haben das Fachwissen von absoluten Anfängern. null Erfahrung und reines fanboytum.

das ist schon echt krass was einige hier abliefern dagegen kann man nicht an stinken weil es gegen Unvernunft keine Argumente gibt.

aber das bestätigt mich nur. ich bin ein Pro und ihr seid N....

ps2 hat die besseren Multygames... das geht echt in die Geschichte ein als dickster Bock der je geschossen wurde.

Multy? :oops:
Soviel zum Anfänger...
Bei deiner Schreibe krieg ich echt noch Plaque...

@Flo, klar, gab auch solche Spiele. Aber eben auch welche, die auf der PS2 besser aussahen. Mit dem Beispiel wollte ich ja eh nur zeigen dass Multigames oft ein schlechtes Beispiel für die Überlegenheit einer Konsole sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 Version bei Dirt 3 soll angeblich deutlich schlechter sein:

videogameszone.de

Videogameszone.de hat sich die Test-Versionen für PS3 und Xbox 360 geschnappt und auf ihre grafischen Unterschiede verglichen. Ganz klar: Die Xbox-360-Version gewinnt das Optik-Rennen. In der 360-Fassung von Dirt 3 sind nicht nur die Texturen deutlich schärfer, auch die Kantenglättung ist in der Version für die Microsoft-Konsole besser gelungen[...]Trotz all der netten Details wirkt die Grafik der PS3-Version deutlich verwaschener und bietet schwächere Lichteffekte als auf der Xbox 360. Letzteres wirkt sich in einem Punkt sogar negativ aufs Gameplay aus: In den Nachtrennen hat man trotz zusätzlicher Monster-Scheinwerfer eine lächerlich geringe Weitsicht.
Quelle 1

Quelle 2

Zuletzt bearbeitet:
Naja kann damit leben, spiele eh kein Dirt und werde mir die deutlich bessere LA Noire PS3 Version holen :cool:

Selten dümmlich der Vergleich, als ob man hier die Wii technisch mit den HD Systemen vergleichen würde, bei den geringfügigen Unterschieden. Insgesamt machts eben die etwas bessere Figur, kann man mit leben.

Dass ein Hardcore Fanboy und notorischer basher wie du das nicht verstehen will verwundert nun nicht wirklich:goodwork:

Zurück
Top Bottom