kloete0815
Gesperrt
Jo GTA4 fand ich grafisch aber auch schöner auf der PS3.
muhahaha ne
nicht mal Rockstar fand GTA auf der PS3 besser.
aber Vincent...:rofl2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo GTA4 fand ich grafisch aber auch schöner auf der PS3.
@lance
wenn Crysis 2 bei mir aber nicht einbricht was dann ?
du laberst nur irgendwas nach was du im Internet gelesen hast.
dummes zeug...
ach jetzt ist Kloete auch noch dazu gekommen...
@Vorlone, sry für die späte Antwort.
Du gehörst ja imo noch zu den Ausnahmen hier, aber, ich finde schon dass derzeit sich einige Fanboys auf einem hohem Ross fühlen, und Spass dran haben auf Sony reinzudreschen. Und, mir ist es eben aufgefallen, dass eben gerade die Personen welche ein riesen Wind drum machen wenn ein Xboxspiel besser aussieht gerade jetzt so leise treten, und meinen der Unterschied wäre so super gering.
Mir persönlich ist es ehrlich egal wo das Spiel besser aussieht, ich kauf mir einfach immer die bessere VersionAktuell spiel ich eh grad the witcher 2, und da können die Konsolen allesamt nur davon träumen sowas darzustellen ^^
Aber Konsolenintern ist diese Pixelzählerei doch eh etwas peinlich, find ich. Die Unterschiede sind ständig nur marginal, und wenn man nicht gerade zwei TVs nebeneinander stellt, dann wird wohl kaum jemand wirklich ein Unterschied sehen beim zocken, egal welches Spiel jetzt.
Marginal fand ich die Unterschiede bei RDR und Bayonetta nicht. Da waren die PS3 Versionen deutlich schlechter wie z.B. die 360 Versionen von Portal 2 und LA Noire.
muhahaha ne
nicht mal Rockstar fand GTA auf der PS3 besser.
aber Vincent...:rofl2:
Many Beyond 3D users note that in spite of the lesser resolution, the superior effects of the PS3 version gives it the visual edge: "the PS3 version looks nicer IMO. Everything just blends in nicely and makes a seamless contrast between front objects and background objects," noted forum user Nebula.
Keine Sorge, das ist bei jedem Spiel so, die gleichen sich doch praktisch wie ein Ei dem andern, du könntest ohne Probleme jemandem die 360 Fassung eines Spiels zeigen und 3 Tage später die PS3 Version, da würde keiner merken, dass das jetzt auf der Konkurrenzkiste läuftgab es zB bei Call of Duty 4, hab es auf der Xbox360 gespielt, später dann mal auch auf der PS3, und ich muss sagen, ein Unterschied sah ich da jetzt nicht im Nachhinein.
Ich hab Fakten gepostet.
Digital Foundry & Lens of Truth >>>>>> subjektive Eindrücke
ach jetzt ist Kloete auch noch dazu gekommen...
@Vorlone, sry für die späte Antwort.
Du gehörst ja imo noch zu den Ausnahmen hier, aber, ich finde schon dass derzeit sich einige Fanboys auf einem hohem Ross fühlen, und Spass dran haben auf Sony reinzudreschen. Und, mir ist es eben aufgefallen, dass eben gerade die Personen welche ein riesen Wind drum machen wenn ein Xboxspiel besser aussieht gerade jetzt so leise treten, und meinen der Unterschied wäre so super gering.
Mir persönlich ist es ehrlich egal wo das Spiel besser aussieht, ich kauf mir einfach immer die bessere VersionAktuell spiel ich eh grad the witcher 2, und da können die Konsolen allesamt nur davon träumen sowas darzustellen ^^
Aber Konsolenintern ist diese Pixelzählerei doch eh etwas peinlich, find ich. Die Unterschiede sind ständig nur marginal, und wenn man nicht gerade zwei TVs nebeneinander stellt, dann wird wohl kaum jemand wirklich ein Unterschied sehen beim zocken, egal welches Spiel jetzt.
Laberst wie immer nur Bullshit.
Genauso seh ich das auch, und von Rockstar kenn ich keinerlei Äusserungen dazu.
Klar kann man aus irgendwelchen Gründen die PS3 Version von GTA4 schöner finden. Genauso wie auch etliche Mario Galaxy schöner als viele xbox/PS3 Spiele finden. Trotzdem ist es aber technisch schwächer als diese.
Aber das sind echt alte Kamellen, heutige Spiele bieten doch genug War Spielraum![]()
Well, today we have the official verdict on which version is really better, straight from IGN's review of the game.
"Past GTA titles have had mild-to-serious framerate issues and technical glitches, because the games were trying to do far more than the PlayStation 2 could handle. While GTA IV is pushing the PS3 and 360 to the limit, it also runs amazingly well. Sure, there are framerate hitches here and there and (particularly on 360) there is some texture pop-in, but it actually runs better than I expected."
"those wanting to know which version looks better, the edge goes to the PS3. The textures and framerate are comparable, but the PS3 has far less pop-in. The 360 has richer colors, but the PS3 has better anti-aliasing making it look a little cleaner. Because GTA IV can preload onto the PS3 hard drive, the in-game loads are faster. Don't worry Xbox owners, the load times are rarely more than 30 seconds and don't occur very often. The slight visual edge goes to PS3, but the 360 is no slouch. Either version will do you proud."
Mal im Ernst, es ist doch eh kein Zeichen technischer Stärke bei Multigames wenn ein Spiel besser aussieht, als auf der Konkurrenzkonsole.
Damals sahen die Cube Spiele (insbesonders von EA) auch quasi immer schlechter aus als die auf der PS2, trotzdem war der Cube die stärkere Konsole. Ergo, das Ganze ist einfach nur ein schlechter und billiger Bashgrund. Da sind die Exklusivspiele doch interessanter...
Mal im Ernst, es ist doch eh kein Zeichen technischer Stärke bei Multigames wenn ein Spiel besser aussieht, als auf der Konkurrenzkonsole.
Damals sahen die Cube Spiele (insbesonders von EA) auch quasi immer schlechter aus als die auf der PS2, trotzdem war der Cube die stärkere Konsole. Ergo, das Ganze ist einfach nur ein schlechter und billiger Bashgrund. Da sind die Exklusivspiele doch interessanter...