Läuft dirt3 mit 60FPS?
Eher unwahrscheinlich...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft dirt3 mit 60FPS?
BRINK ?
Crysis 2 ist in meinen Augen Referenz aber nicht Brink :uglyhammer1:
habe mir eben Dirt 3 geholt und natürlich die bessere Version.
Hammer Optik !!!!!!!
sagt auftragskiller 3
Brink,Portal2 und LA Noire sind auch keine grafischen Highlights![]()
Aber Dirt 3 oder was?
Sry, aber bei den Vergleichsbildern sieht man bis auf Helligkeitsunterschiede eig. nichts was eine Version besser oder schlechter macht.
ja Dirt 3 geht schon ziemlich an die aktuellen Grenzen der Konsolen.
Mittlerweile so jedes Spiel was dieses Jahr erscheint ist die grenze des möglichen. Bin ja mal gespannt was die Frostbite2 Engine schafft auf den Konsolen.ja Dirt 3 geht schon ziemlich an die aktuellen Grenzen der Konsolen.
Ist denn LA Noire kein Balsam auf die Seele der PS3-Fans? In diesem Thread führt ihr euch doch alle gleich auf. Da muss nun wirklich keiner auf den anderen zeigen. Sobald ein Spiel auf der präferierten Plattform besser aussieht, beweist das natürlich die Überlegenheit gegen über der konkurrierenden Plattform. Sieht es schlechter aus, sind natürlich allein die furchtbar unfähigen Entwickler Schuld. Wohl dem, der beide Plattformen besitzt und diesen Thread dazu nutzen kann, sich für die jeweils bessere Version zu entscheiden. Habe ich mir LA Noire für die PS3 gekauft, werde ich mir Dirt 3 dann eben für die Xbox 360 holen (vielleicht auch für den PC).
ah, der pro hat gesprochen, die noobs lauschen gebannt....![]()
Mittlerweile so jedes Spiel was dieses Jahr erscheint ist die grenze des möglichen. Bin ja mal gespannt was die Frostbite2 Engine schafft auf den Konsolen.
gespannt heißt das.
und ja...
weil das auch was mit der rechtschreibung zu tun hatnein, gespannt ist man vorher, gebannt währenddessen.
du solltest wirklich nicht versuchen, andere in sachen rechtschreibung zu verbessern.
nein, gespannt ist man vorher, gebannt währenddessen.
du solltest wirklich nicht versuchen, andere in sachen rechtschreibung zu verbessern.
weil das auch was mit der rechtschreibung zu tun hat![]()
also du solltest bei dem thema nun wirklich ganz und gar die klappe halten![]()
ist "reichtmeine" ne beleidiung?für dich reichtmeine schreibung alle mal