Mjolnir
L15: Wise
Einige scheinen wohl zu vergessen, dass der PS3 Port von der Orange Box nicht von Valve selbst kam, aber lassen wir das doch :v:wäre dann ja auch wieder angebraucht.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige scheinen wohl zu vergessen, dass der PS3 Port von der Orange Box nicht von Valve selbst kam, aber lassen wir das doch :v:wäre dann ja auch wieder angebraucht.![]()
Eurogamer Portal 2 Face Off schrieb:The Valve man's expressed opinions on Sony's hardware are a matter of record, with Newell previously describing the system variously as "a total disaster" and "a waste of everybody's time".
In fairness though, it's worth pointing out that the Valve bossman initially wasn't so keen on the Xbox 360 either, lamenting the "train wreck" of Xbox Live and describing the lack of hard drive as something that makes his life "a lot worse"
daran hat ich auch schon gedacht, aber sie hätten es ja auch selber machen können, aber das wollten sie damals ja nicht, oder so.Einige scheinen wohl zu vergessen, dass der PS3 Port von der Orange Box nicht von Valve selbst kam, aber lassen wir das doch :v:
@ Crazy, kannst du mal mit diesen saudummen Einzeilern aufhören?
Ich weiß nicht ob du mehr hinbekommst, aber versuchen kannst du es doch mal...
versuch dich halt ma einzulesen, vielleicht findest du dann nen unterschied..wüsste zu gern wo der unterschied sein soll.
wüsste zu gern wo der unterschied sein soll.
das ganze bild ist schwammiger, wohl niedrigere auflösung. kantenglättung ist auch schlechter.
lensoftruth kennste ja wohl...
Welche Version von Portal 2 ist denn nu besser? Wills mir die Woche holen.![]()
Welche Version von Portal 2 ist denn nu besser? Wills mir die Woche holen.![]()
Sind die zuverlässig?
Hab mal gelesen die finden Killzone 3 schöner als Crysis 2...
und schon ein fail. die seite ist kaum besser als 4p. ich bin durch und habe nix von schwamigen texturen und vlt niedriger auflösung mitbekommen. kauft euch mal einem ordentlichen HDTVdas ganze bild ist schwammiger, wohl niedrigere auflösung. kantenglättung ist auch schlechter.
lensoftruth kennste ja wohl...
und schon ein fail. die seite ist kaum besser als 4p. ich bin durch und habe nix von schwamigen texturen und vlt niedriger auflösung mitbekommen. kauft euch mal einem ordentlichen HDTV
und schon ein fail. die seite ist kaum besser als 4p. ich bin durch und habe nix von schwamigen texturen und vlt niedriger auflösung mitbekommen. kauft euch mal einem ordentlichen HDTV