Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
valve sind sehr gute programmierer daraus lässt sich nur schliessen das man die grafik aufgrund der schwächeren hardware der rodbox runterschrauben musste.
wie soll die rodbox dann auch noch mit ihrer steinzeit dvd technik bis 2014 durchalten?
valve sind sehr gute programmierer daraus lässt sich nur schliessen das man die grafik aufgrund der schwächeren hardware der rodbox runterschrauben musste.
wie soll die rodbox dann auch noch mit ihrer steinzeit dvd technik bis 2014 durchalten?
Daran kann ich mich auch noch erinneren. Die sonys sind immer für ein lacher gut.Herrlich wie sich der Wind dreht
Ich erinnere mich noch an ein paar Jahre zurück wo Newell von gewissen Leuten als Versager und fetter Vollidiot und Valve als unfähig bezeichnet wurde und heute ist er Sonys neuer Held :v:
Herrlich wie sich der Wind dreht
Ich erinnere mich noch an ein paar Jahre zurück wo Newell von gewissen Leuten als Versager und fetter Vollidiot und Valve als unfähig bezeichnet wurde und heute ist er Sonys neuer Held :v:
naja newell widerspricht sich ja auch dauernd selbst.
ohgott junge, du hast den fanclub mit deinen ewig dummen quervergleichen, fails und halbwahrheiten doch erst so richtig schön ins leben gerufen.. wer wind säht.. weist janun dann passt er gut zum Zorny-Fanclub
endeutig sind die zornys die schlimmsten hier auf CW keine andere fraktion hat solche fähnchen wie eben dieseohgott junge, du hast den fanclub mit deinen ewig dummen quervergleichen, fails und halbwahrheiten doch erst so richtig schön ins leben gerufen.. wer wind säht.. weist ja
hier brauch sich kein fanboy irgend einer fraktion über die anderen auszulassen.. die boxler sind genauso schlimm wie die zornys und die pikas setzen dem ganzen gerade die krone im ngpvs 3ds thread auf![]()
auf dich hört doch eh keiner mehr, was willst du überhaupt noch im war bereich?endeutig sind die zornys die schlimmsten hier auf CW keine andere fraktion hat solche fähnchen wie eben diese
dir ein gutes angriffziel bieten mr. stalker.auf dich hört doch eh keiner mehr, was willst du überhaupt noch im war bereich?
stehst also drauf erniedrigt zu werdendir ein gutes angriffziel bieten mr. stalker.
stehst also drauf erniedrigt zu werden![]()
Ich erinnere mich wie Newell Sony fertig gemacht hat...Herrlich wie sich der Wind dreht
Er hat doch rechtIch erinnere mich wie Newell Sony fertig gemacht hat...
Oder wie für Softies exklusivspiele noch wichtig waren, neuerdings ja nicht mehr...
Von daher, nicht dein bester Post.
wäre dann ja auch wieder angebraucht.Er hat doch recht
Spätestens dann, wenn Gabe wieder über die PS3 herzieht oder ein schlechter Port kommt, dann wird doch genau wieder das wiedergegeben, was Dray gequotet hat :v: