Der große Multiplattform-Spiele-Vergleich-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das nicht wie bei schwer erziehbaren Kindern, die wenn sie einmal wissen das sie als "schwer erziehbar" gelten, sich gleich mal Alles erlauben?

Oder genau wie das Motto "Ich hab ADS ich kann eh nicht lernen!"

valve sind sehr gute programmierer daraus lässt sich nur schliessen das man die grafik aufgrund der schwächeren hardware der rodbox runterschrauben musste.

wie soll die rodbox dann auch noch mit ihrer steinzeit dvd technik bis 2014 durchalten?

valve sind sehr gute programmierer daraus lässt sich nur schliessen das man die grafik aufgrund der schwächeren hardware der rodbox runterschrauben musste.

wie soll die rodbox dann auch noch mit ihrer steinzeit dvd technik bis 2014 durchalten?

Nö, die PS3 war beim Port nach Jahren mal wieder Lead Platform.
Portal 2 gehört eh auf den PC wie jedes Valve Spiel. Von daher ist die PS3 version alleine deswegen der XBOX Version überlegen

Nun Portal 2 mit seinen 5.4 GB Daten sprengt keine DVD.

Das die PS3 Version Lead ist liegt wohl auch daran, dass Valve sich schon bei Orange Box/Left for Dead Franchise mit der 360 Architektur auseinander gesetzt hat. Zusätzlich wird wohl auch die Steam Integration die PS3 in den Fokus gesetzt haben.

Gespannt bin ich als nächstes auf L.A. Noire.

Wie lange müssen wir noch durchalten bis man uns von solchen Typen wie dir verschont ?
Etwas bashen ist ja in Ordnung, heißt ja schließlich Clanwar. Und wenn da wenigstens mal ein konstruktiver Kommentar dabei wäre könnte man ja noch über den ganzen anderen Müll hinwegsehen. Aber das bleibt wohl eher Wunschdenken.

Herrlich wie sich der Wind dreht :lol:

Ich erinnere mich noch an ein paar Jahre zurück wo Newell von gewissen Leuten als Versager und fetter Vollidiot und Valve als unfähig bezeichnet wurde und heute ist er Sonys neuer Held :v:

Zuletzt bearbeitet:
naja newell widerspricht sich ja auch dauernd selbst.

Ich erinnere mich noch an ein paar Jahre zurück wo Newell von gewissen Leuten als Versager und fetter Vollidiot und Valve als unfähig bezeichnet wurde und heute ist er Sonys neuer Held :v:

Bin auch schon einige Jahre hier und erinnere mich ebenfalls an diese Zeit... schon heftig wie sehr sich eine Fraktion auf CW dauernd ins Knie schießt, nach all den Jahren sollte doch jeder ernsthafte "Gamer" endlich PS/360 und evtl. Wii Zuhause stehen haben.
Was mich wundert, ob das PSN geht oder nicht ändert hier kaum etwas, ich dachte nun nehmen die Kommentare der Fraktion fahrt auf.. irgendwie nicht sieht so aus als ob diese garnicht spielen... verweis auf Seppel seinen Post letztens.

nun dann passt er gut zum Zorny-Fanclub
ohgott junge, du hast den fanclub mit deinen ewig dummen quervergleichen, fails und halbwahrheiten doch erst so richtig schön ins leben gerufen.. wer wind säht.. weist ja ;)
hier brauch sich kein fanboy irgend einer fraktion über die anderen auszulassen.. die boxler sind genauso schlimm wie die zornys und die pikas setzen dem ganzen gerade die krone im ngpvs 3ds thread auf ;)

ohgott junge, du hast den fanclub mit deinen ewig dummen quervergleichen, fails und halbwahrheiten doch erst so richtig schön ins leben gerufen.. wer wind säht.. weist ja ;)
hier brauch sich kein fanboy irgend einer fraktion über die anderen auszulassen.. die boxler sind genauso schlimm wie die zornys und die pikas setzen dem ganzen gerade die krone im ngpvs 3ds thread auf ;)
endeutig sind die zornys die schlimmsten hier auf CW keine andere fraktion hat solche fähnchen wie eben diese

Könnte ein Mod bitte den schönste/beste-Grafik Thread wieder aufmachen? Ich würde dort nämlich ganz gerne etwas reinwürgen. Anschließend kann der Thread ja wieder geschlossen werden.

Ich erinnere mich wie Newell Sony fertig gemacht hat...
Oder wie für Softies exklusivspiele noch wichtig waren, neuerdings ja nicht mehr...
Von daher, nicht dein bester Post.

@ Crazy, kannst du mal mit diesen saudummen Einzeilern aufhören?
Ich weiß nicht ob du mehr hinbekommst, aber versuchen kannst du es doch mal...

Ich erinnere mich wie Newell Sony fertig gemacht hat...
Oder wie für Softies exklusivspiele noch wichtig waren, neuerdings ja nicht mehr...
Von daher, nicht dein bester Post.
Er hat doch recht :nix:

Spätestens dann, wenn Gabe wieder über die PS3 herzieht oder ein schlechter Port kommt, dann wird doch genau wieder das wiedergegeben, was Dray geschrieben hat :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom