Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Ich erwarte übrigens von Sony morgen nichts was sich groß davon abheben wird. Es wird seine Gründe haben das man die Spiele alle schon vorzeitig angekündigt hat, um viel Freiraum für Casualmist bei der PK zu haben. Aber mal schauen, Move hat bei den Möglichkeiten einer Gamesteuerung und aus Performancegründen immernoch mehr Potential für Games abseits der Mini-, Zwischendurchspiele.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte übrigens von Sony morgen nichts was sich groß davon abheben wird. Es wird seine Gründe haben das man die Spiele alle schon vorzeitig angekündigt hat, und viel Freiraum für Casualmist bei der PK zu haben. Aber mal schauen, Move hat bei den Möglichkeiten einer Gamesteuerung und aus Performancegründen immernoch mehr Potential für Games abseits der Mini-, Zwischendurchspiele.

Gehe ich auch von aus.

Ich erwarte übrigens von Sony morgen nichts was sich groß davon abheben wird. Es wird seine Gründe haben das man die Spiele alle schon vorzeitig angekündigt hat, und viel Freiraum für Casualmist bei der PK zu haben. Aber mal schauen, Move hat bei den Möglichkeiten einer Gamesteuerung und aus Performancegründen immernoch mehr Potential für Games abseits der Mini-, Zwischendurchspiele.
Das befürchte ich auch. Auch ein Grund warum es schade es. Sony wird es wahrscheinlich nicht deutlich anders machen.

Das wäre mal was. N0ntend0 mit den meisten HC Games. :ugly:

Wieso kann ich da oben eigentlich nicht für Activision stimmen. Meine Güte, ich verneige mich vor dem Genie von Bobby Kotick. Der hat die Videospieleindustrie wirklich verstanden. Statt einen künstlerisch wertvollen Beitrag zu leisten und damit an der eingeladenen Zielgruppe meilenweit vorbeizuschiessen, nutzt er die 6Mio lieber für Eminem, Koks und Nutten. DAS gibt garantiert keine schlechte Presse. Respekt!

denke, der unterschied wird sein, daß man move auch in verbindung mit klassischen spielen sehen wird, killzone 3 bspw.
was das ms-line up angeht, so ist die künftige richtung wohl klar geworden.
halo, gears und cod für die shooterfraktion und ansonsten casual & kiddie crap, und dazwischen nix.
das meiste geld scheint ms in den espn-service für goldbesitzer in den usa investiert zu haben.
der rest der welt ist wohl schon abgehakt

stimmt

nintendo hat MS ja gesagt sie sollen ne schlechte PK machen und keine neuen games für "core gamer" vorstellen
Nintendo hat gezeigt dass man trotz mieser PKs und keinerlei bzw. kaum Core-Games ohne Ende Konsolen absetzen kann - ergo, ja, Nintendo ist schuld an diesem Debakel heute. 08 haben sie genau den gleichen Mist gemacht...

das war echt nix.

mit einem pricecut wär noch platz zum staunen gewesen, aber so?

Nintendo hat gezeigt dass man trotz mieser PKs und keinerlei bzw. kaum Core-Games ohne Ende Konsolen absetzen kann - ergo, ja, Nintendo ist schuld an diesem Debakel heute. 08 haben sie genau den gleichen Mist gemacht...

Nintendo selbst hat aber nie sone schlechte PK fabriziert wie MS heute :)

Mal abgesehen von 2008 waren alle PKs von Nintendo entweder "Awesomeness in Reinform" oder Gut

frage bleibt warum ms dann nicht schlauer ist...

denk dir mal kinect weg. Dann wäre auch nicht viel neues auf der pk gewesen.

Wow, ich sehe es bildlich vor meinen Augen:

Reggie kam eines Morgens stark bewaffnet in die Hauptzentrale und hat den Microsoftmitarbeitern ne Waffe an den Kopf gehalten und gerufen: "Entweder ihr macht nur noch so beschissene Pressekonferenzen wie wir in den letzten Jahren, oder ich take mal enn paar Names!" ...

Ja, ja, so wird es gewesen sein :scan:

MS kopiert Nintendo schon hart. Nintendo bringt eigentlich nur Casualkram und eben Mario, Zelda und Metroid und MS tut es ihnen jetzt gleich nur eben mit Halo, Fable und Gears.

das war echt nix.

mit einem pricecut wär noch platz zum staunen gewesen, aber so?

Eigentlich bietet sich so ein Relaunch für einen Pricecut an, wundert mich. Eine Verbundung zum Weihnachtsgeschäft mit Slim-Relaunch, Pricecut und Natal Release hätte ich für angebrachtet gefunden für die Vermarktung.

Zurück
Top Bottom