Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

grabbelkistenalarm im media markt sindelfingen/stuttgart!

Cube-Spiele u.a. Zelda: TP für 12€
PS2-Spiele ebenfalls für 12€
Xbox-Spiele für 8€

es gibt deshalb keine aufzälung, weil ichs nur im vorbeilaufen gesehn hab^^ war zu viel drin um einzutauchen!

möglicherweise findet man wohl ein paar schnäppchen^^

grabbelkistenalarm im media markt sindelfingen/stuttgart!

Cube-Spiele u.a. Zelda: TP für 12€
PS2-Spiele ebenfalls für 12€
Xbox-Spiele für 8€

es gibt deshalb keine aufzälung, weil ichs nur im vorbeilaufen gesehn hab^^ war zu viel drin um einzutauchen!

möglicherweise findet man wohl ein paar schnäppchen^^

TP haben will :( Wieso gibts das nie in nem MM zu dem ich mal schnell hin kann? Schniedelfingen waere am WE kP... Mist!

kannst du nicht mal schauen was es da so gibt, vielleicht kann ich noch ein xbox,cube,ps2 spiel gebrauchen :D ... tp hab ich leider schon für wii, aber 12 euro für die cube version sind hammer!

TP will ich auch seit Ewigkeiten, aber hab keine Lust so viel auszugeben wie viele dafür verlangen (Die GC Version). Wieso haben unsere scheiß Märkte nie irgendwelche Angebote. Da is nur der Standardmüll für 20 € in der PS2-Pyramide.

Bei Spielegrotte gibt´s die 360 Version von Call of Duty 3 für 19,99€.
Ich glaub da greif ich zu ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei Media Markt Hohenschönhausen gibt es die XBOX 360 Premium für 220€, sind noch ca. 5 erhältlich.

Media Markt Essen:

x360 inkl. Forza 2 und Viva Pinata UND HD-DVD Laufwerk für 449 €

bedenkt noch, dass man von MS derzeit 5 HDDVDs geschenkt bekommt, da kann man nicht meckern bei dem Preis.

Ist laut Media Markt Mitarbeiter aber nur ne Aktion hier in Essen.

Edit: ist ne premium, scheint das Starterpack zu sein, da z.B. von viva pinata Bilder auf dem Karton aufgedruckt waren

Zuletzt bearbeitet:
PS2 Resi 4 Chainsaw Controller fuer £4.99(UK£ 4.99 = 7.17)
bei amazon.co.uk. Lohnt sich halt wegen Versandkosten nur bedingt... Aber wenn man noch RE UC mitbestellt...

Es gibt eine neues Bundesweites MediaMarkt Prospekt:

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mm_flyer_kw4407.pdf

Sind viele DVD und Game Angebote wie z.B. Pes 2008 für PS2 für nur 39 €

Für die Leute unter euch die HD DVDs oder BlueRay Filme suchen, da hat MM sehr viele im Angebot.

Ich werde gleich nachher mal hindüsen um mir Tomb Raider Ann. für die 360 zu holen für 35€ und die ein oder andere BluRay könnte auch fällig sein. Ich hoffe die haben die Pixar Collection da sonst bestelle ich sie bei Amazon.

Bei Media Markt Hohenschönhausen gibt es die XBOX 360 Premium für 220€, sind noch ca. 5 erhältlich.

mit hdmi oder die alte version? wo liegtn hohenschönhausen? :D ... würde da gerne zuschlagen aber amazon tpg is mir zu krass und wenn du mir eine mitbringen könntest weiß ich nicht ob ich dir vertrauen kann, nix gegen dich :D würd dir auch 10 euro mehr geben für deine mühen. aber ich hab ja null garantie dass ich das ding dann kriege.

wieso gibts bei uns nie solche aktionen? :(

Ich möchte auch TP für 12€ :(
Kannste es evtl besorgen?
Ich würd dir die Kohle zuerst überweisen bevor du´s abschickst :)

hab eigentlich kein problem damit, etwas zu besorgen...nur kann ich mich auch wirklich drauf verlassen?? 12€ sind ja nun nicht die welt, schon klar, aber ich habs schon auf der wii...

an die anderen, werde am montag wahrscheinlich wieder in den media markt gehn...dann notier ich mal ein paar sachen!

Zurück
Top Bottom