Fifa 11

Warum zum Teufel nehmen 80% der widerlichen Mistratten bei FIFA immer und grundsätzlich nur die Buschtruppe aka Chelsea?

spiel einfach nicht gegen sie.. ich wechsel immer das team,
nehme ja bayern meistens online.. zwar kein bayern fan aber sind halt deutsch ;-)

und wenn einer mit chelsea, barca, real kommt.. wechsel ich zu dortmund und back zu bayern..
bis ers kapiert, wenn ers nit blickt... cuuu :-D

aber meistens kapiern sie es und nehmen dann arsenal oder tottenham z.b.

spiel einfach nicht gegen sie.. ich wechsel immer das team,
nehme ja bayern meistens online.. zwar kein bayern fan aber sind halt deutsch ;-)

und wenn einer mit chelsea, barca, real kommt.. wechsel ich zu dortmund und back zu bayern..
bis ers kapiert, wenn ers nit blickt... cuuu :-D

aber meistens kapiern sie es und nehmen dann arsenal oder tottenham z.b.

ICh dachte du wolltest Dragon Age zocken :D

Also ich hab standardmäßig Schalkö 04 und hab auch immer gegen die Chelsea/Barca-Typen gespielt (und meistens gewonnen) aber neuerdings wechsel ich in solchen Fällen zu Real :sorry:

an die Ansicht von mir
- FC Bayern bitte mit folgenden Werten: 84-88-80 (Robben 90, Ribery 87, Schweinsteiger 86, MvB 84)
es ist echt wichtig.
Wenn Deutschland eine bessere Leistung und Champion winnen will, müssen wir es gut machen.

Hey,
könnte mir bitte jemand die Standarteinstellungen der Steuerung sagen? Hab die Tage ein wenig mit den manuellen Einstellungen rumgespielt und so einiges verstellt. Eine Reset-Funktion habe ich aber auch noch nicht gefunden.

Danke im voraus!
Zitiere mich nochmal selbst - der EA Support stellt sich mal wieder auf doof ...

Neu Alternativ und Klassisch sind doch schon gespeichert. Je nach dem wie du spielst ist eine von denen die Standarteinstellung.

An der du rumgespielt hast müsste dann die Individuelle sein oder?
Ich spiele auf Klassisch, habe aber nicht z.b. Passen mit schießen gewechselt, sondern Passhilfen, Flankenhilfe etc. aktiviert/deaktiviert. Das meinte ich. Hab zwar wieder versucht es aus Erinnerung herzustellen, doch irgendwie fühlt es sich nicht wie früher an :(

Hallo zusammen,
ich suche Paar nette, erwachsene öfters aktive Fifa 11 Spieler. bin jeden Abend online und habs satt gegen irgendwelche Engländer oder Italiener zu spielen wo ständig (manchmal mit Absicht wegen Rangliste) das Spiel laggt, oder die das spiel abbrechen.
wer also lust auf paar runden Abends wo nur der Spaß zählt (oder auch gerne faire Ranglistenspiele). der kann mich gerne adden. mein Gamertag: Najim25.
ich suche auf ein club falls jemand einen flügelspieler (90 Ges) benötigt.
lg leehant

Zurück
Top Bottom