Fifa 11

Was bringen die Stadien?

Gibt Gold Stadien die nur +3 Motivation haben aber Bronze Stadien die +5 Motivation haben.

Spielt die größe des Stadions eine Rolle? Warum sind manche Karten Gold, manche Gold matt und andere Gold mit schwarzen Feldern (Messi)?

Ist mein erstes UT, merkt man sicher ;)

Was bringen die Stadien?

Gibt Gold Stadien die nur +3 Motivation haben aber Bronze Stadien die +5 Motivation haben.

Spielt die größe des Stadions eine Rolle? Warum sind manche Karten Gold, manche Gold matt und andere Gold mit schwarzen Feldern (Messi)?

Ist mein erstes UT, merkt man sicher ;)
Die schwarz-goldenen Karten sind Team der Woche Karten. Das sind die selben Spieler, nur mit besseren Werten.
Gold matt/glänzend ist glaub ich seltener oder besser als normal gold, kann mich aber auch irren
Bei den Stadien hab ich ka

hab jetzt doch wieder ne karriere gestartet, hab mir nen virtual pro erstellt und bei palermo angefangen. da hats mich zu sehr gestresst das ich nie gespielt habe, hab dann ne neue karriere bei macclesfield gestartet. bin 7 spieltage vor saisonende mit 30 punkten vorsprung erster, bin also bald in liga 3 :goodwork:

will den klub bis in die erste liga führen.

Das Lennon Geld hab ich schon wieder in die Mannschaft gesteckt. xD

Hier mal die aktuelle Startelf:

Teammanager: J. Löw ( 4-4-2 )
-----------Gomez---------Guerrero------------ Teambewertung: 78 - 4 1/2 Sterne
Kroos-----------------------------------Farfan Teamchemie: 90
----------Khedira--------Rolfes----------------
Pander------Tasci----------Hyypiä------Castro
----------------Weidenfeller-------------------------

Die Stammelf wird nach und nach mit folgenden Spielern verbessert:

RV: Lahm
ZM: Schweinsteiger
IV: Mertesacker
IV: Friedrich
TW: Adler / Neuer
ST: Klose

Ich denke die 4-4-2 Formationskarten werden neben Lahm , Schweinsteiger und später noch Özil gut in den virtuellen Münztopf gehen. xD

Schweinsteiger ( für Rolfes ) , Westermann ( für Hyypiä ) und Marin ( für Kroos , der geht jetzt erstmal auf RM und ersetzt Farfan ) heute gekauft. :goodwork:

Schweinsteiger und Gomez hab ich schon mit "4-4-2" Karten ausgestattet , die beiden Karten haben mich auch nochmal 9500 Münzen gekostet. :D

Edit: Teamchemie 100 und Bewertung 80 momentan.

Zuletzt bearbeitet:
4. Wird man immer benachrichtig, wenn ein Vertrag ausläuft?

Vielen Dank schonmal :)

sternstunden hat ja geschrieben man behält den spieler...
wenn man ihn aber einsetzt bei vertrag 0 oder 1 (man wird benachrichtigt vor dem spiel) dann ist die karte/der spieler weg!

Die schwarz-goldenen Karten sind Team der Woche Karten. Das sind die selben Spieler, nur mit besseren Werten.
Gold matt/glänzend ist glaub ich seltener oder besser als normal gold, kann mich aber auch irren
Bei den Stadien hab ich ka

richtig schwarz-gold - team der woche spieler ... hast du genug kohle und interesse an einem davon - KAUFEN !!! ;-)

matt - ganz normale karten!

glänzend - seltene karten!

PS : ich hatte heute malouda in einem pack und bekam 17.100 coins für ihn..
spare jetzt bisschen, möchte ja irgendwann ribery und robben...

habe jetzt aktuell 25.000

weil ich gerade elia fürs LM gekauft habe, pfeilschnelle außen habe ich nun ^^
kuba 90 RM und elia LM auch 90 :goodwork:

sternstunden hat ja geschrieben man behält den spieler...
wenn man ihn aber einsetzt bei vertrag 0 oder 1 (man wird benachrichtigt vor dem spiel) dann ist die karte/der spieler weg!

Woouh, das wusste ich auch nicht :o
Ich komme so langsam nicht mehr wirklich voran, alles viel zu teuer und die Spiele bringen zu wenig ein. Spiele schon auf Legende und gewinne meist 5:0 oder höher, aber mehr als 800 Coins springen dabei einfach nicht raus :shakehead: ... Erster Tiefpunkt meiner UT-Karriere :-D

Kann man die Verträge der Spieler nur mit den Karten verlängern?

Und kann man Spieler auch ganz verlieren wenn man die Verträge nicht verlängert.

Und wie und wo gibt es Spieler wie Messi und Ronaldo.

Was ich auch nicht verstehe, es gibt ja 4 Karten Pack Farben.

Bronze, Silber, Gold und Special. Dann gibt es auch noch "normale" und Special, aber warum gibt es dann noch so viele verschiedene Packs mit verschiedende Spieler drauf? Bei Gold Special z.B. Adler, Özil, Kaka usw.

Kann man die Verträge der Spieler nur mit den Karten verlängern?
Ja, nur mit den Karten

Und kann man Spieler auch ganz verlieren wenn man die Verträge nicht verlängert.
Smuggy sagt ja, wenn man einen Spieler einsetzt, der keinen Vertrag mehr hat. Man wird aber vorher gewarnt. Ich habs aber noch nicht ausprobiert :P

Und wie und wo gibt es Spieler wie Messi und Ronaldo.
Ganz normal in den Packs, oder halt aufm Tauschmarkt. Allerdings dort zu unbezahlbaren Preisen

Was ich auch nicht verstehe, es gibt ja 4 Karten Pack Farben.
Bronze, Silber, Gold und Special. Dann gibt es auch noch "normale" und Special, aber warum gibt es dann noch so viele verschiedene Packs mit verschiedende Spieler drauf? Bei Gold Special z.B. Adler, Özil, Kaka usw.
Das weiß ich auch nicht, denke das ist nur nen optischer Unterschied, der mehr Abwechslung suggerieren soll.

*10 Zeichen*

Jo hatte bei FUT 09 damals nen spieler (rooney) eingesetzt und er hatte keinen vertrag mehr.. danach war er weg..
ihr könnt euch vorstellen wie es mir damals ging, war am boden zerstört :-P

bei FUT 09 gabs keine erinnerungen wenn verträge auslaufen, erst ab 10 wurde das integriert..

Danke für die Antworten :)

Wie kann man sich denn ein neues Team machen? Einfach andere Spieler kaufen und durch die alte Mannschaft ersetzen oder gibts da ne Funktion für (wenn ja hab ich sie noch nicht gefunden)?

Was ist heute mit dem Game los?
Grade 2 online Matches gespielt und beim 1. ist der Gegner in meinem Team, macht direkt 2 Eigentore...
Halbfinale des online Turniers .. Super Sache :x
Cheat oder Bug seitens Fifa?

Und eben im 2. ist es Nacht aber eine Seite des Feldes ist wie bei Tag voll mit Sonne
und man erkannte auf der anderen kaum etwas.. Keine Seitenlinien, das Tor hat man auch kaum gesehen -.-
Naja das habe ich aber zum glueck 3-1 gewonnen ...

Ey was sind was fuer verhu*** Wixxxxxxer?

Eben wieder Halbfinale und wieder ist Gegner in meinem Team, holt Tw raus, grätscht alles um und bekommt rote Karten... :x :x :x
Das kann doch echt nicht wahr sein?!?!?

Ich Dreh am Rad, das ist doch das asozialste ueberhaupt das Spiel so zu manipulieren!!!!!!

Diese fucking Cheater und mein Abbruch Modi ist nun wieder auf 0,80 .... Fucking shit ich bin auf 1000000

Ey was sind was fuer verhu*** Wixxxxxxer?

Eben wieder Halbfinale und wieder ist Gegner in meinem Team, holt Tw raus, grätscht alles um und bekommt rote Karten... :x :x :x
Das kann doch echt nicht wahr sein?!?!?

Ich Dreh am Rad, das ist doch das asozialste ueberhaupt das Spiel so zu manipulieren!!!!!!

Diese fucking Cheater und mein Abbruch Modi ist nun wieder auf 0,80 .... Fucking shit ich bin auf 1000000

Glaube das ist nen bekannter Bug, wenn man selbst als Auswärtsteam angezeigt wird, soll man das Spiel verlassen und gar nicht erst starten. Leute, die das ausnutzen, an EA melden...mehr kann man im Moment dagegen nicht tun :( Ich spiele eh nur noch offline, auf sowas hab ich echt keinen Bock. Hoffe nen Patch lässt nicht lange auf sich warten

So die letzten Fragen die ich zum Ut noch habe.

Können Spieler auch älter werden und ihr Spielerlaufbahn beenden?

Und können Spieler auch besser/schlechter werden ausser mit den Karten?

@smuggy das hört sich ja echt mies an der Bug, bleibe dann wohl beim offline zocken. EA hat einiges verbockt bei Fifa 11

So die letzten Fragen die ich zum Ut noch habe.

Können Spieler auch älter werden und ihr Spielerlaufbahn beenden?

Und können Spieler auch besser/schlechter werden ausser mit den Karten?

@smuggy das hört sich ja echt mies an der Bug, bleibe dann wohl beim offline zocken. EA hat einiges verbockt bei Fifa 11

Hey Shake,

Nein die Spieler werden nicht älter.
Und nein sie werden nicht schlechter oder besser.. Nur halt durch die trainingskarten fuer 1 Spiel.

Teammanager: J. Löw ( 4-4-2 )

-----------Klose---------Gomez------------ Teambewertung: 81 - 4 1/2 Sterne
Marin-----------------------------------Kroos Teamchemie: 100
----------Schweini--------Khedira------------
Pander------Tasci-------Westermann-----Lahm
----------------Weidenfeller-------------------

Tasci <-> Mertesacker
Pander <-> Aogo
Khedira <-> Ballack
Weidenfeller <-> Neuer / Adler

und evtl. noch Kroos <-> Özil

diese Transfers würde ich gern noch Tätigen und die restlichen Spieler dann noch mit 4-4-2 bzw. Positionskarten auszustatten. :D

Wie ich einfach einfach nur durchdrehen koennte heute..
Eben 3-0 bis zur 86 geführt und dann Verbindung zu EA Server unterbrochen...
:x :x :x

Dadurch ist mein Abbruch Multiplikator total am Arsch .. Einfach zum kotzen heute :sad:

Zurück
Top Bottom