Fifa 11

Ich spiel zur Zeit mit nem Spanier-Team in ner 4-3-3 Formation:

------------------- Asenjo(76) ---------------

Azpilicueta(75) --- Rafa(77) --- Alexis(78) --- Del Horno(75) ----

--- Mario Suárez(76) -----Granero(78)------ De Las Cuevas(76) -

----- Lafita(77) ----------------------- Jordi Alba(76) -----

--------------------- Llorente(77) --------------------

4 Sterne
Teamwertung 75
Teamchemie 100
:goodwork:

Jordi Alba is richtig schnell, lässt immer alle Verteidiger stehn^^

Ich spiel zur Zeit mit nem Spanier-Team in ner 4-3-3 Formation:

------------------- Asenjo(76) ---------------

Azpilicueta(75) --- Rafa(77) --- Alexis(78) --- Del Horno(75) ----

--- Mario Suárez(76) -----Granero(78)------ De Las Cuevas(76) -

----- Lafita(77) ----------------------- Jordi Alba(76) -----

--------------------- Llorente(77) --------------------

4 Sterne
Teamwertung 75
Teamchemie 100
:goodwork:

Jordi Alba is richtig schnell, lässt immer alle Verteidiger stehn^^

Die hab ich auch in meinem Spanier-Team :)
Gestern nen guten Deal gemacht...Canales für 1100 gekauft und 2500 wieder weg...muss ersma iwie Kohle machen, die Spieler werden immer teurer :(

Meinst du die Verträge?
Ich ersteiger mir immer Gold-Verträge für 150 oder 200, so halt ich die Kosten da eigentlich ganz billig^^

Ne, mit den Verträgen mache ich das auch so. Meine nur, dass die Spieler, die mein Team verbessern würden, inzwischen sauteuer sind ;) Müssen ja nicht direkt Villa und Torres sein, aber selber Soldado, Negredo, Llorente usw. kosten schon ne ganze Menge.
Grade trotzdem wieder Glück gehabt, hab Essien ausm Booster gezogen :D Hab also 3 Packs gekauft und Robinho und Essien drin gehabt :)

So hab noch kein Spiel bei UT gemacht aber mein Team steht vorerst. Gourcuff und Bastos muss ich mir noch holen, eventuell noch nen anderen ZDM und Lloris evtl.

------------------------------------------Carrasso (81)--------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fanni (79)-------------------------Cris (79)---------------Ciani (80)------------------Tremoulinas (79)

-----------------------------------------------Bodmer (80)-----------------------------------------------
Hazard (81) ----------------------------------------------------------------------------------Wendel (78)
----------------------------------------------Ederson (77)------------------------------------------------

-------------------------------Gomis (77)-----------------------------Lopez (84)------------------------

Teamchemie 100

Passt.

bessere Abwehrspieler gibt die Ligue 1 nicht her.

Schönes Team Kakashi :)
Die ganzen Spieler nur durchs Tauschen finanziert? Falls ja, Respekt...ich hab dafür erstens nicht die Geduld und zweitens neige ich dazu, immer viel zu viel zu bieten :/
Meine UT-Bilanz ist bisher 52-1-2 oder so...bis auf ein Turnier (Sieg! :) )aber nur offline, will den letzten Cup freischalten

Naja, ich hab ja Gratispacks bekommen weil ich UT10 hatte, da war David Silva drin, den hab ich für 36.000 verscherbelt und mir davon das team gebaut.

Hab Mascherano jetzt doch verkauft, 11.000 hab ich für ihn bekommen.. naja immerhin..
eben gerade den formstarken Novakovic (83) für 4.750 gekauft!
mit 80 tempo, 86 schuss und 84 kopfball .. wird sicher spaß machen mit ihm :goodwork:

Vllt solltest du Justin Eilers kaufen.

Meine FCB Team wird immer besser, bringt es eigentlich was wenn man 100 Chemie hat noch weiter auf chemie zu machen? Jeder Spieler hat ja nen einzelwert für Chemie.

edit: man ey Tymoschuk als Verteidiger ist so geil aber noch viel teurer als lahm :( Brauch den typen xD

edit: da könnt grad noch ne gute auktion laufen, und bis dahin ist auch meine Cole Auktion vorbei und ich hab wieder massig money :D

und danach spar ich auf Gomez, ich schätz einfach mal er könnte next week bei dem team der woche dabei sein. so nen 86-88er Gomez wäre mir schon was wert ^^

edit2: Cole gab 25k, Tymoschuk für 19k bekommen :D meine Abwehr jetzt Pranjic(83), Tymoschuk(84), Van Buyten(81), Lahm(86) :D

falls noch wer liest, weis einer obs ne "RM/LM -> ZOM" Karte gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Das Lennon Geld hab ich schon wieder in die Mannschaft gesteckt. xD

Hier mal die aktuelle Startelf:

Teammanager: J. Löw ( 4-4-2 )
-----------Gomez---------Guerrero------------ Teambewertung: 78 - 4 1/2 Sterne
Kroos-----------------------------------Farfan Teamchemie: 90
----------Khedira--------Rolfes----------------
Pander------Tasci----------Hyypiä------Castro
----------------Weidenfeller-------------------------

Die Stammelf wird nach und nach mit folgenden Spielern verbessert:

RV: Lahm
ZM: Schweinsteiger
IV: Mertesacker
IV: Friedrich
TW: Adler / Neuer
ST: Klose

Ich denke die 4-4-2 Formationskarten werden neben Lahm , Schweinsteiger und später noch Özil gut in den virtuellen Münztopf gehen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich bin sozusagen Neuling bei Ultimate Team (hatte es voriges Jahr nur mal angezockt) und hätte ein paar Fragen:

1. Was bringen denn letztendlich eigentlich die ganzen Bronze und Silber Spieler? Keiner setzt die ein, keiner kauft die, jetzt nach wenigen Stunden kann ich mir schon jede Menge Gold Spieler kaufen, eigentlich doch sinnlos oder?

2. Sehe ich das richtig, dass es eigentlich nur was bringt, Spieler aus derselben Liga/demselben Land usw. (wegen Chemie) in der Mannschaft zu haben? Dann wäre es ja witzlos, sich eine "Weltauswahl" zu machen. Und in dem Fall ist man doch ziemlich schnell am Ziel, was macht man dann (also wenn ich jetzt zB ne klasse Buli Mannschaft beisammen habe)?

3. Bei den angebotenen Spielern stehen ja immer Infos wie absolvierte Spiele oder Vorbesitzer, machen die eine Karte wertvoller oder verlieren sie dadurch an Wert? Oder hat das gar keine Auswirkung?

4. Wird man immer benachrichtig, wenn ein Vertrag ausläuft?

Vielen Dank schonmal :)

Hey Leute, ich bin sozusagen Neuling bei Ultimate Team (hatte es voriges Jahr nur mal angezockt) und hätte ein paar Fragen:

1. Was bringen denn letztendlich eigentlich die ganzen Bronze und Silber Spieler? Keiner setzt die ein, keiner kauft die, jetzt nach wenigen Stunden kann ich mir schon jede Menge Gold Spieler kaufen, eigentlich doch sinnlos oder?

2. Sehe ich das richtig, dass es eigentlich nur was bringt, Spieler aus derselben Liga/demselben Land usw. (wegen Chemie) in der Mannschaft zu haben? Dann wäre es ja witzlos, sich eine "Weltauswahl" zu machen. Und in dem Fall ist man doch ziemlich schnell am Ziel, was macht man dann (also wenn ich jetzt zB ne klasse Buli Mannschaft beisammen habe)?

3. Bei den angebotenen Spielern stehen ja immer Infos wie absolvierte Spiele oder Vorbesitzer, machen die eine Karte wertvoller oder verlieren sie dadurch an Wert? Oder hat das gar keine Auswirkung?

1. Naja, Bronze & Silber Spieler sind halt dafür da, dass nicht gleich jeder zu Beginn nen Kader voller Goldspieler hat.
2. Kannst natürlich auch mal probieren ne Weltauswahl zu machen. Vllt gehts mit der Chemie dann steil :v:
3. Bin mir nicht so sicher, aber denke nicht, dass die dann weniger wert sind.
4. Unter dem Spielerbild steht dann so ein Vertragssymbol, dass er ausgelaufen ist.

Gibt ja auch verschiedene Turniere, die bestimmte Bedingungen haben (nur Silberspieler) usw...ansonsten wirklich relativ nutzlos ;)

Gleiche Nationalität sowie richtige Position wirkt sich ja auch auf die Teamchemie aus...Warum nicht mal ne Weltauswahl ausprobieren? Bin aber auch Neuling bei UT und weiß nicht, wie das nachher funktioniert

Du behälst die Karten, auch wenn der Vertrag ausgelaufen ist. Wenn du dann ins Teammenü vor nem Spiel kommst, wird dir automatisch angezeigt, wessen Vertrag ausgelaufen ist, und wen du deshalb nicht einsetzen kannst.

*10 Zeichen*

cool Evra war im karten packet. 15000 Münzen los geworden aber mit etwas geschick kann ich mir dadurch ribery kaufen :D dann fehlt nur noch robben ^^

edit: und echt toll wie die abbruch quote runter geht... 87min lieg 3:1 in führung aufeinmal Blackscreen, kann nur start drücken dann kommt "blabla nur pausieren wenn sie den ball haben" oder den xbox guide taste drücken.
Nach 5min hat ich kein bock mehr mit guide raus gegangen, am ende war abbruch modi 0,3 runter und 1 lose mehr auf der liste.
Wie beschissen Fifa online läuft, ob nun pro club oder wat weis ich 50% der spiele sind unspielbar -.-

edit2: cool efra ist 12min vor schluss schon auf 35.750 :D jamjam Ribery kommt damit ein gutes stück näher :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom