Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)wie schauts mal aus, mit nem fifa ps3 turnier???
hätte mal bock!
wir sollen einen thread erstellen :v:Wäre dabei!!
Wieviele PS3 spieler hätten denn lust ..?
Oh langsam wirds böse! Das Spiel hat ja Bugs ohne Ende. Ich spiel ja nicht viel Ranglistematches aber gestern hab ich mich wieder an eins ran gewagt!
Was da sachen passiert sind, ist nicht mehr feierlich. Ich werde von hinter umgekrätscht, der Ball springt zu meinen Spieler, das Symbol für den Vorteil wird angezeigt und beim nächsten Schritt wird mir der Ball abgenommen. Was passiert: NICHTS! Kein Foul! Häääähhh!
Was soll das? Von den unzählen Grafikbugs möcht ich gar nicht sprechen. Und das in zwei spielen. Einfach krass.
Natürlich kam es dann auch wieder so das nach zwei Siegen mein gegenüber nach dem Schlusspfiff abgebrochen hat um nicht in der Wertung noch weiter runter zu rutschen! Macht so keinen Spass. Ausserdem find ich es langsam eine Frechheit das EA so lange auf den Patch warten lässt. Das ding ist einfach nur verbuggt. Warum werden solche dinge eigendlich nicht mal in den Wertungen der Spielemags berücksichtigt. Dann würde das Game keine höchstnoten absahnen! Drecks Propaganda!
...ist halt nur dumm das es öfters laggt da man selten nur mit deutschen spielt.ja irgendjemand müsste das mal machenwir sollen einen thread erstellen :v:

ja irgendjemand müsste das mal machen![]()
ganz eherlihc, habe nix davon! hab ps3 version .. hab auch keine lags .. eig nix .. ausser paar glitches mit flanken aber sonst ^^
werden bei euch auch kaum noch daten angezeigt..
also z.b. schnellste arena-tore von dir und freunden oder andere statistiken wie z.b. schnellstes / weitestes online-tor.. manches wird angezeigt und bei vielen anderen sachen steht : daten nicht verfügbar oder sowas.. schon seit 1 woche![]()

Lags hab ich auch keine. Und die Bugs haben nichts mit der Version zu tun. Wenn man genügen Zeit mit dem Game verbringt, kommen immer mehr und schwerwiegendere Bugs zum vorschein. Gestern ist die komplette Box gefreezt nachdem ich meine Creation Center Mannschaft bearbeiten wollte. Auf einmal hatte die Spieler komische Werte und Namen waren nicht zu sehen. Das hat nichts mit der Version zu tun! Das ding ist einfach verbuggt!!!
FIFA 11 PS3 TURNIER THREAD!!!!
http://www.consolewars.de/messagebo...-Fifa-11-ps3-cw-turnier&p=3459251#post3459251
tragt euch erstmal ein :v:

ja, mit "Flash Delirium"MGMT ist beim 11er soundtrack dabei?