Fifa 11

Spielstand löschen und neu anfangen.

Der Manager Modus hat die gleichen Bugs wie FIFA 09 und FIFA 10.Da die dort auch nie gefixt worden sind würde ich auch bei 11 mal nicht davon ausgehen.

Das ist einfach im Programmcode drin, da müsste von Grund auf neu anfangen.

Hatte noch keinen einzigen Bug bisher :boogie:

Aber hier mal ein paar geile die ich gefunden hab^^

http://www.youtube.com/watch?v=t9h59OGHZhs

http://www.youtube.com/watch?v=SWf9FG6wIW8&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=YJm47_DNdAE

http://www.youtube.com/watch?v=Q8a6kh1AXo4&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=SUixjMrhYuY

Die Bugs seh ich schon als Comedy an^^ Will auch endlich mal einen haben :v:

Ich hatte da auch schon solche Bugs. Mein Spieler wurde mit einer Killergrätsche umgehauen, wurde dabei verletzt und die haben Freistoß bekommen.

Was mir jetzt auch schon öfters passiert ist, war das ein Foul (am besten noch Elfmeter) gepfiffen wurde obwohl gar keiner am Mann war. Absolut krass!

Zuletzt bearbeitet:
Spielstand löschen und neu anfangen.

Der Manager Modus hat die gleichen Bugs wie FIFA 09 und FIFA 10.Da die dort auch nie gefixt worden sind würde ich auch bei 11 mal nicht davon ausgehen.

Das ist einfach im Programmcode drin, da müsste von Grund auf neu anfangen.

Ach, scheiße... Fifa 11 ist vom Gameplay wirklich gut geworden, aber es ist einfach eine Frechheit, dass das nicht behoben wurde. Hat mir bei 10 schon nach 4 Saisons alles kaputtgemacht, denke nicht, dass ich überhaupt noch mal eine anfang, wenn's sich eh wieder irgendwann aufhängt. Und online spielen lässt mich EA auch nicht. Bis auf den lokalen MP war's das dann wohl für den Moment. Schade.

Sorr, aber kommt mir das nur so vor, oder ist Barca auch im Vergleich zu den anderen TopTeams overpowered? Gegen Real kann ich z.B. auch mit 4,5 Stern Teams wie Bayern gut mithalten. Wenn ich aber gegen Barca Spiele, sieht man kein Land, wenn der andere Spieler nur annähernd nen Plan hat.

Gestern nen schönen Bug beim Online spielen gehabt. Altintop kriegt ne Gelbe karte und der Schiri zeigt ihm einfach in ner Endlosschleife immer wieder die Gelbe Karte und es geht nicht weiter :ugly:

imo liegt es daran das Barca ne bessere Abwehr hat. Hab gegen CPU in Managermodus auch am meisten Probleme gegen Barca und Inter, während Real und Chelsea kein Problem sind.

imo liegt es daran das Barca ne bessere Abwehr hat. Hab gegen CPU in Managermodus auch am meisten Probleme gegen Barca und Inter, während Real und Chelsea kein Problem sind.

Genau daran liegts. Allerdings sind ALLE Barca spieler ein bisschen übertrieben Stark im Zweikampf. Wenn die ankommen gleicht das manchmal wie ne Planierraupe. An den Barca Spielern ist es echt verhältnismäßig schwer vorbeizukommen

Wenn ich meinen Virtual Pro zum Torwart mache und in der Arena beim Trainingsmodus Elfmeter üben möchte, wieso ist es dann plötzlich ein ganz anderer ? Wenn es ganz normal 1vs1 ist dann ist mein VP Torwart :-?

Wenn ich meinen Virtual Pro zum Torwart mache und in der Arena beim Trainingsmodus Elfmeter üben möchte, wieso ist es dann plötzlich ein ganz anderer ? Wenn es ganz normal 1vs1 ist dann ist mein VP Torwart :-?

Das hat mich auch ziemlich gewundert.
Alternativ kannst du ja im freien Arena-Modus auf dem D-Pad nach unten drücken, während sich der Ball im Strafraum befindet. So kannst du die Leistungen auch freischalten (falls es dir darum geht).

oh man grad 4 spiele versucht hintereinander gegen meinen Cousin und 4 mal waren nur 5 spieler aufm Feld(BJK) :lol:

Das hat mich auch ziemlich gewundert.
Alternativ kannst du ja im freien Arena-Modus auf dem D-Pad nach unten drücken, während sich der Ball im Strafraum befindet. So kannst du die Leistungen auch freischalten (falls es dir darum geht).
Jo genau danke dir, so hat es geklappt. Bei dem Trainingsmodus hatte ich immer nur Muckarelli als Torwart :v:

werden bei euch auch kaum noch daten angezeigt..
also z.b. schnellste arena-tore von dir und freunden oder andere statistiken wie z.b. schnellstes / weitestes online-tor.. manches wird angezeigt und bei vielen anderen sachen steht : daten nicht verfügbar oder sowas.. schon seit 1 woche :x

werden bei euch auch kaum noch daten angezeigt..
also z.b. schnellste arena-tore von dir und freunden oder andere statistiken wie z.b. schnellstes / weitestes online-tor.. manches wird angezeigt und bei vielen anderen sachen steht : daten nicht verfügbar oder sowas.. schon seit 1 woche :x
bei mir wird eigentlich alles angezeigt, allerdings sind meine statistiken schon uralt, die wurden anscheinend seit ner woche oder so bei mir nich mehr aktualisiert-.-

Oh langsam wirds böse! Das Spiel hat ja Bugs ohne Ende. Ich spiel ja nicht viel Ranglistematches aber gestern hab ich mich wieder an eins ran gewagt!
Was da sachen passiert sind, ist nicht mehr feierlich. Ich werde von hinter umgekrätscht, der Ball springt zu meinen Spieler, das Symbol für den Vorteil wird angezeigt und beim nächsten Schritt wird mir der Ball abgenommen. Was passiert: NICHTS! Kein Foul! Häääähhh!
Was soll das? Von den unzählen Grafikbugs möcht ich gar nicht sprechen. Und das in zwei spielen. Einfach krass.
Natürlich kam es dann auch wieder so das nach zwei Siegen mein gegenüber nach dem Schlusspfiff abgebrochen hat um nicht in der Wertung noch weiter runter zu rutschen! Macht so keinen Spass. Ausserdem find ich es langsam eine Frechheit das EA so lange auf den Patch warten lässt. Das ding ist einfach nur verbuggt. Warum werden solche dinge eigendlich nicht mal in den Wertungen der Spielemags berücksichtigt. Dann würde das Game keine höchstnoten absahnen! Drecks Propaganda!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Club gespielt! Wie immer nur Lags und Abbrüche! Pünktlich um 0:30 Uhr dann auf einmal 0 Lags, 0 Abbrüche! Die ganze Nacht super Verbindungen gehabt, obwohl wir 5 Leute waren und oft gegen 6-7 Gegener gespielt haben.
Es geht also, so ist das nicht!

Zurück
Top Bottom