Fifa 11

Ich hab das Spiel jetzt seit über einer Woche nicht angerührt, schade, dass es EA verbockt hat.

Naja, mal den Patch abwarten...

Ich hab das Spiel jetzt seit über einer Woche nicht angerührt, schade, dass es EA verbockt hat.

Naja, mal den Patch abwarten...

ich glaube nicht, dass noch ein patch kommt
ea-politik ----> jedes fifa hat seine negativen punkte
fifa 12 wird wieder super verkauft, weil dort die server "stabil" laufen werden

Doch, ein Patch ist ja schon angekündigt, wird aber wohl wieder wie letztes Jahr nur Bugfixes beinhalten, die dann aber nicht mal annährend alle Bugs beseitigen...

Ich zock einfach nur den Karriere Modus :kruemel:
Wenn ichs öfter online zocken würde hätte ich wohl keine controller mehr xD

Derzeit zock ich lieber Alan Wake, da ist der Frust nicht so groß^^

Sorry, aber wie kann es sein, dass ich bei einigen Matches keinen einzigen Kopfball gewinne, die Spieler ja nichtmal hochspringen? Da läuft doch was falsch :fp:

also schön langsam gewöhn ich mich an das spiel.
weiß jemand, wie ich die flügelspieler auf position schicken kann?
teilweise spiele ich gegen mannschaften, wo in der mitte kein durchkommen ist und die flügelspieler laufen einfach nur blöd in der gegend rum, ohne dass sie sich freilaufen.

Sorry, aber wie kann es sein, dass ich bei einigen Matches keinen einzigen Kopfball gewinne, die Spieler ja nichtmal hochspringen? Da läuft doch was falsch :fp:

spiele oft 2on2 mit meinem freund, er gewinnt kaum duelle und ich fast alle..
ihr steht falsch und drückt nicht im richtigen moment den button.. a bzw. x..
dann verliert man halt das duell ;-)

inzwischen kann mein freund auch mal duelle für sich entscheiden, zum glück.. :-)

also schön langsam gewöhn ich mich an das spiel.
weiß jemand, wie ich die flügelspieler auf position schicken kann?
teilweise spiele ich gegen mannschaften, wo in der mitte kein durchkommen ist und die flügelspieler laufen einfach nur blöd in der gegend rum, ohne dass sie sich freilaufen.

Mit L1/LB schicken?

Die Lags sind ja nicht mehr feierlich, und wenn der Server abkackt, bekomm ich das schön in meine Abbruchsstatistik geschrieben. FU EA.

haha hammer =D
bis jetzt hatte ich "nur" einmal einen bug. direkt nach´m anstoss sind einfach alle kreuz und quer gelaufen....ohne ordnung. und die keeper sind ins gegnerische tor gelaufen...ganz komisch =)

spiele oft 2on2 mit meinem freund, er gewinnt kaum duelle und ich fast alle..
ihr steht falsch und drückt nicht im richtigen moment den button.. a bzw. x..
dann verliert man halt das duell ;-)

Nö daran liegts nicht. ich gewinn normalerweise sehr oft Kopfballduelle. Aber bei einigen Spielen verlier ich auf einmal jeden, weil meine Spieler nicht springen. Da verliert auch ein Van Buyten gegeb Narub due Jiofballduelle. Scheint mir schon eher ein Bug oder sowas zu sein *grübel*

EA hat's wieder geschafft... nach nichtmal 10 Spieltagen hängt sich in meiner Karriere mit Bayern das Spiel immer an einem bestimmten Datum auf. Ist jetzt das dritte Fifa in Folge, bei mir der Manager-Modus einfriert, unglaublich, wie das sein kann. Hat irgendwer ne Idee, wie ich vllt. doch weiterspielen kann, will wirklich nicht wieder von vorn anfangen... Simulieren hat nichts gebracht, da hängst sich's dann auch am selben Tag auf.

Zurück
Top Bottom