Fifa 11

Immer wieder eine Freude die Realkids mit Chelsea zupeinigen. :D

Bekommt man die 5 Siege in Folge Trophy eigentlich nur wenn alle Spiele durchgespielt werden ?
Ich habe jetzt ne Aktuelle Serie von 5 Siegen in Folge aber keine Trophy. :(

Immer wieder eine Freude die Realkids mit Chelsea zupeinigen. :D

Bekommt man die 5 Siege in Folge Trophy eigentlich nur wenn alle Spiele durchgespielt werden ?
Ich habe jetzt ne Aktuelle Serie von 5 Siegen in Folge aber keine Trophy. :(

Ich hatte 8 Siege in Folge und hab die auch nicht gekriegt...für die gleichen Matches gabs aber die Trophy für 5 verschiedene Teams in Folge...verstehe wer will

Hm keine Ahnung, hat eigentlich immer Pingpong Doppelpässe perfekt gespielt etc, kam mir nicht so vor als hätte er manuelle Steuerung am Start...

Hab mir in der Karriere mit Bremen jetzt was kleines aufgebaut

-----------------Wiese-----------------
Fritz-------Naldo------Merte---Coentrao
----------------Fellaini-----------------
------Marin--------------Pastore-------
----------------Affelay-----------------
------Nilmar-------------Gomez-----

Hab inzwischen bestimmt schon über 100 Millionen in das Team gepumpt. ^^

4-5 stunden den Pro trainiert von 77 auf 79 dann bleibt das spiel hängen und alles is weg >_< hatte sogar volley außerhalb des 16ers gehabt :mad::mad::mad::mad::mad: Ffffffuuuuuu

so ein dreck :x :x :x

hab mal aus langeweile ne karriere angefangen wo ich alle spiele einfach durchsimuliere. bin in der 4. saison mit sevilla. in der ersten saison 5. geworden, in der zweiten saison 3. geworden und dazu das double aus pokal+el geholt :goodwork: in der dritten saison cl-viertelfinal+ pokalsieg und vizemeister. am ende punktgleich mit barca, musste am letzten spieltag bei real ran und kassiere in der nachspielzeit das 1-2. FUCK!!

und egal wie ich das team verbesser, barca klatscht mich jedes mal weg, die letzten 4 partien (liga+ cl-viertelfinale) alle mit mind. 3 toren unterschied verloren. dabei ist meine mannschaft echt stark:

--------------palop---------------
-ramos-----luiz----alex--------cole-
-------toulalan----mascherano----
-navas----------------------bastos-
-------cassano--------suarez------

ist alles ganz witzig, hatte keine lust wieder zig spielstunden in ne karriere zu investieren nur damit nen bug wieder alles kaputtmacht. daher hab ichs mal mit simulation ausprobiert.

Das Spiel ist so mega behindert, es ist echt unglaublich. Ich würd das Drecksspiel am liebsten aus der PS3 nehmen und zerbrechen. :lol2:
Wie oft ich während des Spiels auf meinen Controller schaue und ihn am liebsten mit voller Kraft gegen die Wand schleudern möchte. So eine heftige Affenscheiße hab ich schon lange nicht mehr gezockt :goodwork:
Es kommt mir auch so vor, als wär das Spiel gescripted, wie Killzone 2. Abstoß, Gegner köpft 32984298439m zurück zum Mitspieler und der steht alleine frei vorm Tor :rofl3:

Wie ist das eigentlich wenn man die passhilfe auf "mit hilfe"stellt?
Sind die passwerte der spieler dann überhaupt noch so relevant wenn der computer eingreift und den ball zum mitspieler lenkt?

Ich habe gerade im Virtual Pro Ranglistenspiel gegen eine unsichtbare Mannschaft gespielt. Dachte zuerst da ist keiner als Gegner auf den Platz und lauft gerade aufs Tor zu mit dem Ball und dann wird der mir weggenommen und läuft in die andere Richtung :lol:

Hab sogar ein Tor vorbereitet und eins gemacht, dann war schluss nach 20 Minuten Verbindungsabruch zum Gegner. :(

Die Lags und Verbindungsabbrüche gehen mir mächtig au die Nüsse, danke EA...

Vorhin ist es nun endlich passiert, ein Controller ging "etwas" kaputt.. mein LB Button ist am arsch... :sad:
hab wieder gegentore bekommen die gibts gar nicht.. was der TW als macht.. :x :x :x

Mein DS3 is fast gegen die Wand geflogen, der hat Glück gehabt das er nur die Couch "berührt" hat...

Zurück
Top Bottom