Fifa 11

Wenn jemand Real, Barca, oder chelsea nimmt, dann nehme ich einfach die Deutsche Nationalelf, damit hat man sehr gute chancen diese 5 Stars Manschaften aus dem Weg zu räumen. Die Deutsche Elf ist meines erachtens mit die stärkste Mannschaft im Spiel

Welcher Praktikant bei EA hat eigentlich die Daten gepflegt. ManCity, Inter,... 4,5 Sterne. Passt nicht ganz.

kommt man mit manueller spielweise leichter durch die abwehr? :ugly:
ich spiele jetzt noch auf den standardeinstellungen (keine ahnung welche die sind).
ich habe in der defensive keine probleme, gegner bekommt kaum chancen, aber sobald ich 20-25 meter vo dem strafraum beim gegner bin, habe ich absolut NULL chance, in die nähe des tores zu kommen. :dbz2:

btw wer von euch hat die Rennregulierung an? Also das der Spieler so schnell rennt wie ihr reindrückt? (R2 oder RT)

reiner müll das spiel,ganz schlimm.im karrieremodus jetzt schon das 10 0:0 spiel. null spielspass,hat null,komma null was mit fussball zu tun.immer dauerpressing des gegners,mann hat kaum zeit überhaupt mal den ball anzunehmen,der gegner mach NIE auf,hat immer hinten mindestens 4 abwehrspieler. dann ist es egal ob mann messi oder ne 40 er graupe spielt,die bälle verliert mann immer. die pässe sind das schlechteste was es jemals in einem fussballspiel gegeben hat! weder online gegener oder ki hat jemals nen weitschusstor gemacht,denn schüsse bringen mal überhaupt nichts! die meisten tore sind durch eckball oder flanken und das im JEDEN spiel,es fallen immer die gleichen tore

reiner müll das spiel,ganz schlimm.im karrieremodus jetzt schon das 10 0:0 spiel. null spielspass,hat null,komma null was mit fussball zu tun.immer dauerpressing des gegners,mann hat kaum zeit überhaupt mal den ball anzunehmen,der gegner mach NIE auf,hat immer hinten mindestens 4 abwehrspieler. dann ist es egal ob mann messi oder ne 40 er graupe spielt,die bälle verliert mann immer. die pässe sind das schlechteste was es jemals in einem fussballspiel gegeben hat! weder online gegener oder ki hat jemals nen weitschusstor gemacht,denn schüsse bringen mal überhaupt nichts! die meisten tore sind durch eckball oder flanken und das im JEDEN spiel,es fallen immer die gleichen tore

oder du bist einfach nur zu schlecht. :neutral:
ich gebe ja gerne zu, dass das spiel viele bugs enthält, deshalb warte ich auch auf den ersten patch, bevor ich es wieder einlege... aber das eigentliche spiel (also das auf dem feld) ist gut.
tore nach flanke und steilpässe sind natürlich auch overpowered.... ansonsten ist das alles eher eine frage der übung

Zuletzt bearbeitet:
btw wer von euch hat die Rennregulierung an? Also das der Spieler so schnell rennt wie ihr reindrückt? (R2 oder RT)

ich habe alles auf manuell ( bis auf schuss) und die rennregulierung an. kann besser dribbeln und schönen tempowechsel vollziehen.

btw. ich find dass spiel super online. vorallem auf manuell, man hat fast die gleiche freiheit wie bei pes 2011. dass einzigeste was mich stört ist dass man live season nicht mit freunden spielen kann bzw. bei benutzerdefinierten spielen und dass die pässe so lasch kommen. ansonsten sehr realistisch. es gibt nun mal auch in der realität viel spiele die 0:0 oder 1:1 ausgehen, alles andere wäre übertrieben. ich finds sehr realistisch, auch was den spielaufbau angeht, man hat alle möglichkeiten und muss sehr bedacht spielen. :)

ich finde EA hat dass super gelöst mit der steuerung. für die noobs und anfänger gibts die "hilfe" die sind natürlich dann spielerisch begrenzt. und für die könner gibts "manuell" da hat man alle spielerischen freiheiten und bringt spielzüge hin, da können die leute die mit "hilfe" spielen, nur träumen :D

Zuletzt bearbeitet:
oder du bist einfach nur zu schlecht. :neutral:
ich gebe ja gerne zu, dass das spiel viele bugs enthält, deshalb warte ich auch auf den ersten patch, bevor ich es wieder einlege... aber das eigentliche spiel (also das auf dem feld) ist gut.
tore nach flanke und steilpässe sind natürlich auch overpowered.... ansonsten ist das alles eher eine frage der übung

mir geht es genau gleich.
bei pes hatte ich auf profi absolut null probleme, das spiel zu gewinnen, bei fifa kommt es vor, als würde ich gegen eine wand spielen

bei pes hatte ich auf profi absolut null probleme, das spiel zu gewinnen, bei fifa kommt es vor, als würde ich gegen eine wand spielen

Stell mal auf Weltklasse um, ich schieße da deutlich mehr Tore, weil der Gegner meistens offensiver spielt und du dadurch nach vorne mehr Raum hast. Die Defensivarbeit ist nie mein Problem, ich schieße (offline) nur zu wenig Tore

Welcher Praktikant bei EA hat eigentlich die Daten gepflegt. ManCity, Inter,... 4,5 Sterne. Passt nicht ganz.
Inter 4,5 Sterne passt doch, oder warum nicht?
ich finde nur erstaunlich, dass der Hamburger SV sogar 4,5 Sterne hat, doch etwas übertrieben ;)

ist halt kein PES wo man Schema-F-Tore am Fliessband schießen kann

wer noch einmal hier im thread nachliest, wird sehen, dass ich am anfang genau die gleichen probleme hatte. das fing mit der demo und ca. 50 unentschieden an und setzte sich bei der vollversion mit 20 weiteren unentschieden fort.
irgendwann klärt sich sowas auch durch ein bisschen übung.

Das stimmt. Auch bekommt es EA nichtmal hin einen richtigen Spielplan zu erstellen. Gerade gegen Bayern mein Hin und Rückspiel im Dezember gehabt und das im Dezember. Auch kann es sein das Dortmund in der ersten Pokalrunde immer gegen Bayern spielt? Also das das nach dem Alphabet geht? Und im Europa Pokal sehe ich das auch jedes Jahr wieder das in den Ko Runden die Deutschen Mannschaften gegeneinander spielen.

Jo kann ich bestätigen.

Bin nun in der 2. Saison und die erste DFB Pokal Runde steht an:

Bayern München - Borussia Dortmund xD

Und ich darf wie letzte Saison zum HSV reisen. :goodwork: EA

ohja, das mit dem Spielplan ist echt dämlich

btw... kann ich keine WM bzw. internationale Tuniere spielen?
bei Spielmodi -> Tuniere finde ich nur die ganzen nationalen Ligen...

Richtiger Spielplan ist halt für den Fußball Manager von EA drin.Für was anderes nicht.

was ist der "fifa interactive world cup" ??? wird man da ne WM online nachspielen können? wann wird der aktiviert? (wenns noch einen "fifa em cup" modus geben würde, dann wäre ich zufrieden) .

btw, was mich noch an fifa 11 stört ist, dass agefälschte kopfbälle oder schüsse immer automatisch zum gegner gehen oder abpraller. auch dass wenn man einen scharfen pass direkt auf den gegner spielt, dass der ball dann an seinem fuß klebt und nicht wegspringt. dass hat pro evo noch vorraus. ich hoffe dass sie dass bei fifa 12 ändern. das is nämlich ziemlich unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom