Wenn jemand Real, Barca, oder chelsea nimmt, dann nehme ich einfach die Deutsche Nationalelf, damit hat man sehr gute chancen diese 5 Stars Manschaften aus dem Weg zu räumen. Die Deutsche Elf ist meines erachtens mit die stärkste Mannschaft im Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw wer von euch hat die Rennregulierung an? Also das der Spieler so schnell rennt wie ihr reindrückt? (R2 oder RT)
reiner müll das spiel,ganz schlimm.im karrieremodus jetzt schon das 10 0:0 spiel. null spielspass,hat null,komma null was mit fussball zu tun.immer dauerpressing des gegners,mann hat kaum zeit überhaupt mal den ball anzunehmen,der gegner mach NIE auf,hat immer hinten mindestens 4 abwehrspieler. dann ist es egal ob mann messi oder ne 40 er graupe spielt,die bälle verliert mann immer. die pässe sind das schlechteste was es jemals in einem fussballspiel gegeben hat! weder online gegener oder ki hat jemals nen weitschusstor gemacht,denn schüsse bringen mal überhaupt nichts! die meisten tore sind durch eckball oder flanken und das im JEDEN spiel,es fallen immer die gleichen tore
btw wer von euch hat die Rennregulierung an? Also das der Spieler so schnell rennt wie ihr reindrückt? (R2 oder RT)
oder du bist einfach nur zu schlecht.
ich gebe ja gerne zu, dass das spiel viele bugs enthält, deshalb warte ich auch auf den ersten patch, bevor ich es wieder einlege... aber das eigentliche spiel (also das auf dem feld) ist gut.
tore nach flanke und steilpässe sind natürlich auch overpowered.... ansonsten ist das alles eher eine frage der übung
mir geht es genau gleich.
bei pes hatte ich auf profi absolut null probleme, das spiel zu gewinnen, bei fifa kommt es vor, als würde ich gegen eine wand spielen
Inter 4,5 Sterne passt doch, oder warum nicht?Welcher Praktikant bei EA hat eigentlich die Daten gepflegt. ManCity, Inter,... 4,5 Sterne. Passt nicht ganz.
ist halt kein PES wo man Schema-F-Tore am Fliessband schießen kannmir geht es genau gleich.
bei pes hatte ich auf profi absolut null probleme, das spiel zu gewinnen, bei fifa kommt es vor, als würde ich gegen eine wand spielen
wer noch einmal hier im thread nachliest, wird sehen, dass ich am anfang genau die gleichen probleme hatte. das fing mit der demo und ca. 50 unentschieden an und setzte sich bei der vollversion mit 20 weiteren unentschieden fort.mir geht es genau gleich.
Gut erkanntPC Version :v:
Das stimmt. Auch bekommt es EA nichtmal hin einen richtigen Spielplan zu erstellen. Gerade gegen Bayern mein Hin und Rückspiel im Dezember gehabt und das im Dezember. Auch kann es sein das Dortmund in der ersten Pokalrunde immer gegen Bayern spielt? Also das das nach dem Alphabet geht? Und im Europa Pokal sehe ich das auch jedes Jahr wieder das in den Ko Runden die Deutschen Mannschaften gegeneinander spielen.