Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;2C8NLnArUn0]http://www.youtube.com/watch?v=2C8NLnArUn0[/video]
sry Urban :v:
Nicht schlechtSpielst ne Menge Pro oder? Mein gesehen zu haben, dass deiner schon bei 87 ist.. :o
87? Kommt hinBin momentan eher im Anstoß unterwegs, geht schneller
53% sind aktuell fertig, Torwart und Defensive fehlt mir aber komplett
![]()
Anstoß?
Also keine Karriere oder wie? :S
KOTZT MICH AN!
scheiss Spiel hängt sich jedes spiel 2-3 mal für je 1 sekunde uaf..woran liegts? Kein Staub auf der Disc...kann man das spiel optional installieren?
Richtig, ohne Karriere, spiel mich aber gerade mit Real ein![]()
Okay, also auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt gehauen werde: Gibt es irgendwo eine Art Tutorial oder Tipps wie man Tricks benutzt? Ich vergewaltige einfach nur den rechten Stick und verliere dann in 90% der Fälle den Ball, in den anderen 10% kommt ein ordinärer Übersteiger raus![]()
4-3-3 mit 10er, 8er und nem Abräumer passt doch gut :>Bin mich auch grad am einspielen. Hab aber noch keine passende Formation gefunden... 4-2-3-1 gefällt mir irgendwie nicht, vorallem nicht mit Higuain (der ist in dem Spiel irgendwie seltsam. verliert fast jeden Ball im Dribbling)
Gestern mal paar Spiele mit Bayern gemacht.. Sind auch nicht schlecht. Aber VanBuyten ist ja mal sooo träge![]()
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich hier Videos von der easportsworld verlinken kann, ähnlich wie "varn" es gemacht hat. Ich bekomme es einfach nicht hin.