Fifa 11

So , habe grade einen Pro Club erstellt.

Momentan bin ich und noch eine Person drin und wir wollten ein Spiel starten ... aber wie ?

Kennt sich da wer aus ?

Der Lounge Modus ist cool geworden. Besser als immer nur einfache Freundschaftsspiele gegeneinander. ^^

Gestern gegen meinen Bruder gespielt. Das 1. Spiel gewinnt er im Elfmeterschießen, das 2. Spiel zieht er mich 3:0 ab, hatte aber vorher nicht einmal FIFA 11 gespielt, ich dagegen hatte schon etwa 30 Spiele auf dem Konto. >.<

Mittlerweile gewinne ich aber meist. :D

Ein Offline Multiplayer Modus. Man stellt Teilnehmer ein, dann startet man, spielt gegeneinander, es gibt Abzeichen, Statistiken, eine Tabelle,... und man kann z.B. die Einstellungen der Mannschaft mit "Cheats" bearbeiten. Vor jedem Spiel kann man sich "Cheats" auswählen, z.B. das der Gegner 5 gelbe Karten zu beginn bekommt, man selbst nicht verletzt oder mit Karten bestraft werden kann, das eigene Team 50% mehr Leistung hat,...

Muss man aber nicht auswählen, man kann auch ohne die Cheats spielen.

hey das klingt ja echt cool! da ich mit meinem bruder viel offline zocke, ist das wohl echt mal
nen blick wert :)

Richtig, ohne Karriere, spiel mich aber gerade mit Real ein ;)

Bin mich auch grad am einspielen. Hab aber noch keine passende Formation gefunden... 4-2-3-1 gefällt mir irgendwie nicht, vorallem nicht mit Higuain (der ist in dem Spiel irgendwie seltsam. verliert fast jeden Ball im Dribbling)

Gestern mal paar Spiele mit Bayern gemacht.. Sind auch nicht schlecht. Aber VanBuyten ist ja mal sooo träge xD

Okay, also auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt gehauen werde: Gibt es irgendwo eine Art Tutorial oder Tipps wie man Tricks benutzt? Ich vergewaltige einfach nur den rechten Stick und verliere dann in 90% der Fälle den Ball, in den anderen 10% kommt ein ordinärer Übersteiger raus xD

Bin mich auch grad am einspielen. Hab aber noch keine passende Formation gefunden... 4-2-3-1 gefällt mir irgendwie nicht, vorallem nicht mit Higuain (der ist in dem Spiel irgendwie seltsam. verliert fast jeden Ball im Dribbling)
4-3-3 mit 10er, 8er und nem Abräumer passt doch gut :>

Gestern mal paar Spiele mit Bayern gemacht.. Sind auch nicht schlecht. Aber VanBuyten ist ja mal sooo träge xD

der kerl kann echt nichts, direkt auf die bank mit ihm :shakehead:
selbst holzmenschen wie klose lassen ihn problemlos stehen :fp:

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich hier Videos von der easportsworld verlinken kann, ähnlich wie "varn" es gemacht hat. Ich bekomme es einfach nicht hin.

tor schiessen, dann mit Y bzw. /_\ uploaden, auf http://www.ea.com/de/fussball/profile/site einlogen, das video anklicken und den link kopieren.

easy :-?

Zurück
Top Bottom