Fifa 11

KOTZT MICH AN!

scheiss Spiel hängt sich jedes spiel 2-3 mal für je 1 sekunde uaf..woran liegts? Kein Staub auf der Disc...kann man das spiel optional installieren?

KOTZT MICH AN!

scheiss Spiel hängt sich jedes spiel 2-3 mal für je 1 sekunde uaf..woran liegts? Kein Staub auf der Disc...kann man das spiel optional installieren?

viel mehr regen mich die server auf, ich wurde gestern ca. ~20 mal gekickt, meistens in der 40ten minute -.-

Abbr.%: 39

sehr geil :uglylol:

mach mir keine Angst..nicht dass das ding jetzt kaputt geht! Btw was brachte eigentlich das 1.0.1 update? und wo kann ich AKTUELLES KADER LADEN!?

Ist es möglich, den selbst erstellten Spieler (nicht Torwart) im be A Pro Modus leichter zu skillen (Schiessen, Mentalität etc.) ohne dafür speziell den Be A Pro modus zu spielen?

So, da ich nach 4 Jahren /Meistertiteln und mittlerweile einem 4 Sterne Prestige nicht aus Russland raus kam....starte ich ein neues Experiment! Southampton von der 3. wieder in die oberste Spielklasse führen :D na das wird ein Spaß!

bisher finde ich den karrieremodus sehr geil :goodwork:

bin nach ~15 spieltagen mit juve auf platz 4. habe mir 3 neue spieler gekauft. criscito und bastos sind geil eingeschlagen, hab wirklich ne top linke seite. mit meinem absoluten wunschspieler rossi läufts aber gar nicht. aber del piero kompensiert das, führt die torjägerliste an :goodwork:

wenn wieder kohle drin ist, brauche ich unbedingt einen rv, ich wollte sagna, der wollte aber nicht. von dem geld hab ich dann bastos fürs lm geholt.

mitlerweile komme ich auch in der defensive sehr gut klar, anfangs hab ich einige dumme fehler gemacht. habe die letzten 6 spiele kein tor kassiert.

@ Wednesday

Wie oft isch schon gedacht habe dass Crsicito auch in der realen Welt gut zu Juve passen würde :)

Bin iwie überrascht, dass ich mit einem 4Sterne Prestige noch keine Anfrage von einem Top Verein bekommen habe, nichtmal Aston Vila / Neapel od. Getafe oder sowass in der Art! Vil. ändert sich dass ja wenn ich erst mit 4 Sterne Prestige in die Premier League einsteige. :D

Jup Managermode gefällt mir bisher auch und ist auch (noch) bugfrei soweit... Nach 20 Spieltagen momentan Erster in der Buli mit den punktgleichen Dortmundern... wird also noch spannend. Hab mich bisher nur mit Coentrao für die linke Abwehrseite verstärkt und bin nu auf der Suche nach nem neuen Torhüter... Neuer und Adler wollen nicht, jetzt probier ich es bei Akinfeev und Lloris mal :P

ja der würd echt passen und juve benötigt unbedingt einen neuen lv. ich hoffe da tut sich bald mal was.

Hätten sie ihn mal nicht an Genua zurückverkauft. :D

Bekomme ich die Tropys für "5 Ranglisten Spiele nacheinander mit verschiedenen Teams" und " 5 Ranglistenspiele nacheinander gewinnen" wenn die Gegner quitten ? Oder fängt es dann an von vorn zuzählen ?

Edit: Und weiss jemand wie man bei Fifa 11 einen Onlineclub erstellen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Varn bistn' guten Spieler :)
Aber wie gesagt.. war nicht mein Tag heute .
Waren echt paar geile Tricks dabei auf beiden Seiten :P
Beim letzen Spiel hab ich aber ein Unentschieden verdient :P;-)

der hat auch nur ein Spiel gegen mich dominiert..der rest war ausgeglichen.. Oft hat er in der letzten Minute,dass berühmt berüchtigte "Bayern-Dusel" gezündet :D

aber hat dennoch spaß gemacht

Zurück
Top Bottom