Fifa 11

PROBLEM!!

hab heut ein problem gehabt, aber ich weiß nicht ob das eher ein feature sein soll:

im managermodus hab ich meine mannschaft mit transfers verstärkt und einige spieler verkauft.
heute hab ich gegen einen kumpel ein normales spiel gemacht, und dieselbe mannschaft genommen,
aber irgendwie sind die transfers aus dem MANAGERMODUS jetzt im normalen kader drin !

wtf, wieso ist das so? :x

Zuletzt bearbeitet:
Um eigene Tormusik einzustellen musste die Datei erstmal in eine Playlist auf der Xbox stecken. Dann gehste auf Mein Fifa 11 --> Meine Musik & gesänge und wählst dann bei "Tor eigene Mannschaft(oder so ähnlich)" die playlist aus, in der dein gewünschtes Lied ist.

ich will eigentlich noch nicht mal eigene tormusik einstellen, sondern überhaupt eine.
bei mir wird die nach toren nämlich nie eingespielt ... es sind ja standartmäßig songs
ausgewählt für jedes team, nur kann ich nicht einsehen welche. da steht nur "standart".
nur wird wie gesagt nach nem tor vom heimteam nichts eingespielt.

Real und Barca sind dermaßen overskilled, das geht echt nicht klar, die laufen einem JEDES mal davon :x

...

und das neue "pro" passing "feature" ist ja mal dermaßen für den arsch, mal kommen sie an, mal nicht...

lern halt passen und verteidigen :)

ich will eigentlich noch nicht mal eigene tormusik einstellen, sondern überhaupt eine.
bei mir wird die nach toren nämlich nie eingespielt ... es sind ja standartmäßig songs
ausgewählt für jedes team, nur kann ich nicht einsehen welche. da steht nur "standart".
nur wird wie gesagt nach nem tor vom heimteam nichts eingespielt.

Es sind keine Torsongs im Spiel.Wo denkst du dir so was wieder aus?

äh, oke. in der demo wurden halt welche eingespielt, von daher bin ich mal davon ausgegangen, dass es im
spiel auch standartmäßig eingestellt ist :rolleyes: die haben doch zig EA trax, wieso kann ich von
denen verdammt nochmal keinen als tormusik einstellen??

äh, oke. in der demo wurden halt welche eingespielt, von daher bin ich mal davon ausgegangen, dass es im
spiel auch standartmäßig eingestellt ist :rolleyes: die haben doch zig EA trax, wieso kann ich von
denen verdammt nochmal keinen als tormusik einstellen??

auf der ps3 geht das unter mein fifa 11 und dann gesänge und sounds und dann da tormusik kannste für jeden verein einstellen..

auf der ps3 geht das unter mein fifa 11 und dann gesänge und sounds und dann da tormusik kannste für jeden verein einstellen..
geht bei mir nicht! "eigene musik und gesänge"/ "mein fifa 11" oder "ligen und teams": torerfolg ist auf standart, klicke ich drauf, kann ich als playlist nur standart auswählen. bestätige ich also mit "A" (was bleibt mir auch anderes übrig?) kommt die frage, welchem ereignis ich die ausgewählte playlist zuordnen möchte. mehr optionen habe ich da nicht!!!

Doumbia von ZSKA geht ja mal richtig ab :D Hab Dani Alves mal kurz den Auspfuff gezeigt :D

Sobald auch nur ein Kritikpunkt kommt, kommt entweder keine oder eine patzige Antwort :D
sehr lustig.
Bei PES geht man mit den Kritikpunkten (Torwart, Elferschießen) ziemlich sachlich um, hier mal wieder nicht.

Sobald auch nur ein Kritikpunkt kommt, kommt entweder keine oder eine patzige Antwort :D
sehr lustig.
Bei PES geht man mit den Kritikpunkten (Torwart, Elferschießen) ziemlich sachlich um, hier mal wieder nicht.

Junge, du gehst mir langsam mit deinem PES auf den Sack. Seit Tagen liest man von dir den gleichen Mist. Wir wissen dass du das Spiel toll findest. Sollen wir dir jetzt noch ne Urkunde als verrücktester PES Fan ausstellen? Oder was willst du von uns?

Zuletzt bearbeitet:
So, erster Bug bei mir - habe M'Bia Anfang der Saison von Marseille für ein Jahr ausgeliehen, 8.Spieltag oda sowas, Bia wurde für ein Spiel gesperrt....Sperre abgelaufen...wollte ihn also wieder in die Startekf mitaufnehmen - wenn er nicht weg wäre :D er war von 1-2 wieder bei Marseille......was ist das dennnnnnnn? :D

Stimmt das eigentlich, dass man beim 11er nun wieder die Werte der Spieler verändern kann? Hab das in einem anderen Forum aufgeschnappt.
Wär ja klasse, da ich zb Spieler wie Busquets oder Müller unterbewertet finde.
Morgen hols ich mir auch endlich. Freu mich schon drauf. Die 3 Minuten Halbzeitlänge aus der Demo gehen mir eh schon auf den Sack:-P

Hmmm, hat sonst noch wer Probleme mit der Verbindung zu den EA Servern? Hab gerade ne Live-Season gestartet und nach dem ersten Spiel war die Verbindung getrennt, was bei der Live Season zum kompletten Abbruch führt.

ahahaha, grad erstes Online Match gespielt. Einfach nur lol, lag nach 8 Mins schon 0-2 hinten :rofl3: Total geil, will ich Torres mit 2 Leuten bearbeiten, aber er rennt davon und kann die perfekte Flanke geben :awesome:
Nach 16 Mins stands dann 2-2 :rofl4:
Endstand 3-6 für mich :v:

Was mir schon beim ersten Spiel aufgefallen ist:
Ich mache Abstoß, Ball fliegt zur Mittellinie, Gegner köpft direkt zurück, Stürmer hat ihn und rennt allein aufs Tor zu :v:

Braucht jemand noch FIFA? bei uns in ludwigshafen wirds im Saturn für 44 Euro verkauft.

geht bei mir nicht! "eigene musik und gesänge"/ "mein fifa 11" oder "ligen und teams": torerfolg ist auf standart, klicke ich drauf, kann ich als playlist nur standart auswählen. bestätige ich also mit "A" (was bleibt mir auch anderes übrig?) kommt die frage, welchem ereignis ich die ausgewählte playlist zuordnen möchte. mehr optionen habe ich da nicht!!!

hast du mp3s auf deine festplatte der ps3 kopiert? bei mir erscheinen die nämlich da..

@ Varn

waren coole Spiele heute. Auch wenn ich echt schon gut voll bin :D
Robben ist ja mal sau stark. Und die Tricks musst du mir noch beibringen.
Ich muss mich erstmal noch an das Passsystem gewöhnen.

Zurück
Top Bottom