Fifa 11

habs auch seit heute mittag. konnte leider noch nicht viel zocken, hab paar games mit nem kollegen gezockt, bockt auf jeden fall. werd nachher noch kurz managermodus mit juve beginnen. richtig los gehts aber erst am we.

..so, habs auch seit heute, für RDR 35 € bei Gamestop bekommen und dann noch 25 € draufgelegt :)

Bisher fast nur online gespielt und es rockt einfach nur, auch wenn man noch öfters verliert.
Am meisten Fun bringt 2vs2 online, grad gegen Ende noch paar coole Partien mit einigen Traumkombinationen gespielt.
Das Spiel macht sehr süchtig und ist jetzt nach einem Tag schon für mich das beste Fussballgame das ich bisher gespielt habe.
Meiner Meinung nach gabs bisher noch nie solch realistische Spielzüge, allein wegen den vielen Animationen (Ballannahmen etc.), der guten KI (insbesondere Abwehr), und auch wegen der manuellen Steuerung (Bewegung und vorallem Pässe).
OK, die gabs auch schon bei FIFA 10, aber ich gewöhn mir jetzt erst an alles auf manuell bzw. semi zu stellen. Den normalen Pass habe ich auf Semi und nur den tödlichen auf manuell. Ist meiner Meinung nach sinnvoller, denn wenn man beide auf manuell stellt, müsste das doch theoretisch identisch sein, da man ja dann selber entscheidet ob der Pass tödlich ist oder nicht.

so hab gestern mal ein paar matches gegen e1ma gemacht. muss sagen is echt nochmal nen tick besser als fifa10 (schüsse, zweikämpfe, tricks) macht alles ein sehr guten eindruck. mal sehen obs mich länger fesseln kann als fifa10.

@varn: indyelectro > all :P

Hilfe:

hat jemand zufällig die Liste der Spiele die man umtauschen kann um die 9,99 Atkion bei Gamestop zu nutzen??

BITTE! DANKE!

Hilfe:

hat jemand zufällig die Liste der Spiele die man umtauschen kann um die 9,99 Atkion bei Gamestop zu nutzen??

BITTE! DANKE!
Hier die Liste: (Quelle: Gamestop Homepage)
*Die Aktionen zu "Fifa 11" sowie "PES 2011" gelten exklusiv in unseren Filialen und nur bis 02. Oktober 2010. Angebote gelten nur bei Abgabe von zwei beliebigen Xbox 360, PS3 oder Nintendo Wii-Titeln der entsprechenden Eintauschliste. Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Kein Ankauf von USK/NTSC in Österreich und der Schweiz. Die beiden Spiele erscheinen am 30. September. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.

Gültige PS3 Spiele:
PS3 Alpha Protocol , PS3 Assassins Creed 2 , PS3 Batman Asylum , PS3 Bayonetta , PS3 BF Bad Company 2 LE , PS3 Bioshock 2 , PS3 Blur , PS3 Borderlands , PS3 Bruetal Legend , PS3 Call of Juarez 2 , PS3 Clone Wars Republic Her , PS3 COD 4 , PS3 COD 5 , PS3 COD Modern Warfare 2 , PS3 Colin McRae Dirt 2 , PS3 Dantes Inferno , PS3 Darksiders , PS3 Dead Space , PS3 Demons Souls Black Phan , PS3 DEVIL MAY CRY 4 , PS3 Dragon Age origins DA , PS3 Fairytale Fights , PS3 FIFA 10 , PS3 FIFA WM 2010 , PS3 Fight Night Round 4 D , PS3 Final Fantasy 13 , PS3 FORMEL 1 CHAMPIONSHIP D , PS3 God of War 3 , PS3 God of War Collection D , PS3 GTA 4 , PS3 GTA Liberty City , PS3 Heavy Rain , PS3 Il 2 Sturmovik , PS3 Infamous , PS3 Just Cause 2 , Ps3 Killzone 2 , PS3 Little Big Planet , PS3 Lost PLanet 2 , PS3 Mafia 2 , PS3 MGS 4 GUNS OF PATRIOTS , PS3 Midnight Club LA Comple , PS3 ModNation Racers , PS3 Monopoly , PS3 NFS Shift , PS3 Nier , PS3 Ninja Gaiden Sigma 2 , PS3 Operation Flashpoint Dr , PS3 PoP Die vergessene Zeit , PS3 Prison Break , PS3 PES 2010, PS3 Red Dead Redemption , PS3 RESIDENT EVIL 5 , PS3 Resistance 2 , PS3 Resonance of Fate , PS3 Riddick Assault on Dark , PS3 Saw , PS3 Shrek Forever After , PS3 Singularity , PS3 Skate 3 DA , PS3 Split Second , PS3 Star Ocean 4 Internatio , PS3 Star Wars the Complete , PS3 SW Force Unleashed Sith , PS3 Tekken 6 , PS3 Toy Story 3 , PS3 Transformers Cybertron , PS3 UFC Undisputed 2010 , PS3 Uncharted 2 , PS3 White Knight Chronicles , PS3 Yakuza 3
Gültige Xbox Spiele:
360 ACE COMBAT 6 , 360 ALAN WAKE , 360 Assassins Creed 2 , 360 Batman Asylum , 360 Bayonetta , 360 BF Bad Company 2 LE , 360 Bioshock 2 , 360 Blur , 360 Borderlands , 360 Bruetal Legend , 360 Call of Juarez 2 , 360 Clone Wars Republic Heroes , 360 COD 5 , 360 COD Modern Warfare 2 , 360 Colin McRae Dirt 2 , 360 Dantes Inferno , 360 Darksiders , 360 Dead Space , 360 Dragon Age origins , 360 FABLE 2 , 360 Fairytale Fights , 360 Fallout 3 , 360 FIFA 10 , 360 FIFA WM 2010 , 360 Fight Night Round 4 , 360 Final Fantasy 13 , 360 GTA 4 Episodes Liberty , 360 HALO 3 , 360 Halo 3 ODST , 360 HALO REACH , 360 Left 4 Dead 2 , 360 Lost Planet 2 , 360 Mafia 2 , 360 Mass Effect 2 , 360 Metro 2033 , 360 NFS Shift , 360 Nier , 360 Operation Flashpoint Dr , 360 PES 2010, 360 PoP Die vergessene Zeit , 360 Prison Break , 360 Red Dead Redemption , 360 Resident Evil 5 , 360 Resonance of Fate , 360 Risen , 360 Saw , 360 Skate 3 DA , 360 Sniper Ghost Warrior , 360 SPLINTERCELL CONVICTION , 360 Supreme Commander 2 , 360 Tekken 6 , 360 Toy Story 3 , 360 Transformers Cybertron , 360 UFC Undisputed 2010 , 360 Wet

Gültige Wii Spiele:
WII Animal Crossing City; Wii Another Co; Wii Clone Wars Republic Heroes; WII FIFA 10; Wii Final Fantasy Bearers; WII Harvest Moon Magical; Wii Harvest Moon Tree Tran; WII Mario + Sonic Sommer und Winterspiele; WII Mario Kart; WII MARIO PARTY 8; WII MARIO STRIKERS; WII METROID OTHER M WII Monster Hunter 3 Tri; WII Naruto Clash Ninja 3; Wii New Super Mario Bros.; WII Pokemon Battle Revo; WII PoP Die vergessene Zeit; Wii Rabbids Go Home; WII RESIDENT EVIL 4; WII Silent Hill Shatter Memories; WII Super Mario Galaxy 2; WII SUPER MARIO GALAXY; WII SUPER PAPER MARIO; WII SUPER SMASH BROS.BRAWL; WII ZELDA TWILLIGHT ;

hätte mal 3 fragen :)

1. wie und wo kann ich das aussehen eines spielers ändern? will higuain kurze haare verpassen.
bei "spieler bearbeiten" finde ich aber keine option zur änderung des aussehens ...

2. wo stelle ich autosave aus? hintergrund: hab im managermode mal spaßeshalber schnee eingestellt
für eine partie, das hat mich dann aber genervt und ich hab das spiel abgebrochen und bin aus
dem managermode raus, um ihn neu zu laden und das spiel neu zu spielen. blöderweise hat er
das schnee-spiel aber mit 0:3 gegen mich gewertet und anschließend anscheinend abgespeichert bevor
ich den managermode verlassen habe!

3. wie kann ich mir ein lied für heimspiele aussuchen, welches im stadion gespielt wird, wenn
das heimteam tore schießt. das feature gabs ja in der demo auch, sehr geil!

ich bin zwar über die option bei soundeinstellungen oder so gestoßen, da kann man für jedes
team eine tracklist laden, aber wie zum geier leg ich die an, bzw. wie wechsel ich den standart
song für ein team? oder haben die teams standartmäßig gar kein lied für heimtore eingestellt?
check das nicht ...

danke im voraus :)

Wollte gleich mal den Managermodus anfangen.

Hat irgendwer von euch nervende Bugs oder so gefunden ?

Edit:

Noch ne Frage: Kann man im Managermodus auch nach einem Verein suchen und dort dann die Spieler sehen und eventuell einem ein Angebot machen ? Die Suchfunktion liefert irgendwie nicht das was ich suche ( Petric ). xD

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gleich mal den Managermodus anfangen.

Hat irgendwer von euch nervende Bugs oder so gefunden ?

Als ich meister wurde mit dem BVB am letzten Tag auf Schalke gab es dann die Schale für mich und auf dem Manschaftsfoto haben sich dann 2 - 3 Schalker geschlichen um mitzufeiern.

Gut kann ja sein das die einfach Partyanimals sind.

Aber dann Pokalfinale ich gegen Wolfsburg und auch dort feiern am ende 3 - 4 Wolfsburger in derem Dress mit.

Ist wohl kein Bug, aber komisch ist es schon, was haben die da zu suchen?

@Barney

über Transfers/Spieler Kaufen, kannst du Spieler suchen.

Nach stärken, Namen, Liga, Verein usw.

Als ich meister wurde mit dem BVB am letzten Tag auf Schalke gab es dann die Schale für mich und auf dem Manschaftsfoto haben sich dann 2 - 3 Schalker geschlichen um mitzufeiern.

Gut kann ja sein das die einfach Partyanimals sind.

Aber dann Pokalfinale ich gegen Wolfsburg und auch dort feiern am ende 3 - 4 Wolfsburger in derem Dress mit.

Ist wohl kein Bug, aber komisch ist es schon, was haben die da zu suchen?

@Barney

über Transfers/Spieler Kaufen, kannst du Spieler suchen.

Nach stärken, Namen, Liga, Verein usw.

Lass die Schalker doch mitfeiern , so können sie die Schale mal aus nächster nähe begutachten. :D

Und wegen der Transfers ... man bin ich blind.
Hab übersehen das ich weiter runterscrollen kann. xD

Jemand ne Ahnung wie man im Karriere-Modus es schafft vom Spieler zum Manager zu werden? Ich simulier hier schon die vierte Saison mit Butt und der ist fast 40 jetzt aber kriegt jedes Jahr neue Vertragsangebote ohne Manager oder Spielertrainer werden zu können -.-

So, russischer Meister und Pokalsieger - der Grundstein wäre gelegt für alle wichtigen Titel :) kleine verpflichtungen u.a Kolodin und M'Bia und jz noch ne schnelle Saison und dann geht die Reise weiter, gespannt auf die Angebote.

ok, ich hab gerad im web gelesen, dass man das autosave nicht ausstellen kann! fail!
wenn ich also zb im pokalfinale 0:2 zurückliege, muss ich meine box runterfahren, damit
er es nicht speichert, wenn ich das spiel abbreche?? das wär ja unglaublich scheiße :lol: :lol:

aber wie siehts mit der tormusik aus? wie wähl ich die aus, plz? oder kann es sein, dass
die im managermodus generell nicht abgespielt wird??

alter, was haben sich diese dämlichen $6(/()2=7?9=#*#_.,()/&%$ nur beim onlinemodus gedacht? :x

Real und Barca sind dermaßen overskilled, das geht echt nicht klar, die laufen einem JEDES mal davon :x

mit schwächeren mannschaften hat man einfach keine chance, statt spielspaß kommt nur hass auf, echt zum kotzen.

die server laufen mal übelst grottig, ich wurde gestern locker 20 mal gekickt, obwohl ich geführt habe wurds als niederlage gewertet, super EA :rolleyes:

und das neue "pro" passing "feature" ist ja mal dermaßen für den arsch, mal kommen sie an, mal nicht...

am meisten regen L1+/_\ lupfer in den lauf auf, bis sich die abwehr mal dreht zappelt der ball schon im netz, online ist das abwehrverhalten einfach nur beschissen, ganz klarer rückschritt. :ubang:

weiss echt nicht was ich von dem spiel halten soll, online machts gegen die todesteams einfach keinen spaß, man wird in der regel überrannt, obwohl man besser ist.

das ganze EA team bitte:pika3:

aber wie siehts mit der tormusik aus? wie wähl ich die aus, plz? oder kann es sein, dass
die im managermodus generell nicht abgespielt wird??

Um eigene Tormusik einzustellen musste die Datei erstmal in eine Playlist auf der Xbox stecken. Dann gehste auf Mein Fifa 11 --> Meine Musik & gesänge und wählst dann bei "Tor eigene Mannschaft(oder so ähnlich)" die playlist aus, in der dein gewünschtes Lied ist.

Zurück
Top Bottom