Fifa 11

also ich find bei der demo auch profi am schwersten, warum auch immer. auf legende kassiere ich zwar selbst mehr tore, erziele aber auch mehr. komisch.

also ich find bei der demo auch profi am schwersten, warum auch immer. auf legende kassiere ich zwar selbst mehr tore, erziele aber auch mehr. komisch.
also ich hab insgesamt erst 1 gegentor bei allen spielen auf legende bekommen, und das nach ner ecke. irgendwie bekommts die ki nich wirklich hin, richtig torgefährlich zu werden, ich selbst allerdings auch nicht :ugly:

also ich hab insgesamt erst 1 gegentor bei allen spielen auf legende bekommen, und das nach ner ecke. irgendwie bekommts die ki nich wirklich hin, richtig torgefährlich zu werden, ich selbst allerdings auch nicht :ugly:

also bei mir hat der gegner auf legende schon richtig krasse tore rausgespielt xD ich tue mich in der offensive noch etwas schwer, aber auf legende läufts wiegesagt besser als auf profi.

Habt ihr schon vom Fifa-Gewinnspiel auf Gamesload gehört? Finde ich ganz gut, endlich darf ich auch mal an der Torwand Tore schießen. Okay okay, das Notebook, das es zu gewinnen gibt, interessiert mich noch ein wenig mehr...

Ich find Weltklasse schwerer als Legende. Irgendwie spielen die mehr mit auf Legende, bei Weltklasse steht die CPU sehr kompakt. Auf der anderen Seite 3 Minuten Halbzeitlänge, das ist so kurz...

Das Spiel ist aber vorbestellt. Imo das erste Fußballspiel, dass PES 6 gefährlich werden kann (wenn es nicht sogar besser ist).

Respekt EA!

nachdem ich 20 spiele oder mehr nur mit 0:0 beendet habe... ist mir heute sogar mal ein tor gelungen :happy2:
leider habe ich gleich darauf auch schon im gleichen spiel meine ersten zwei gegentore bekommen :hmm:

hat jemand schon herausgefunden wie das jubeln jetzt funktioniert? bei mir machen die spieler meistens was ganz anderes als ich drücke

[video=youtube;u3bJZEBgk_I]http://www.youtube.com/watch?v=u3bJZEBgk_I[/video]

Imo das erste Fußballspiel, dass PES 6 gefährlich werden kann (wenn es nicht sogar besser ist).

Ich finde so eine Heiligsprechung eines Spiel lächerlich. Objektiv gesehen ist FIFA 11 das wohl bißher beste Fussballspiel aller Zeiten, da es mehr richtig macht(nämlich fast alles) als ALLE Fussballspiele ihrer Zeit zuvor.

Deswegen hasse ich diese Vergleiche immer. Dann kann ich ja auch sagen, kein Egoshooter ist so gut wie Halo1 oder Golden Eye, weil kein Spiel bis Heute so gut war wie diese Titel ihrer Zeit. Aber objektiv und aufgrund der zeitlichen Unterschiede ist jeder mittelklassige Egoshooter heutzutage besser als diese alten Schinken - genauso wie FIFA 10 und vorallem FIFA 11 besser als ein PES 6 sind. Und das in allen Belangen.

Neid worauf? Mal die Wertungen von PES gelesen :D spielt weiter Arcadesoccer 11 :D dann schießt ihr wenigstens auch mal ein Törchen.

Zurück
Top Bottom