Wednesday
L20: Enlightened
also ich find bei der demo auch profi am schwersten, warum auch immer. auf legende kassiere ich zwar selbst mehr tore, erziele aber auch mehr. komisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich hab insgesamt erst 1 gegentor bei allen spielen auf legende bekommen, und das nach ner ecke. irgendwie bekommts die ki nich wirklich hin, richtig torgefährlich zu werden, ich selbst allerdings auch nichtalso ich find bei der demo auch profi am schwersten, warum auch immer. auf legende kassiere ich zwar selbst mehr tore, erziele aber auch mehr. komisch.

also ich hab insgesamt erst 1 gegentor bei allen spielen auf legende bekommen, und das nach ner ecke. irgendwie bekommts die ki nich wirklich hin, richtig torgefährlich zu werden, ich selbst allerdings auch nicht![]()
ich tue mich in der offensive noch etwas schwer, aber auf legende läufts wiegesagt besser als auf profi.shit, den trick muss ich auch draufhaben, sabber.So wie er immer ging
LT + RS in Laufrichtung und dann entweder nach links oder nach rechts.
Ne das war Villa mit dem modifizierten McGeady Spin.^^
hat jemand schon herausgefunden wie das jubeln jetzt funktioniert? bei mir machen die spieler meistens was ganz anderes als ich drücke

Imo das erste Fußballspiel, dass PES 6 gefährlich werden kann (wenn es nicht sogar besser ist).
Vermutlich das schwächste FIFA seit 3 Jahren.