OldSnake
L18: Pre Master
@Kakashi
CW
mir doch egal wem ich eine klatsche erteile
CW

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Kakashi
CW

http://www.youtube.com/watch?v=WjSFnMlFpiogibts das oder kann man elfmeter nur in die mitte schießen?
egal was ich mache, wenn ich in ne richtung drücke geht der ball sofort neben das tor oder drüber.. und JA, ich bin genau in der mitte bei dem balken... -.-
Ich bin einfach zu schlecht für dieses Game. Komme einfach nicht mit dieser Uberabwehr auf Legende klar. Habe zwar meist eine Passquote von über 90% und über 60% Ballbesitz , doch ich kann diesen Vorteil nicht in Tore umsetzen. Kassiere nur sehr selten Tore , daher enden die Spiele meist im Elfmeterschießen. Mir fällt es einfach schwer das nötige Rezept zu finden. Nicht dass ich das Tor nicht treffe... erspiele einfach keine Torsituationen

Ich bin einfach zu schlecht für dieses Game. Komme einfach nicht mit dieser Uberabwehr auf Legende klar. Habe zwar meist eine Passquote von über 90% und über 60% Ballbesitz , doch ich kann diesen Vorteil nicht in Tore umsetzen. Kassiere nur sehr selten Tore , daher enden die Spiele meist im Elfmeterschießen. Mir fällt es einfach schwer das nötige Rezept zu finden. Nicht dass ich das Tor nicht treffe... erspiele einfach keine Torsituationen
. Habe das System etwas umgestellt und schon läuft es mit Chelsea gegen Barca. Durch das 4-3-2-1 hat man im Angriff nun genügend Anspielstationen.wie? also Doppelpass oder wie? was meinst du mit "signalisieren er soll los laufen"?Das geht bei mir wunderbar.Einfach mit LB dem Spieler signalisieren er soll mal los laufen.
wie? also Doppelpass oder wie? was meinst du mit "signalisieren er soll los laufen"?

wie? also Doppelpass oder wie? was meinst du mit "signalisieren er soll los laufen"?