pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Hast du den Höllenlevel schon gesehen, eine Seite vorher. 
Brülle kaufen, das sieht top aus.

Brülle kaufen, das sieht top aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal unkomprimierte Bilder, idTech6 kann es locker mit der UE4 aufnehmen, bei gewissen "Animationen" ist Doom derzeit eh der King. :-D
http://www.gamersyde.com/news_e3_doom_images-16643_en.html
Das neue Doom spielt sich nicht exakt so, wie die Vorgänger von vor fast einem Vierteljahrhundert, wie können die das nur so nennen.
War leider auch mein Gedanke.Sah imho ziemlich meh aus, abseits der Grafik.
Kein Fan der Designs, und fühlte sich viel zu langsam an. Irgendwie wie ein Halbschritt. Werd mir den Trailer später nochmal ansehen, vlt. ändert sich meine Meinung wenn ich nicht halbtot bin![]()
Welcher Ego shooter sieht besser aus? DOOM 4 sieht für mich sehr gut aus,Lightning ? und Effekt sind nexAlso Brutal ohne endeUnd sieht auch echt gut aus, zwar keinen Grafik referenz wie man halt von nem Doom erhofft hat früher, aber in bewegung besser wie gedacht nach der tech5.
Nahkämpfe werden sicher öde auf dauer, und ich hoffe das es auch ruhigere pasagen geben wird wie anfangs in Doom3.
Wird 100% gekauft und wird sicher geil am PC![]()
Hab dich mal korrigiert.
Also Entwickler wollte ich echt nicht sein![]()
Welcher Ego shooter sieht besser aus? DOOM 4 sieht für mich sehr gut aus,Lightning ? und Effekt sind nex
t gen würdig. Zu Neogaf ist der Tenor doch sehr postiv