PS3 Little Big Planet 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Konnte mich zwar letztens nicht einloggen aber hab auch nen. Code erhalten also bin ich auch dabei ;-)

EDIT: man bekommt auch ein LBP Beta trial kostüm dazu! aber kA ob das für weil 1 oder 2 ist :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch halb so wild, wenn man nicht dabei ist. Im Gegensatz zu früheren "Betas" ist das eine richtige, inklusiv Bug-Reporting etc. und keine Demo im Beta-Gewand... Je weniger Leute den Beta-Test nicht ernstnehmen und nur zocken wollen, um so besser...

Versteht mich nicht falsch, es ist zwar schön ein Spiel weit vor Release zocken zu können, aber es ist eben auch nicht so, dass das alles ist. Betas haben Bugs, Betas freezen, Betas sind eben Betas...

Möglicherweise wird es noch eine offene Betaphase geben, mal sehen. Bis dahin ist allerdings strenge NDA, daher werde ich auch nichts zur Beta hier schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Betaleute:

Könnt ihr euch mit dem Server verbinden? Bei mir klappt das einfach nicht... Kann "nur" den Storymodus spielen und hier hat man ja schnell alles gesehen...

Mal ne Frage an die Betaleute:

Könnt ihr euch mit dem Server verbinden? Bei mir klappt das einfach nicht... Kann "nur" den Storymodus spielen und hier hat man ja schnell alles gesehen...
Gestern hab ich auch keine gefunden heute hab ich dann meine PS3 auf Englisch gestellt (soll man sowieso für die Beta weil diese nicht lokalisiert ist) und prompt hab ich Spiele gefunden. kA ob es daran lag.

Bin auch in der Beta :D

Und ich bin sehr begeistert, wird definitiv zum Release gekauft. Sehr sinnvoll verbessert, da wird wieder einiges möglich sein :)

Ach ja, das neue Design ist zwar scheiße (wie üblich...), aber wenigstens kann ich jetzt wieder posten nachdem ich mich monatelang nicht mehr einlogen konnte :happy3:

Zurück
Top Bottom