Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im PSN Shop kann man das Spiel für 23€ vorbestellen.
Mal sehen wie die test sind.
Grafik ist schon mal sehr mau

Laut NeoGaf soll die Framerate extrem beschissen sein und Soundprobleme soll es auch haben. Paar Zitate:

Audio is sometimes glitchy and HOLY SHIT AT THE FRAMERATE. I'm in the red room and the framerate is lower than 20, almost feels like Blight Town.

I quickly compared the two. The red room and [...] the beginning runs on what seems to be a very smooth 30fps on Xbox, but is like less than 20 fps on PS3. PS3 version looks better and has a much better FOV (Xbox version is more zoomed in than PS3 version). I really doubt the framerate is going to get any better.

I'm getting framerate issues with this game. Is my Playstation 3 dying? Because looks like that I'm trying to run the game on a PC with low specs... There are not framerate dps, it's how the game is running around 15 fps all the time.

Im PSN Shop kann man das Spiel für 23€ vorbestellen.
Mal sehen wie die test sind.
Grafik ist schon mal sehr mau

Die Grafik ist bei diesem Meisterwerk das unwichtigste. Von mir aus könnte es aussehen wie ein PSX-Titel und es wäre trotzdem Game of the Gen. Kauf es und genieße es. :)

Sofern die den DC nicht komplett verhunzt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade gespielt und ja sie haben die Framerate verkackt und zwar durchgehend. Sie schwankt zwischen normal und extrem ruckelig. Auch sind die Gespräche beim Auto fahren abgehackt, es gibt Soundaussetzer/stotterer.

Beim Anfang im roten Raum sind 20 Frames wohl auch noch hoch geschätzt, das sind eher 15Frames.

Aber unspielbar ist es deswegen nicht, extrem schade aber schon. Hoffe das wird bald gepatcht.

Ich werd es genießen wenn die technik stimmt :)

Glaub mir, die Technik wird dich auch beim DC nicht überzeugen, das ist nunmal nicht die Stärke des Spiels. Wenn die den DC nicht gegen die Wand gefahren haben, deswegen mal weitere Tests abwarten, dann schlag zu! Du bekommst eine großartige Spielwelt mit genial geschriebenen Charakteren und der besten Story in einem Videospiel seit zig Jahren. :)

Glaub mir, die Technik wird dich auch beim DC nicht überzeugen, das ist nunmal nicht die Stärke des Spiels. Wenn die den DC nicht gegen die Wand gefahren haben, deswegen mal weitere Tests abwarten, dann schlag zu! Du bekommst eine großartige Spielwelt mit genial geschriebenen Charakteren und der besten Story in einem Videospiel seit zig Jahren. :)

Mein Finger ist schon beim Warenkorb Knopf ^^
Werd es im PSN Shop kaufen.Für 20€ kann man nicht meckert.

Das Problem könnte btw. PhysX sein, denn was man sieht kann es nicht sein, das muss irgendwas sein was im Hintergrund mit berechnet wird und das könnte gut PhysX sein. Nur so eine Vermutung.

Oh man, ich hab schon 2x20€ PSN Karten eingelöst. Ne beschissene Framerate kann ich mir aber nicht antun. -_-

Mein Finger ist schon beim Warenkorb Knopf ^^
Werd es im PSN Shop kaufen.Für 20€ kann man nicht meckert.

Und nach 10 Minuten Spielzeit wirste ins Forum gestürmt kommen und mich verfluchen warum ich dir das nicht ausgeredet habe :-D

Nee, wenn du es schaffst dich nicht zu sehr von der Technik und paar anderen Kleinigkeiten beeinflussen lassen, dann hoffe ich wird es auch für dich ein einmaliges Erlebnis. Das kann halt leider auch nicht jeder. Siehe mein guter alter Freund Drachfaust ;)

Zurück
Top Bottom