Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo hoffe ma das Game kommt schneller als Castlevania bei mir an ;) Hab bisher aber noch nichma das erste Chapter beendet ^^ keine Zeit und muss ja auch noch bei Enslaved die letzten Örblein finden ;) Schüler müsste man wieder sein, das waren damals noch Zeiten.... Freu mich aber wie ein Honigkuchenpferd! Wollte damals schon die jap Ps3 Version importieren Red Seeds ^^ aber hab dann doch gewartet. Anderer Ausweg wäre dann noch gewesen eine NTSC 360 anzuschaffen, das war mir dann aber doch zu viel ^^ naja was tut man nich alles für ein Twin Peaks flair Spiel *g*

Lg

Jo hoffe ma das Game kommt schneller als Castlevania bei mir an ;) Hab bisher aber noch nichma das erste Chapter beendet ^^ keine Zeit und muss ja auch noch bei Enslaved die letzten Örblein finden ;) Schüler müsste man wieder sein, das waren damals noch Zeiten.... Freu mich aber wie ein Honigkuchenpferd! Wollte damals schon die jap Ps3 Version importieren Red Seeds ^^ aber hab dann doch gewartet. Anderer Ausweg wäre dann noch gewesen eine NTSC 360 anzuschaffen, das war mir dann aber doch zu viel ^^ naja was tut man nich alles für ein Twin Peaks flair Spiel *g*

Lg

Für Twin-B-Peaks :D

Ich muss zugeben, ich hab damals auch ein paar Ebayangebote noch NTSC Konsolen abgesucht ;)

info@dtp-entertainment.com

@ mrflay: Die Örblein findest schon noch^^ Bin Castlevania auch erst Chapter 2, hat mich bisher noch nicht so gefesselt.

Lol, ich hol mir das Game auch nur wegen dem TP-Flair :-D

Hob hab se nun alle... finally... Shit gleich arbeiten ;) naja es hat viel Spaß gemacht. Die Penispunkte bei DP werden auch hart, hoffe das Game fesselt mich so wie Enslaved. Mist hab eigentlich nich immer soviel Zeit jedesmal die 1000 voll zumachen, aber bei einem so schönen Spiel. Bei DP stacken die Schwierigkeitsgarde nicht... das halt ätzend

Lg

Mag jemand meine NTSC-Version für kleines Geld haben? Läuft ja nicht auf meiner PAL 360, was ich zu spät erfahren habe.

Wers schnell haben will, hmv.com verschickt heut noch, ich habs vor 20 minuten erst da bestellt, und es wurde bereitslosgeschicht!!!!

Wers schnell haben will, hmv.com verschickt heut noch, ich habs vor 20 minuten erst da bestellt, und es wurde bereitslosgeschicht!!!!

Hmm, thx aber ich warte. Hab einfach mit RDR DLC, Halo Reach, Castlevania, Shadow Broker, Peace Walker, Birth by Sleep und evtl. Fable 3 viel zu viel zum zocken.

Aber lass hören wie scheiße es wirklich ist :-D

Wenn es samstag da ist mach ich Luftsprünge, weil ich bis einschließlich Dienstag frei habe :)

Ich würde fast sagen, dass es alles dieses Jahr erschienene locker weghaut, aber mit Resonance of Fate und Might and Magic: Clash of Heroes hat es doch harte Konkurrenz

Meins wurde heute morgen von thehut verschickt... aber das kommt niemals bis Samstag rechne eher ma mit Donnerstag.... freu mich aber wie gesagt sooooo hätte ja damals fast Xbox NTSC Aktion gemacht ;)

Lg

bei mir hat UK versand immer nur 2 oder 3 tage gedauert

Ah du Glücklicher ;) bisher war nur eine Bestellung von Gamestation bisher nach 3 Tagen da. Rest immer 7 Tage + selbst die Sachen von Amazon UK... sehr komisch. Wäre ja echt krass wenn du es auf den Samstag bekommen würdest. Ich drück uns mal feste die Daumen ;)

Lg

So, hab ja auch mal ne Mail geschrieben und nach einer PS3 version gefragt, das ist die Antwort:
Hallo █████,

derzeit bestehen leider keine Pläne, das Spiel auch in Deutschland als PS3 Version zu vertreiben bzw. ist dies vom Hersteller bis jetzt nicht vorgesehen.
Aber vielleicht ändert die große Nachfrage ja bald etwas daran?!

Viele Grüße
Ariane
Also HYPEN! ;)
Wird wohl leider nix...

Zurück
Top Bottom