Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich weiß ja nicht. Ich liebe ja Horror-Games, aber Deadly Premonition wird wohl nicht so meins sein. Spoony hat es ja mal angespielt und es sieht net so pralle aus:
http://spoonyexperiment.com/2010/05/26/lets-play-deadly-premonition-episode-1/

Ja man muss sich den Hate wegdenken und selbst dann macht das Game keine so gute Figur. :(
Vor allem diese Krüppelzombies wirken für mich arg lächerlich.

Mal abgesehen davon, das eigentlich alles an dem Spiel ungewöhlich ist, sieht es total spaßig und trashig aus xD

Es kommt!!!!!!!!!!!!

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/horror/deadly_premonition_ankuendigung/1966719/deadly_premonition_ankuendigung.html

Wahnsinn... Jetzt will ich aber mal hoffen, dass es sich auch schön viele Leute kaufen werden... Scheinbar hat Rising Star sich echt nur ein Herz gefasst, weil so viele Europäer Interesse am Spiel gezeigt haben....
Hach, ich freu mich :-)

Edit:
Inhaltlich schreckliche News... Kein Wort über den großen Fankreis und scheinbar völlig missverstandenes Review von Destructoid... Naja, ändert nix an der Ankündigung!!!

joa, is doch jetzt bald zwei Monate bekannt, dass es im September rauskommt. Wird noch schnell vor meine Lernphase im Oktober durchgespielt :)

So, Termin steht ja jetzt offiziell fest, 29. Oktober.

Viel zu spät :(

Naja, immerhin gibt es EINE gute Nachricht:

Plans are afoot for a prequel to bonkers survival horror curio Deadly Premonition, according to the game's US publisher.
Ignition Entertainment's Shane Bettenhausen told 1Up's 8-4 Play podcast that he had recently discussed future plans with the game's creator, the oddly titled SWERY.
"Both SWERY and I would love to continue the adventures of Agent York," he said. "Probably not so much as a sequel, if you've seen the ending – more of a prequel. If there was any way possible... we would love it for more Agent York to happen in the future."
Deadly Premonition finally arrives in the UK on 29th October. It's madder than a sack full of rabid monkeys but "very hard to ignore", according to Eurogamer's Chris Schilling.

Nabend

Jo schade das es nochmal verschoben wurde. Ist seit Bekanntgabe eh vorbestellt, aber der Oktober ist schon so verdammt voll und DP wird kein kurzes Spiel wenn man alle Sidequest machen will. Geschweige denn alle Penispunkte zusammeln.

Lg

Heute mittag werde ich denk ich mir die Asia Version bestellen, will endlich mal wieder ein richtiges Horror game spielen :)

Bei ebay gibts das Spiel ja schon für 31,99$ mit Versand.

EDIT: Ok doch nicht, Sprache ist auf Englisch aber Menü Texte Japanisch.

Hmh, bei Amazon steht als Datum der 12.11. :(
Hatte mich eigentlich darauf gefreut das mit nem Kumpel an Halloween zu zocken. Mal was anderes als immer nur thrashige Filme an All Hollows Eve schauen. Doof. :motz:

Ändert nichts daran, dass die Grafik trotzdem kacke ist. xD

Sieht allerdings interessant aus und wenn die Atmo und Story passt isses okay.

Bei dem Spiel ist nicht nur die Grafik kacke, sondern alles...

Deswegen kaufen wirds ja gekauft :v:

Ich habs extra bei zwei Shops bestellt, mal gucken wer eher liefert.

Hab mal dtp angeschrieben:

Hallo,

erst Mal vielen Dank für dein Mail - wir freuen uns auch sehr, Deadly Premonition auf den Markt bringen zu können!

Das Spiel wird für Deutschland die Gleiche Version sein, wie die bereits in Amerika und Japan veröffentlichte - und ist somit uncut!

Auf eine deutsche Synchro muss man aber leider verzichten, es wird lediglich deutsche Untertitel geben.

Viele Grüße und viel Spaß beim Zocken

Da ich momentan eh noch einiges zum zocken habe, bin ich auf die dt. Version gewechselt. Schon geil das es dt. Subs geben wird. :-)

Ich bleib bei der UK version, weil die am 29.10 rauskommt und nicht erst im November.

Zurück
Top Bottom