Joh die Eichel
L10: Hyperactive
Biologie>All
nuff said
nuff said
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alle guten studien heute sind interdisziplinär, im sozialwissenschaftsbereich sowieso.
Nur mit Geisteswissenschaftlern konkurrieren wir nicht, aber die sind eh unter unserer Würde.![]()
Warum sind Geisteswissenschaftler unter eurer Würde?
Argumente bitte!![]()
Tja... wir mögen halt keine DampfplaudererIronie sollte man schon als solche erkennen
Staats und Sozialwissenschaften in München:Im Grunde darf ich nur sagen: Es ist für mich leichter, Disziplinen aufzuzählen, die mit meinem Studiengang NICHTS zu tun haben, als die, die mit meinem Studiengang zu tun haben: Gibt nämlich keine.![]()
@dg: M wenn ich mir anschaue, dass das Leute einen Abschluss dafür bekommen können, dass sie ein Jahr nur vor der Glotze abhängen![]()
und ich denke, um mal mit der klischeekeule zu kommen, ein geograf steigt heut auch nicht mehr wie zu darwins zeiten auf iwelche berge um die gegend zu vermessen![]()
Keiner. Wozu auch? Für unsere Zwecke reicht die Stochastik.
heutzutage muss man auch nicht mehr spezialisiert sein, sondern von allem ein bißchen was können. traurig aber wahr...