Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

25sanok.jpg

ich setz mich gerne auf den leeren stuhl ;)

Bin ich der einzige der die Kämpfe langweilig findet? :nix:

Ich find sie auch langweilig. Sagen die Spieler ja auch selbst, dass sie lame zocken, lazy tactics benutzen. First phase Bullshit halt.
Kennt man ja noch aus SF4 und dem Beginn.
Das Ganze da oben "Tunier" zu nennen ist eben auch schwach, ich mein, die Qualität der Matches ist SSF4 C+ Rang Xbox Live.

Hab die Xbox Version vorbestellt, Quent :)

Gut zu wissen mit der Xbox Version :P

Naja wenn die Leute in dem "Tunier" mal nicht Deadpool und Dante nehmen würden dann würde die Sache auch ganz anderes aussehen. Das ist zumindest meine unqualifizierte Meinung. Aber mich wundert es ein bisschen das nicht jeder 2te mit Gouki und Ryu spielt.

Hab gestern MvC3 in Action gesehen, aber selber nicht angezockt. Der gezockt hat, hat nach 10 Minuten schon die längsten Air-Jugglecombos draussen gehabt... scheint nicht wirklich schwer zu sein.

A A A B C S A A A A B C Viertelkreis+Zwei Tasten, Hyper Assist spammen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Finde es nicht schlimm wenns jetzt nicht das non plus ultra in Sachen bemus wird aber nach bb und sf4 bin ich schon froh das mal was anderes kommt. Warte trotz MvC3 eigentlich auf SF3HD und Tekken Tag 2

Deswegen finde ich es nicht schlimm wenn zur Abwechslung mal ein "leichtes Bemu" kommt. (Leicht im sinne von, schnell erlernbar und gutes Spiel für zwischendurch ohne das man permanent trainieren muss. )

schon lustig , im sf thread rumheulen das sich die chars zu schwer spielen und man nichtmal nen FADC into Ultra schafft
aber hier dann wieder weinen wenn das kampfsystem zu einfach gestrickt ist (mal abgesehen davon das es hier noch niemand gespielt hat :v: )

ie7az.png

was ich nicht verstehe : Teil 2 war doch auch etwas simpler gestrickt. Aber wenn man besser ist, sollte mana uch gewinnen, das hat doch nichts zutun wie schwierig das spiel ist. Naruto UNS 2 ist auch im grunde simpel gestrickt, trotzdem kam ich nie klar im spiel, als ich es beim freund gezockt habe.

schon lustig , im sf thread rumheulen das sich die chars zu schwer spielen und man nichtmal nen FADC into Ultra schafft
aber hier dann wieder weinen wenn das kampfsystem zu einfach gestrickt ist (mal abgesehen davon das es hier noch niemand gespielt hat :v: )

ie7az.png

Ich tu mir nur beim meterless FADC in U1 bei Viper etwas schwer... ;)

@Hagi: Die Execution wurde massiv vereinfacht.

Hast du direkt bei denen Bestellt oder über Amazon (wenn du bei denen Bestellt hast natürlich)? Die Preise von denen sind aber schon gesalzen.

Zurück
Top Bottom