Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

tvc010510.jpg

Nicht anständig? :-?

nee, hatte ich für ps3. stick und buttons ziemlich minderwertig.
aber kann man ja andere komponenten einsetzen.

nee, hatte ich für ps3. stick und buttons ziemlich minderwertig.
aber kann man ja andere komponenten einsetzen.

Du hattest die Wii-Fassung für die PS3? :-?
Sie soll besser verbaut sein, aber was weiß ich. Zur Not spielt man mit dem CCPro :freude:

Im Endeffekt wird TvC echt nur gehated, weil es auf der Wii kommt, wow :yeah2:
Sowas nennt sich dann BeMu-Fan :goodwork:

Du hattest die Wii-Fassung für die PS3? :-?
Sie soll besser verbaut sein, aber was weiß ich. Zur Not spielt man mit dem CCPro :freude:

Im Endeffekt wird TvC echt nur gehated, weil es auf der Wii kommt, wow :yeah2:
Sowas nennt sich dann BeMu-Fan :goodwork:

ach, ich seh grad, das ist garnicht der hori, das ist der mad catz.
den gabs aber auch für die ps3 und die 360.
als SF4 SE stick.

und da sind halt auch nur normale madcatz komponenten drin.

stick und button sind halt am besten von sanwa.

ach, ich seh grad, das ist garnicht der hori, das ist der mad catz.
den gabs aber auch für die ps3 und die 360.
als SF4 SE stick.

und da sind halt auch nur normale madcatz komponenten drin.

stick und button sind halt am besten von sanwa.
Ich gehöre eher zur Seimitsu-Fraktion. Ist aber auch egal, weil der MadCatz TvC SE eben nicht identisch zum SF4 SE ist. Die Komponenten wurden dramatisch verbessert. Kannst Du in jedem Testbericht nachlesen. Gibt auch ein Interview mit MarkMan, der die Arcade Sticks für MadCatz konzipiert, in dem er die Optimierungen detailliert beschreibt. Wenn ich mich recht entsinne kommen im TvC SE beispielsweise die selben Mikroschalter zum Einsatz, die Sanwa verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Der TvC ist richtig gut. Sind zwar keine SA/SE Buttons oder Stick drin aber dafür sehr hochwertig von MC verbaute Parts. Auf jeden Fall besser als die SFIV Variante und selbst der ist auch nicht schlecht :)

Am Ende sollte man aber eh zu Sanwa oder Seimitsu wechseln, je nachdem was man bevorzugt.

Ich gehöre eher zur Seimitsu-Fraktion. Ist aber auch egal, weil der MadCatz TvC SE eben nicht identisch zum SF4 SE ist. Die Komponenten wurden dramatisch verbessert. Kannst Du in jedem Testbericht nachlesen. Gibt auch ein Interview mit MarkMan, der die Arcade Sticks für MadCatz konzipiert, in dem er die Optimierungen detailliert beschreibt. Wenn ich mich recht entsinne kommen im TvC SE beispielsweise die selben Mikroschalter zum Einsatz, die Sanwa verwendet.

aso, wusst ich nicht.

dann müssen wir griffster nochmal fragen.

Bin gespannt drauf. Bin ja mal auf die "Überraschungen" gespannt (warum muss ich jetzt nur unweigerlich an Disney-Charaktere denken? :ugly: )

Dass das Spiel auf 1080P läuft, deutet für mich an, dass sie womöglich *wirklich* einfach die TvC-Engine genommen haben und sie etwas aufgebürstet haben.

Aber ja, eine Wii-Umsetzung erscheint fraglich und im Zweifel wird TvC2 eh besser sein, als das.

Joa, wenns so wie der 1er wird, dann hoffentlich nur Wii exklusiv :lol:

Tatsunoko für ne Stunde gezockt und dann kein Bock mehr drauf gehabt. BlazBlue dagegen ne halbe Ewigkeit gezockt und kanns kaum erwarten bis Continuum Shift kommt. ^.^

Marvel vs Capcom 3 gefällt mir sehr gut,ich bin eh so ein Marvel/ DC Superhelden Junkie..schade das net auch DC an Bord ist, Batman und Superman hätte ich auch gerne drin gesehen. :neutral:

Hier die offizielle Ankündigung im Capcom Blog.

Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds FACT SHEET

Release Date: Spring 2011
Genre: Fighting
Platform: Xbox 360, PlayStation 3
Rating: Pending
Price: Pending

After a decade of waiting, iconic Marvel and Capcom characters join forces again in a re-envisioned team fighting game for a new generation. Fill the shoes of legendary characters from the most beloved franchises in entertainment as you battle in a living comic book brought to life in a VS. fighting game for the first time by Capcom’s MT Framework. Get set for the ultimate faceoff when Marvel vs. Capcom 3 hits Xbox 360 and PlayStation 3 in Spring 2011.

Features:
• Innovative graphics and gameplay bring the Marvel and Capcom Universes to life: Powered by an advanced version of MT Framework, the engine used in Resident Evil 5 and Lost Planet 2, now comes to Marvel vs. Capcom 3, bringing beautiful backgrounds and character animations to the forefront.
• Evolved VS. Fighting System: Wild over-the-top gameplay complete with signature aerial combos, hyper combos and other original systems. The evolved battle system takes the exciting mind-reading game to a whole new level!
• 3-on-3 Tag Team Fighting: Players build their own perfect team and use Assist Attacks and each character’s special moves to create their own unique fighting style.
• Living Comic Book Art Style: See the most adored characters from the Capcom and Marvel universes brought to life in a “moving comic” style, blurring the boundaries between 2D and 3D graphics.

Klingt doch super, ich bin schon gespannt welche Charaktere noch kommen. Hier kann man ja bereits ein paar Umrisse erkennen:

image001-620x.jpg

Jetzt kommt's dicke: Die von Capcom veröffentlichten Charakter Artworks sollen Ingame-Modelle sein! Das wird wohl mit dem Comic-Stil gemeint sein.

Quelle: Capcom Twitter via neogaf.com

wie geil dante :lick:

hier noch ein paar neue bilder

Shinkiro ist wohl wieder der Artist hinter dem spiel :lick:
(war auch bei TvC der char designer )

also keine angst leute , es wird keinen hulkartigen ryu und co geben :)
mvc3announcementart-1000-1000.jpg

2hxvl0m.jpg

Morrigan , wenn so das ingame model aussieht dann :blushed:

und zu guter letzt ryus kamehame.......ehm hadouken
2v81v6a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
weitere Infos (wobei die Meisten eh schon bekannt sein dürften)

• The game is set for a spring 2011 release date on the PlayStation 3 and Xbox 360.

• Right now the development team is looking at having about 30 characters — or so — in the roster.

• Seth Killian said that fans can expect "a healthy dose of new blood" when it comes to fighter selection.

• It's a 3-on-3 tag team fighting game, players build their own squads and uses Assists as well. Very similar to MvC2.

• The title uses an advanced version of Capcom's MT Framework, which powered Resident Evil 5 and Lost Planet 2.

• MvC3 has aerial combos, hyper combos and other original gameplay systems.

• The game is officially titled Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds.

• The goal is to get 100 pieces of music in the game, that includes old favorites, new tracks and remixes. The 'Take You For A Ride' song won't be returning, at least, it's not planned right now.

• There are no plans for an arcade, PC or Wii version.

• The team behind this wants this game to have a strong storyline.

• Development started on MvC3 in the summer of 2008.

• The art you see below are actually in-game character models.
http://www.eventhubs.com/news/2010/apr/20/new-marvel-vs-capcom-3-details-official-artwork/

was ist eigentlich mit Capcoms Anti-Arcade Plan? Damit dürfte Capcom doch viel Geld machen, oder nicht? (naja, wird wohl so sein wie bei Super Street Fighter 4 -> erst Monatelang behaupten, dass es keine Arcade Version geben wird und dann wieder eine ankündigen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom