Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

Es fühlt sich träge an und darüber hinaus war es überladen :brit:

geil die benutzen wirklich den CvT style :boogie:
Chris Redfield ist spielbar wie genial ist das denn :v:
war wohl klar das sie wieder auf HD konsolen zurückkehren
danke capcom :kneel:

Jupp, bin auch positiv überrascht. Aber wenn es bereits so einen Stil hat (und so eine Engine?) ist ja eine Wii-Version nicht weit, oder? :aehja:

Wüsste net wer sich nach dem Trailer noch so was freiwillig auf der Wii antun will und brauch ich auf der Wii nicht, mich interessiert da Tatsuoko schon nicht die Bohne, soll lieber Tatsunoko 2 kommen :)

Wüsste net wer sich nach dem Trailer noch so was freiwillig auf der Wii antun will und brauch ich auf der Wii nicht, mich interessiert da Tatsuoko schon nicht die Bohne, soll lieber Tatsunoko 2 kommen :)

Dass das Spiel auf 1080P läuft, deutet für mich an, dass sie womöglich *wirklich* einfach die TvC-Engine genommen haben und sie etwas aufgebürstet haben.

Aber ja, eine Wii-Umsetzung erscheint fraglich und im Zweifel wird TvC2 eh besser sein, als das.

Capcom.jpg

Schaut mal genauer hin....

PHEONIX WRIGHT!!!!

geilo xD

wii spieler wurden wieder verarscht :v:

PS: wer ist derjenige hinter PW ??

fail, Kazuma, schau dir mal den Teaser an :v:

Warum hatest du die Wii eigentlich so (auch bis zur Selfownage hin)? :cry3:
Die Konsole ist richtig gut :)

Nur als Tipp: Wenn Phoenix wirklich bei MvC mitspielen würde, wäre eine Wii-Fassung bestätigt und das wollen wir hier ja alle nicht, oder? :aehja:

Edit:
Der hinter 'Phoenix' ( :v: ) müsste Viewtiful Joe sein.

Dass das Spiel auf 1080P läuft, deutet für mich an, dass sie womöglich *wirklich* einfach die TvC-Engine genommen haben und sie etwas aufgebürstet haben.

Aber ja, eine Wii-Umsetzung erscheint fraglich und im Zweifel wird TvC2 eh besser sein, als das.

junge guck dir den trailer an
MT framework Engine . :fp:

und ja TvC2 wird besser sein, ist ja gut :rolleyes:

hier noch ein vergleichsbild :v:

s2u0ia.jpg

21m7q09.jpg

ryu hat sein kamehameha wieder :awesome:

Ich wollte Qooby nur povozieren, weil er TvC ohne Grund hated. :)

Und wenn ich ehrlich sein soll... Du kannst ja Teaser mit Teaser vergleichen, das wäre fair.
TvC schneidet jedoch imho so schlecht nicht ab.
Und das mit der MT-Framework Engine ist ein ganz schlechtes Argument, da sie auf Wii bereits läuft... angeblich... oder auch nicht, keine Ahnung, ist lang her :-P

was sieht man denn ab 0:15?

soll er da im hintergrund stehen?

Ja das Bild war nur ein Fake aus dem Gaf. Im ersten Moment hab ich auch dran geglaubt xD

Hier mal die echten Silouetten:

Marvel:

r1h654.jpg

1. Captain America
2. Dr. Doom?
3. der rote mit dem Knüppel, Name vergessen
4. Wolverine
5. Magneto?

Capcom:

ll5zs.jpg

1. Ryu
2. Chun Li
3. ???
4. Chris Redfield?
5. Viewtiful Joe?

Ich wollte Qooby nur povozieren, weil er TvC ohne Grund hated. :)

Und wenn ich ehrlich sein soll... Du kannst ja Teaser mit Teaser vergleichen, das wäre fair.
TvC schneidet jedoch imho so schlecht nicht ab.
Und das mit der MT-Framework Engine ist ein ganz schlechtes Argument, da sie auf Wii bereits läuft... angeblich... oder auch nicht, keine Ahnung, ist lang her :-P

TvC kann man haten, weils keinen anständigen stick gibt für das gerät... aber wen interessierts... MvC ist für PS360 angekündigt... so siehts nunmal aus

@spark:
marvel 3. daredevil?
capcom 3. bestimmt morrigan, weil sie eh im trailer is... von den beinen her passts, die fledrmausohren liegen bestimmt am kopf an

Zuletzt bearbeitet:
TvC kann man haten, weils keinen anständigen stick gibt für das gerät... aber wen interessierts... MvC ist für PS360 angekündigt... so siehts nunmal aus

@spark:
marvel 3. daredevil?
capcom 3. bestimmt morrigan, weil sie eh im trailer is... von den beinen her passts, die fledrmausohren liegen bestimmt am kopf an

tvc010510.jpg

Nicht anständig? :-?

Und ja, MvC kommt eben höchstwahrscheinlich für PS360. Aber noch steht nix fest :pff: :uglylol:

Und Kazuma, ich hab dir doch gesagt, dass deine vorschnelle Wii-Haterei zur Selfownage führt :-P Natürlich ist das Fake :aehja:

Zurück
Top Bottom