Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau das dachte ich nach dem teaser auch!

Jupp, bin auch positiv überrascht. Aber wenn es bereits so einen Stil hat (und so eine Engine?) ist ja eine Wii-Version nicht weit, oder? :aehja:
Jupp, bin auch positiv überrascht. Aber wenn es bereits so einen Stil hat (und so eine Engine?) ist ja eine Wii-Version nicht weit, oder? :aehja:

Wüsste net wer sich nach dem Trailer noch so was freiwillig auf der Wii antun will und brauch ich auf der Wii nicht, mich interessiert da Tatsuoko schon nicht die Bohne, soll lieber Tatsunoko 2 kommen![]()
![]()
Schaut mal genauer hin....
PHEONIX WRIGHT!!!!

geilo
wii spieler wurden wieder verarscht :v:
PS: wer ist derjenige hinter PW ??

Wäre auch zu schön um wahr zu seingeilo
wii spieler wurden wieder verarscht :v:
PS: wer ist derjenige hinter PW ??

Dass das Spiel auf 1080P läuft, deutet für mich an, dass sie womöglich *wirklich* einfach die TvC-Engine genommen haben und sie etwas aufgebürstet haben.
Aber ja, eine Wii-Umsetzung erscheint fraglich und im Zweifel wird TvC2 eh besser sein, als das.

Es fühlt sich träge an und darüber hinaus war es überladen![]()

Ich wollte Qooby nur povozieren, weil er TvC ohne Grund hated.
Und wenn ich ehrlich sein soll... Du kannst ja Teaser mit Teaser vergleichen, das wäre fair.
TvC schneidet jedoch imho so schlecht nicht ab.
Und das mit der MT-Framework Engine ist ein ganz schlechtes Argument, da sie auf Wii bereits läuft... angeblich... oder auch nicht, keine Ahnung, ist lang her![]()
selber basteln? :v:TvC kann man haten, weils keinen anständigen stick gibt für das gerät...
TvC kann man haten, weils keinen anständigen stick gibt für das gerät... aber wen interessierts... MvC ist für PS360 angekündigt... so siehts nunmal aus
@spark:
marvel 3. daredevil?
capcom 3. bestimmt morrigan, weil sie eh im trailer is... von den beinen her passts, die fledrmausohren liegen bestimmt am kopf an
ff: 
Natürlich ist das Fake :aehja:![]()
Nicht anständig? :-?