Syndicate

phenoman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2007
Xbox Live
phen0man
PSN
x_phen0man_x
"Publisher Electronic Arts und Entwickler Starbreeze haben sich dreimal den Namen Syndicate als Markenzeichen registrieren lassen, wie Superannuation berichtet.

Damit untermauert man Gerüchte, wonach es sich bei dem vor einiger Zeit angekündigten Projekt namens "Project RedLime", das für PC, Xbox 360 und PS3 in Arbeit ist, tatsächlich um ein neues Syndicate handelt."

Quelle: eurogamer.de

http://www.eurogamer.de/articles/ea-und-starbreeze-registrieren-syndicate

Hype, hype, hype! :happy3:

Edit: Eventuell dachte ich ja daran, dass es das angekündigte Franchise aus der OXM ist....aber das soll ja exklusiv sein, was ich hier auf gar keinen Fall erwarte.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spiel wärs weniger schlimm (als z.b. bei X-Com). Syndicate war sowieso mehr ein Actionspiel von oben mit Wirtschaftspart zwischen den Missionen.

Die Probleme bei der Entwicklung sind allerdings etwas besorgniserregend.

Zuletzt bearbeitet:
Starbreeze sind schon geil und Top Devs, aber in dem Fall hätte man am besten einen anderen Namen für das Spiel gewählt. Da wird man jetzt gegen Windmühlen kämpfen wenn schon die ersten ausdrücke ala FPS, shooter etc. kommen.

Hab ich mit schon lange gedacht, das es ein Syndikate Shooter wird, aber das ist echt mal nen geiles Szenario, muss sofort an den gestrigen Prey 2 CGI-Trailer denken, nur ohne Aliens.

Wenn ein Team bei EA, Dice grafisch und technisch toppen kann, sind es Valve und Starbreeze, und letztere haben es mit Riddick auf der Xbox bewiesen, das sie das Letzte aus Konsolen kratzen können. :-D

Syndicate Reboot kommt

http://www.gamersglobal.de/news/42446/syndicate-reboot-enthuellt-es-wird-ein-ego-shooter-upd

lgmEU.jpg

9rEF2.jpg

82VUW.jpg

OIdHu.jpg

WR9DI.jpg

gdI0Q.jpg

Bin mal gespannt erinnert mich stilistisch an Deus Ex, wird zwar nicht so tief da es ein reinrassiger Shooter wird aber ich behalte es im Auge.

Syndicate Ego Shooter
Dungeon Keeper WoW Clone

Was kommt als nächstes um Peters Games in den Schund zu ziehen? Populous: The Race Game und Scifi Theme Park?

:fp::fp::fp:
Was kommt als nächstes, ein X-Com Ego-shoo.....oh wait

Großer Gott, wird ja wie in Hollywood hier, wenn man so gar keine neuen Ideen hat gräbt man alte beliebte IP aus und macht nen Ego-Shooter draus.

Großer Gott, wird ja wie in Hollywood hier, wenn man so gar keine neuen Ideen hat gräbt man alte beliebte IP aus und macht nen Ego-Shooter draus.

Ich finde es persönlich sehr schade - ganz unabhängig davon, wie das Spiel werden wird, ist DAS auf gut Deutsch einfach zum K*****! :shakehead:

Bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass man vielleicht irgendwann eine Download-Version von Syndicate 1 machen wird - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Naja, mal abwarten. Klingt nicht allzu revolutionär und wie ne Mischung aus Fear und Crysis :/ Leider ziemlich generisch...

Syndicate Ego Shooter
Dungeon Keeper WoW Clone

Was kommt als nächstes um Peters Games in den Schund zu ziehen? Populous: The Race Game und Scifi Theme Park?

tja, war ja leider im grunde abzusehen, dass das syndicate remake nur scheiße werden kann.

bin schon auf das neue wing commander gespannt :v:

ohne raumschifffe, nur shooter :lol2:

Och verdammt ... Ego-Perspektive ist imo okay, aber dass es scheinbar ein reiner, linearer Shooter ohne jegliche Team/Resourcen-Management-Einflüsse wird, find ich verdammt schade. :(

Zurück
Top Bottom