B
Breaker
Guest
"godosz albo mowisz?" Werd ich jedes mal von den alten Leuten gefragt wenn ich hinfahre![]()
no, i po prostu mowiem tak i tak

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"godosz albo mowisz?" Werd ich jedes mal von den alten Leuten gefragt wenn ich hinfahre![]()

Was ich nochmal ansprechen muss, kennt ihr Anki?
http://www.ichi2.net/anki/
Anki (und andere Spaced Repetition Systems) sind der Stein der Weisen auf dem Weg, eine Sprache zu erlernen. Seriously, mit Anki lernt man Vokabeln und Grammatiken so effektiv und nachhaltig, dass ich inzwischen mit Abscheu auf Sprachkurse an Unis herabblicke.![]()
Danke für den Tipp :o
Kann ich da deine verwendeten Karten für Japanisch haben? :v:
Sprechen? im Russischen heißt es auch pogovariti.
Würde das nicht "Sprechen Sie!" heißen? Und als Infintiv "pogovarit"?
Die Eingangsfrage des Themas kann ich nicht beantworten, weil es nicht genau definiert ist.
Mit folgenden Sprachen habe ich zumindest etwas zu tun:
-Russisch
-Deutsch
-Englisch
-Französisch
-Latein
-(und bald wohl auch) Alt-Griechisch

Lern erstmal Deutsch schreiben.Spreche Deutsch und Englisch, in Panung ist noch Spanisch

MasterPhW;3221658[U schrieb:]Lern erstmal Deutsch schreiben. [/U]
Und Lateinisch, obwohl die Sprache eh tot ist und somit fürn Popser!![]()

Du bist zu faul, die "ß"-Taste zu drücken, aber nicht, andere zu belehren.wenn wir schon kleinkariert sein wollen - es heisst, man spricht Latein![]()
;-)Muss ma dick damit prollen, dass mein Japanischdeck mittlerweile über 3000 Kanji beinhaltet, damit kann ich jetzt auch chinesisch. :v:

御茶
Das sind aber zwei Kanji... :v:
ff:
)Luxemburgisch