breakbeatfreak
L12: Crazy
Das muss man unbedingt als Argument für den War Thread nehmen :aehja:
Ne ernsthaft ich konnte zwar im Menü navigieren aber ein Game wollte nicht starten.
gib doch einfach zu, dass du zu blöd warst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne ernsthaft ich konnte zwar im Menü navigieren aber ein Game wollte nicht starten.

Habe mir nun alles runtergeladen, was umsonst ist. Kann man die 3 spiele nur mit diese komische karten spielen?
gib doch einfach zu, dass du zu blöd warst![]()
Ich hatte am Samstag selbst eine Vita in der Hand und bin nicht begeistert.
Ich konnte kein Spiel starten. Egal was ich gedrückt habe, das Game wollte nicht starten.
Man konnte auch nur schwer durch die Menüs navigieren. Habe das Ganze im Saturn ausprobiert.
Ich bin sehr skeptischDer 3DS ist auch nicht besser
![]()
*Mädels,
ich habe durch meine Plus-Mitgliedschaft einige PSOne & Mini Games auf meiner PS3.
Kann ich die eigentlich irgendwie auf meine Vita kopieren, oder kann ich die nur per Remote zocken?

Mhh kann man eigentlich irgendwo sehen wann sein PSN + Account ausläuft?
Weil dann kann ich die ja eh nicht mehr benutzen......
Aber das mit dem rüberziehen ist sehr gut![]()
Sagt mal wie ist denn das eigentlich. Wird die Aktualisierung eines Spiels (Patches und so) auf der Karte des Spiels gespeichert oder muß man dafür kostbaren Platz auf der Speicherkarte opfern?
Gute Frage. Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob ich den Patch von Wipteout neu laden musste, als ich für einen Accountwechsel die Karte formatiert hatte :-?

Wieso hast du denn für einen Accountwechsel die Karte formatiert? Das ist nicht nötig.
Man muss nur die Vita resetten.

Und @SpoilerMC:
Es kommt aufs Spiel an. Die, die auf der Verpackung ein "Memory Card required"-Siegel haben, speichern afaik alles auf die MC.