Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Dann bist du aber besonders, das menschliche Auge kann doch nur 300 Pixel pro Inch wahrnehmen, und das Retina Display hat aber 326 :nix:

Aber gut, die PSP war schon so unhandlich, wenn das Display noch größer wird, dann habe ich schwere bedenken. Dann noch die Hitzeentwicklung und die Akkulaufzeit, hoffentlich baut Sony keinen Müll...
Superman :scan:
Ich hab gute Augen ja. Ich denke aber das diese Tatsache auf eine bestimmte Entfernung basiert, den Pixel erkenne ich. Gerade beim Text im Safari so ab 15 cm Entfernung erkenne ich noch Pixel, denke nicht das Apple das Display nicht voll ausnutzt ;)
Also bei ca 400 wäre bei mir dann Schluss :awesome: Bleibt aber wohl ein Traum, der Großteil hat dafür sowieso zu schlechte Augen und bis das kommt sind meine Augen auch schlechter :happy2:

Die Frage ist doch, ob so etwas sinnvoll ist. Mehr Leistung kostet mehr Akkuleistung.
Und außerdem ist dann noch die Frage, ob eine HD Grafik auf einem 3-5" großem Display überhaupt vernünftig zur Geltung kommen würde.

naja bei dem iPhone 4 Display sieht man den Unterschied extrem. Wäre dann wohl auch bei der PSP2 der Fall.

Aber ich denke Sony tut sich da nichts gutes mit dem Handhelden. Früher war das alles auch noch wesentlich beliebter, weil jeder was für unterwegs wollte. Da gibt es heute Handys für den Kurzzeitspaß etc. ...

und der DS ist schon wirklich ein ordentlicher Konkurrent. Zumal diesmal in 3D ... das lockt auf jeden fall (über alle Käuferschichten hinweg) mehr Käufer als nur hd Grafik etc.

irgenwie geil aber interessiert mich trotzdem kein stück....handhelds braucht heutzutage kein mensch mehr seitem sich das iphone so durchgesetzt hat

irgenwie geil aber interessiert mich trotzdem kein stück....handhelds braucht heutzutage kein mensch mehr seitem sich das iphone so durchgesetzt hat
Das ist aber persönliche Ansichtssache. Ich spiele kaum mit meinem Iphone, da es mich total nervt, dass nach vier Minuten das ganze Display mit Fingerpatschern voll ist. Bei ständig wechselnder Beleuchtung, die man zB beim Bahnfahren hat, sieht man dann kaum noch was. Außerdem hab ich gerne Knöpfe in der Hand.

Ich finds schon krass das die 360Power, mobil wird! :lol:
Wird sie nicht, mach Dir keine Hoffnungen. Kotaku ist halt Kotaku. Was sie meinten ist im Zweifel ziemlich genau das, was IGN seinerzeit zum 3DS schrieb:

[Nintendo 3DS] has processing capabilities that exceed the Nintendo Wii, and with 3D shaders they can make games that look close to current generation visuals on the Xbox 360 and PlayStation 3 on the lower resolution screens.
http://uk.ds.ign.com/articles/109/1094930p1.html

Sprich: Weit weniger Leistung, aber auf dem kleinen Bildschirm sehen die Spiele so ähnlich aus wie aktuelle HD-Titel. Wie beim 3DS halt.

Das stimmt nur teilweise, ich zocke auch gerne mit meinem iPhone aber ich will meinen DSi nicht mehr missen, gleiches wird wohl auch für den 3DS gelten, und ggf. für die PSP2...

ein reinrassiges HH nutz ich nur daheim und spielen mit dem TS find ich suboptimal... ein PSPhone würde für mich das beste aus beiden welten vereinen... immer dabei und buttons zum spielen...

für die meisten reicht aber wohl die kleine Ablenkung für Zwischendurch! Und da ist das iPhone prädistiniert ...

aber es nicht zu benutzen wegen den Fingertappsen??? :-D Sorry, aber es ist ein TOUCH Screen ;-) das kann ich dann echt nicht verstehen. Wenns stört, dann halt ein normales Handy mit Tasten kaufen ;-)

also ich denk mal der 3DS wird interessant wegen 3D! Eine mögliche PSP2 scheitern, weil keine extremen Vorteile für Spielefans entstehen und sie offensichtlich nichts bahnbrechend neues bringen wird.

Doch kein Slider. Obs Download only wird, glaube es nicht, wäre imo ein riesiger fail.

.... Note that this isn’t the console’s final form factor. As you can see, some developers are working with a kit with similar construction to a PSP go at the moment – see the update below – with a sliding screen over physical controls .... Update: We’ve been told by a source that these images are from the last kit. There’s a newer one, which is a single, non-sliding block ....

(Quelle: vg247.com)
Vermutlich wird sich das Design der PSP2 an das "normale" PSP-Design orientieren - sprich PSP-3000 als Vorbild für die PSP2.

Das Ding ist eh hässlich. Sony soll doch bitte auf ein stink normales Touchdisplay setzten und vielleicht doch auf den 3D Zug aufspringen.

Zurück
Top Bottom