Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Erwartungen?
Wird definitiv viel zu lachen geben.![]()
und zum langweilen wie seit jahren nintendo :v:
also ich schau mir ja seit jahren die microsoft-pk an und die war doch letztes jahr ja wohl eindeutig der tiefpunkt in sachen abwechslung![]()
ich schau lieber trailer und gameplay material an als dass ein japaner ohne englischkenntnisse mir zahlen und diagramme presentiert oder einen vitaliy sensor ankündigtalso ich schau mir ja seit jahren die microsoft-pk an und die war doch letztes jahr ja wohl eindeutig der tiefpunkt in sachen abwechslung![]()
Wat? Nintendo war letztes Jahr mit Anstand am langweiligsten und fast nur Casual Zeug, erinnere mich noch ganz genau daran, bei MS haben die Multiplatform Spiele und Kojima noch was gerettet.
Ich glaube eher, dass Sony den Fokus auf die PSP setzt. Ob nun wirklich eine PSP2 kommt oder eher ein weiteres Revision-Gerät (PSP4000), da bin ich mir nicht ganz sicher. Eins ist aber sicher: Sony's Marketing-Chef John Koller hat für dieses Jahr einige PSP-Kracher versprochen. God of War: Ghosts of Sparta wurde angekündigt, nun fehlt nur noch die Ankündigung eines Uncharted-Game für die PSP. Oder eines Killzone: Liberation 2.
Der 3DS von Nintendo wird auf der E3 ausführlich erläutert. Sony muss deshalb mit einigen Ankündigungen punkten. Deshalb glaube ich, dass Sony den Hauptfokus auf die PSP setzt. Mit PS Move und den Games für die PS3 - die langsam in Fahrt kommen - hat Sony die Wii nun in die Enge getrieben.
Microsoft zeigt immer so viele Multi Games
Aber ok, die haben auch keinen Handheld und es somit schwerer die Zeit zu füllen.
Nintendo PK wurden letztes Jahr zwar große Spiele angekündigt aber nicht live auf der Bühne gespielt. Da waren MS und Sony einfach spannender mit Uncharted, God of War, Splinter Cell und Alan Wake live gameplay.
Ist versus schon für 360 angekündigt? :confused:
Ist versus schon für 360 angekündigt? :confused:
@ tinkengil: Das eine neue PSP angekündigt wird, bezweifel ich nach den neusten Ereignissen. Es wurde ja erst vor kurzem God of War: Ghost of Sparta angekündigt. Ich denke, wenn man vor hätte die alte PSP fallen zu lassen, und eine neue auf den Markt zu bringen, würde man sich einen solchen Titel für das LineUp der neuen Konsole aufheben. Ich gehe frühstens 2011 von einer neuen PSP aus.
@ tinkengil: Das eine neue PSP angekündigt wird, bezweifel ich nach den neusten Ereignissen. Es wurde ja erst vor kurzem God of War: Ghost of Sparta angekündigt. Ich denke, wenn man vor hätte die alte PSP fallen zu lassen, und eine neue auf den Markt zu bringen, würde man sich einen solchen Titel für das LineUp der neuen Konsole aufheben. Ich gehe frühstens 2011 von einer neuen PSP aus.