pittiplatsch
L14: Freak
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- 30 März 2010
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@DatrhSol
Das ist es doch, die paar DX11 angeklatschten Effekte spiegeln nicht mal im Ansatz die derzeitigen Fähigkeiten wieder.
Wenn diese massiv genutzt würden, und in Battlefield 3 für den PC wird das erstmalig passieren, wird der Unterschied sehr groß sein.
Es war immer der "Konsolenkompromiss", der die Konsolen gut dastehen ließ, nicht die mittlerweile 6 bis 8fache Grafiküberlegenheit des PCs, und von den Shadern, Tesselation und Geometrieshadern fang ich erst garnicht an, das würde man sehen wenns richtig genutzt würde. ;-)
Das ist es doch, die paar DX11 angeklatschten Effekte spiegeln nicht mal im Ansatz die derzeitigen Fähigkeiten wieder.
Wenn diese massiv genutzt würden, und in Battlefield 3 für den PC wird das erstmalig passieren, wird der Unterschied sehr groß sein.
Es war immer der "Konsolenkompromiss", der die Konsolen gut dastehen ließ, nicht die mittlerweile 6 bis 8fache Grafiküberlegenheit des PCs, und von den Shadern, Tesselation und Geometrieshadern fang ich erst garnicht an, das würde man sehen wenns richtig genutzt würde. ;-)
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