3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich wäre jetzt erstmal dafür, Mario in 2013 zumindest auf dem 3DS komplett pausieren zu lassen. Auch keine Nebenprodukte wie Mario Party etc. Denke mal, dass er auf der WiiU nach NSMBU eh noch mindestens einen weiteren Auftritt haben wird. Und das wäre ja auch in Ordnung. 2014 würde ich mich dann auf dem 3DS über ein neues Mario & Luigi freuen. ;)

That Dreams.... :v:

Ihr vergesst solche Hochkaräter wie "Pokepark", "Endless Ocean" oder "Disaster: Day of Crisis".

in before Monoliths Xenoblade und die zwei fremdentwickelten JRPGs

Ihr vergesst solche Hochkaräter wie "Pokepark", "Endless Ocean" oder "Disaster: Day of Crisis".

in before Monoliths Xenoblade und die zwei fremdentwickelten JRPGs

:lol:
man merkt,wer von nintendo anhung hat und wer nicht :lol:
oder war das jetzt nur ein jämmerlicher bash versuch?
wenn ja,dann würde ich mal sagen Fail! :lol2:

man merkt,wer von nintendo anhung hat und wer nicht :lol:
oder war das jetzt nur ein jämmerlicher bash versuch?
wenn ja,dann würde ich mal sagen Fail! :lol2:

izfd6j6t.jpg

Wenn ich etwas bahnbrechend Neues vergessen habe, bitte ich das zu ergänzen. :ugly:

Wenn ich etwas bahnbrechend Neues vergessen habe, bitte ich das zu ergänzen. :ugly:

Oh.. da fallen mir auf Anhieb einige Titel ein. Sogar welche, die im Gegensatz zu Pokepark und Disaster auch wirklich gut waren. ;)

Und nichts gegen Endless Ocean! Für einen HD-Ableger würde ich so einiges tun.. z.B. die WiiU zum Launch kaufen. :D

man merkt, wer von nintendo ahnung hat und wer durch eine fanboy-brille die welt erblickt :lol:
oder war das jetzt nur ein jämmerlicher versuch, mir die realität zu zeigen?
wenn ja,dann würde ich mal sagen Fail, da ich so ein hardcore-pika bin und die realität nicht sehe :lol2:

Fixed :v: 10 Zeichen

izfd6j6t.jpg

gegenfrage: was hat sony so viel neues entwickelt?
ich weiß du versucht jetzt zu kontern,indem du versucht uns alles zu erklären,dass die neuen spiele von sony ja so viele besser sind.
aber ich sag dir eins,für dich mag vielleicht so sein,aber das macht es dennoch nicht wahrer :)

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: was hat sony so viel neues entwickelt?
ich weiß du versucht jetzt zu kontern,indem du versucht uns alles zu erklären,dass die neuen spiele von sony ja so viele besser sind.
aber ich sag dir eins,für dich mag vielleicht so sein,aber das macht es dennoch nicht wahrer :)

Was hat Sony jetzt damit zu tun :-?

Was ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehe, ist, dass allgemein als Antwort auf diese Frage Xenoblade nicht akzeptiert wird? Warum? Weil es eine Monolith IP ist??
Aber man vergisst, dass Monolith Nintendo gehört, und somit sozusagen Nintendo ist.

Oder sagt man bei Uncharted dann auch "nein, das ist nicht von Sony, sondern von Naughty Dog"? :v:

Will damit auch nicht sagen dass diese eine neue IP reicht, und sich Nintendo deshalb auf Lorbeeren ausruhen darf, aber ganz alle abzusprechen, halte ich nicht für fair.

ps: Ist nicht auf irgendeinen User hier speziell bezogen, sondern allgemein mein Eindruck, wenn so eine Diskussion aufkommt. ^^

Ich hab die Aufzählung von Perplex irgendwie überhaupt nicht als böswillig oder als Bash verstanden, sondern eher als Pro Argumente, dass N eben doch neue IPs gebracht hat xD

Was interessiert mich Sony?

Er ist so ein Typ(Hardcore-Pika) der denkt, jeder der Nintendo auch nur ein bisschen kritisiert ist ein Sony-Fanboy. :fp: An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Tellerrand? Dude, ich zocke nur mit Nintendo-Konsolen und PCs ich besitze nur eine PSp von Sony, die im Regal verstaubt :ugly:

besser hardcore pika als ein troll wie du :lol:
der sich auch noch hier so einen lächerlich nahmen verstecken versucht :lol:

Komm, Kleiner. Ich bin ganz sicher kein Troll. Ich finde nur, dass Nintendo in letzter Zeit einige Fehler tätig. Warum ist mein Name lächerlich? Ich find ihn ganz nett... was du mit verstecken meinst, ist mir auch nicht ganz schlüssig.

Witzig ist auch, dass du in deiner Sig "Fanboy" stehen hast, aber du auch einer bist von der übelsten Sorte, möchte man meinen. Die Aussage, Zelda wäre ne Nebenquest in Skyrim, ist natürlich quatsch und lächerlich, aber trotzdem. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom