DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Hier dein F-Zero :v:
Find ich gar nicht mal schlecht... ich freu mich sehr auf Nintendoland ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;jrW8Q-Cf2l0]http://www.youtube.com/watch?v=jrW8Q-Cf2l0[/video]
die zukunft der nintendos-franchises,ausgenommen mario und pokemon natürlich.
Believe! Wem sollte F-Zero damit schmackhaft gemacht werden? Den Casuals, die dann diese Minispielchen spielen? Dann befürchte ich das schlimmste für den nächsten richtigen F-Zero-Teil. Alte F-Zero-Spieler brauchen diese "Werbung" nicht.Ich glaub ja immernoch dass das der erste Indikator dafür ist, dass ein richtiges F-Zero in der Mache ist
So wird halt den neuen Kunden die Marke schmackhaft gemacht... ihr müsst es doch nicht spielen![]()
Believe! Wem sollte F-Zero damit schmackhaft gemacht werden? Den Casuals, die dann diese Minispielchen spielen? Dann befürchte ich das schlimmste für den nächsten richtigen F-Zero-Teil. Alte F-Zero-Spieler brauchen diese "Werbung" nicht.
F-Zero hat zwar nur eine kleine Fanbase aber es Bedarf ja keiner Werbung. Wenn 400k Leute das Spiel kaifen dann heulen 200k rum es kommt nicht an die Vorgänger ran und das man die IP hätte ruhen lassen soll![]()
Es ist bei Nintendo-Titeln wie bei Third-Party-Support "Ich will Third party Support"...dann kommt der "Ich kaufe die Spiele weiter für PS/XBOX/PC" dadurch verkaufen sich die Spiele nicht und es wird wieder nach Third Party Support geschriehen.
Nintendo bringt neue IPs und man hôrt"Ich hätte lieber ein neues Mother,F-Zero, Star Fox, Wave Race etc aber den Dreck hier supporte ich nicht"...
Erst stimmt der 3DS Nintendo-Support und nun heisst es ""außer mario gbts nichts zu kaufen..." naja gibt ja noch Third Party Support,..Oh wait doch nicht....
Ohne Nörgeln nichts los im Nintendoland![]()
Immer schreien die Fans nach neuen oder anderen (vernachlässigten) IP's und wenn sie dann kommen kauft sich es kein Schwein. Eternal Darkness war eines der besten Spiele der letzten Generation eine ganz frische neue IP wie man sie immer haben wollte und was ist es kauft kaum ein Schwein kein Wunder das Teil 2 ewig auf sich warten lässt.
Schleierhaft, wie man den Auftritt von Pit in Nintendos einzigem BemU mit diesem Minispielmatsch da oben gleichsetzen kann. Das spricht beides ganz andere Leute an.Ja, bei Kid Icarus war es natürlich ganz schlimm, dass Pit vorher bei Super Smash Brothers Brawl einen Cameo hatte und so einem breiten Publikum zugänglich gemacht wurde![]()
Kid Icarus Uprising war schlussendlich auch bekannt dafür, dass "Alte Kid Icarus Spieler" das Spiel gehasst haben, weil es Casual/Vereinfacht/Bla war![]()
Ich freu mich doch nicht über Phantome. Wenn die Ankündigung da ist, dann kann man sich beginnen zu freuen.Anstatt sich über ein mögliches F-Zero zu freuen, wird ohne Grund gehated, so haben wir es alle hier gern auf CW und dann mal schön zurück zum Sandkasten und so.
Völlig uneigennützig, den Fans zum Geschenk.Nintendo hat seine eigene Art, Franchise-Pflege zu betreiben und ist eine der wenigen Firmen, die absolute Nischentitel à la Sin and Punishment 2 raushaut... und das als reiner Fanservice, ohne groß wirtschaftlich einen Nutzen daraus gezogen zu haben.
Ja, bei Kid Icarus war es natürlich ganz schlimm, dass Pit vorher bei Super Smash Brothers Brawl einen Cameo hatte und so einem breiten Publikum zugänglich gemacht wurde![]()
Kid Icarus Uprising war schlussendlich auch bekannt dafür, dass "Alte Kid Icarus Spieler" das Spiel gehasst haben, weil es Casual/Vereinfacht/Bla war
Gott, merkt ihr eigentlich überhaupt noch selbst, was ihr schreibt? Seid ihr erst seit 2 Tagen auf CW und kennt ihr Nintendo erst seit dieser Woche?
Nintendo hat seine eigene Art, Franchise-Pflege zu betreiben und ist eine der wenigen Firmen, die absolute Nischentitel à la Sin and Punishment 2 raushaut... und das als reiner Fanservice, ohne groß wirtschaftlich einen Nutzen daraus gezogen zu haben.
Insofern kann es N durchaus vergönnt sein, mit qualitativ hochwertigen Spielen Profit zu ziehen, oder?
Anstatt sich über ein mögliches F-Zero zu freuen, wird ohne Grund gehated, so haben wir es alle hier gern auf CW und dann mal schön zurück zum Sandkasten und so.
Ich glaube das war von ihm nicht so wirklich ernst gemeint.:-?
Ähm wo ist den Kid Icarus Uprising vereinfacht worden? Spiel das Spiel mal auf 9.0 ist nichts für Casuals und Noobs! Und dazu kommt noch das der Gameboy Teil gar nicht so schwer mehr war. Der NES Teil ist auf der einen Seite schwer weil man mit nur einem kleinen Fehler abstürtz und auf der anderen weil man am Anfang wenig Energie hat.
Welche neue IP hat Nintendo auf Wii veröffentlicht?
Wii Sports
Wii Music
Wii Play
Wii Fit
also bitte!
Ihr braucht euch doch gar nicht zu wundern warum Nintendo soviel Mario bringt. Mal ein kleines Beispiel:
Kid Icarus Uprising ein wirkliches Top Spiel mit sehr viel Liebe und Herz geschaffen verkauft sich weltweit unter 1 Mio mal.
Ein New Super Mario Bros. 2 verkauft ohne Probleme schnell 5 Millionen Kopien und hat hohes Potenzial noch viel mehr zu verkaufen.
Immer schreien die Fans nach neuen oder anderen (vernachlässigten) IP's und wenn sie dann kommen kauft sich es kein Schwein. Eternal Darkness war eines der besten Spiele der letzten Generation eine ganz frische neue IP wie man sie immer haben wollte und was ist es kauft kaum ein Schwein kein Wunder das Teil 2 ewig auf sich warten lässt.
Da ist es doch kein Wunder das Nintendo die Mario Mania vorantreibt. Und dann kommt nen Super Nicht Nintendo Spiel wie Kid Icarus und niemanden intressierts dann aber sagen bääh nur Mario Spiele. Kid Icarus hätte viel mehr die 5 Millionen Einheiten verdient als Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land zusammmen. Ihr seid die Kunden ihr habt es in der Hand aber ihr könnt natürlich auch weiterhin nur Mario Spiele auf dem System kaufen und euch weiter drüber aufregen das Nintendo nur Mario Titel bringt....
Also setzt ein Zeichen kauft euch Kid Icarus Uprising und lässt New Super Mario Bros. 2 im Laden liegen.![]()