3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ach du Kacke...

Aber hej... der Bengel sorgt ganz allein dafür, dass die VKZ im Westen besser werden :kruemel:

Ach du Kacke...

Aber hej... der Bengel sorgt ganz allein dafür, dass die VKZ im Westen besser werden :kruemel:

Ich verzichte lieber darauf, dass die VKZ besser werden bei sonem Scheißkind. xD Wie er Videos dreht um anzugeben xD Das hier ist ja noch besser: http://www.youtube.com/watch?v=_EHCY2HEg_4&list=UUNiqAu_63clGzABD92YTd0Q&index=2&feature=plcp Als ob das nicht schon genug wäre hat dieses Dreckskind noch eine PS3 und eine XBOX 360 :fp: Tut mir einen Gefallen und gebt dem Kind einen Daumen und runter und schreibt ein Kommi unter dem 3DS Video. Das geht ja mal gar nit. Ich habs schon gemacht, er hat mich aber blockiert :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verzichte lieber darauf, dass die VKZ besser werden bei sonem Scheißkind. xD Wie er Videos dreht um anzugeben xD Das hier ist ja noch besser: http://www.youtube.com/watch?v=_EHCY2HEg_4&list=UUNiqAu_63clGzABD92YTd0Q&index=2&feature=plcp Als ob das nicht schon genug wäre hat dieses Dreckskind noch eine PS3 und eine XBOX 360 :fp: Tut mir einen Gefallen und gebt dem Kind einen Daumen und runter und schreibt ein Kommi unter dem 3DS Video. Das geht ja mal gar nit. Ich habs schon gemacht, er hat mich aber blockiert :kruemel:

Komm mal wieder runter , das ist nur ein kind :ugly:

Irgendwo hat er ja Recht.

Man sollte Attentionwhores im Keim ersticken, bevor sie zu so was wie Athene oder so nem Gesindel "heranreifen" :v:

Musst du dich jetzt echt über kleine reiche Kiddis aufregen? Lässt dich irgendwie auch wie nen Kiddi wirken das total neidisch ist!^^ Du kannst doch wenigstens stolz auf dich sein hast dir dein Hobby finanziert, ohne das es dir von deinen Eltern sprichwörtlich in den Arsch geschoben wurde.......

Kind müsst man noch mal sein...

Selbst wenn Mami und Papi mir das alles schenken würden, hätte ich nie und never die Zeit das auch alles zu spielen xD

http://www.youtube.com/watch?v=z4RKAHvjs4A&list=HL1344244016&feature=mh_lolz

So ein verwöhnter, kleiner Bengel xD hat nen 3DS und 19 Games von Mami und Papi gekriegt :) und kriegt dann noch einen 3DS XL. Und kriegt dann noch ein 1500 Euro teures Macbook Pro. Ehrlich, solche Kinder könnt ich an die Wand stellen. :P So, tut etwas für die Menschheit und hatet den Kleinen! :v:
?

Der Kleine meint in dem Vid, er bekommt 2 3DS-Spiele zum Geburtstag. Das hält sich doch im Rahmen?

Egal , los schreiben wir viele Kommentare in diesem Alter kann man sie noch leicht beeinflussen :v:.

Egal , los schreiben wir viele Kommentare in diesem Alter kann man sie noch leicht beeinflussen :v:.

Ja, so ist es. :kruemel:

@Perplex darum geht es doch nicht. Er hat 19 3DS Games, einen 3DS bekommt jetzt noch einen 3DS XL hat eine XBOX 360 eine PS3 und ein 2000€ teures Macbook Pro, das er alles gar nicht benötigt in dem Alter und er alles in den Arsch geschoben gekriegt. Zum Angeben dreht er natürlich davon Videos.

Irgendwo hat er ja Recht.

Man sollte Attentionwhores im Keim ersticken, bevor sie zu so was wie Athene oder so nem Gesindel "heranreifen" :v:

Naja ich steh auch nicht drauf wenn man so angibt aber wer es nötig hat. Attenion Whore brauchen ja auch Zuschauer. Trotzdem muss man nicht so gegen den Jungen abgehen, hört sich an als hätte er ihn persönlcih getroffen find ich doch arg lächerlich. Sind halt Kinder grlaub viele wären in dem Alter so wenn er die Möglichkeit hat.

Ja, so ist es. :kruemel:

@Perplex darum geht es doch nicht. Er hat 19 3DS Games, einen 3DS bekommt jetzt noch einen 3DS XL hat eine XBOX 360 eine PS3 und ein 2000€ teures Macbook Pro, das er alles gar nicht benötigt in dem Alter und er alles in den Arsch geschoben gekriegt. Zum Angeben dreht er natürlich davon Videos.
Ich hatte in seinem Alter auch n'Supernintendo, n'Gameboy und ein Mastersystem II und nen Arsch voll Games dazu natürlich. :ugly:

Zurück
Top Bottom