3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Sehr beeindruckend, der 3DS ist echt der beste Handheld den ich je hatte, soviele Handheld Spiele wollt ich noch nie, hier mal die, die sicher sind:

Kingdom Hearts 3D, Time Travelers, Devil Summoner: Soul Hackers, Etrian Odyssey IV, Rune Factory IV, Code of Princess, Unchained Blades, Fantasy Life, Senran Kagura Burst, Project X Zone, E.X. Troopers, Braverly Default, Epic Mickey

Der 3DS ist schon ganz gut dabei... drastisch besser, als der DS im ersten/zweiten Jahr... aber dafür ist der DS richtig durchgestartet, was die Software angeht. Ehe der 3DS für mich den DS schlägt, müssen noch viele Jahre voller geiler Spiele kommen (und mehr SRPGs, verdammt :ugly: ), aber es sieht schon mal gut aus... kann durchaus auch so kommen :scan: Das plus Smash Brothers / Monster Hunter :lick:

Der 3DS ist schon ganz gut dabei... drastisch besser, als der DS im ersten/zweiten Jahr... aber dafür ist der DS richtig durchgestartet, was die Software angeht. Ehe der 3DS für mich den DS schlägt, müssen noch viele Jahre voller geiler Spiele kommen (und mehr SRPGs, verdammt :ugly: ), aber es sieht schon mal gut aus... kann durchaus auch so kommen :scan: Das plus Smash Brothers / Monster Hunter :lick:

Hab DS leider nie aufmerksam verfolgt, daher müsst ich auch da noch ne Menge nachholen aber erstmal auf den Konsolen nachkommen xD Daher fokusier ich mich was HH angeht eher auf den 3DS^^

Sehr beeindruckend, der 3DS ist echt der beste Handheld den ich je hatte, soviele Handheld Spiele wollt ich noch nie, hier mal die, die sicher sind:

Kingdom Hearts 3D, Time Travelers, Devil Summoner: Soul Hackers, Etrian Odyssey IV, Rune Factory IV, Code of Princess, Unchained Blades, Fantasy Life, Senran Kagura Burst, Project X Zone, E.X. Troopers, Braverly Default, Epic Mickey

Ja, der 3DS hat schon ne Menge Core Games und es werden ständig mehr. :) No gamez also Geschichte. :v:

Wir haben ja nicht schon genug aufm 3DS, was uns eigentlich schon überfordert an Qualität und Masse :v:
(kommendes natürlich mit eingerechnet)

Angry Birds wird 30€ kosten. Also 27,62€ für Verpackung und Versand!^^ Ach ja und 3D Effekt!^^ :awesome:

Für einen 10er ist es irgendwann gekauft. Ich mag Angry Birds. Aber 30€ ist echt heftig. Frage mich, was die sich dabei denken, auf meinem Galaxy Note musste ich keinen Cent bezahlen?

Allerdings sind mir bei so kleinen Spielen Downloads mittlerweile sogar lieber als Retail - Versionen, es sei denn, es sind schöne Collectors Editions wie bei Limbo für den PC.

Zurück
Top Bottom