Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Wieso sollte ich, hab ich doch schon alle auf dem Smartphone.
Bitte kauft euch das Billigspiel nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte ich, hab ich doch schon alle auf dem Smartphone.
Bitte kauft euch das Billigspiel nicht.
Wieso sollte ich, hab ich doch schon alle auf dem Smartphone.![]()
Sehr beeindruckend, der 3DS ist echt der beste Handheld den ich je hatte, soviele Handheld Spiele wollt ich noch nie, hier mal die, die sicher sind:
Kingdom Hearts 3D, Time Travelers, Devil Summoner: Soul Hackers, Etrian Odyssey IV, Rune Factory IV, Code of Princess, Unchained Blades, Fantasy Life, Senran Kagura Burst, Project X Zone, E.X. Troopers, Braverly Default, Epic Mickey
Der 3DS ist schon ganz gut dabei... drastisch besser, als der DS im ersten/zweiten Jahr... aber dafür ist der DS richtig durchgestartet, was die Software angeht. Ehe der 3DS für mich den DS schlägt, müssen noch viele Jahre voller geiler Spiele kommen (und mehr SRPGs, verdammt), aber es sieht schon mal gut aus... kann durchaus auch so kommen
Das plus Smash Brothers / Monster Hunter
![]()
Hab DS leider nie aufmerksam verfolgt, daher müsst ich auch da noch ne Menge nachholen aber erstmal auf den Konsolen nachkommenDaher fokusier ich mich was HH angeht eher auf den 3DS^^
Oh, oh, oh das sind dir als JRPG und SE Fan ein paar echte Perlen entgangen. Der DS hatte für mich die besten JRPGs der letzten Jahre.
Wem sagst du das allein The World ends with you muss noch nachgeholt werden^^
Mach mal (endlich) einen Review-Blog oder sowas.
Muss noch 999 zocken, habs zwar vor paar Wochen gekauft aber wegen Theatrhythm komme ich einfach nicht dazu![]()
Mach mal (endlich) einen Review-Blog oder sowas.![]()
Wie du mich zurückstößt.
Wie du mich zurückstößt.Hab mich extra geduscht, bevor ich den Beitrag schrieb...
Sehr beeindruckend, der 3DS ist echt der beste Handheld den ich je hatte, soviele Handheld Spiele wollt ich noch nie, hier mal die, die sicher sind:
Kingdom Hearts 3D, Time Travelers, Devil Summoner: Soul Hackers, Etrian Odyssey IV, Rune Factory IV, Code of Princess, Unchained Blades, Fantasy Life, Senran Kagura Burst, Project X Zone, E.X. Troopers, Braverly Default, Epic Mickey
Mach mal (endlich) einen Review-Blog oder sowas.![]()
Interessant - Falcom möchte die Legend of Heroes Titel in Zukunft auch auf dem 3DS veröffentlichen
http://andriasang.com/con1wg/3ds_legend_of_heroes/
Angry Birds wird 30€ kosten. Also 27,62€ für Verpackung und Versand!^^ Ach ja und 3D Effekt!^^![]()
Angry Birds wird 30€ kosten. Also 27,62€ für Verpackung und Versand!^^ Ach ja und 3D Effekt!^^![]()